Der SC Magdeburg-Thread

  • Gerade kam die Info von Grün-Rot, dass Kielce mit großer Fanunterstützung zum CL Viertelfianle anreisen wird. Wohl rund 500, werden alle im Oberrang Süd platziert. Für alle Ypsilonner - der Block ist nicht von Umplatzierungen betroffen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Immer wenn der SCM die Champions League gewonnen hat, passierten vorm Viertelfinale ganz schreckliche Dinge. Kretzsche\Perunicic verletzt, Saugstrup\Bergendahl\Magnussson verletzt und jetzt Niko unter Dopingverdacht. Und das mit 500 polnischen Gästefans kommt mir auch bekannt vor.


    Also, let's go SCM!

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Immer wenn der SCM die Champions League gewonnen hat, passierten vorm Viertelfinale ganz schreckliche Dinge. Kretzsche\Perunicic verletzt, Saugstrup\Bergendahl\Magnussson verletzt und jetzt Niko unter Dopingverdacht. Und das mit 500 polnischen Gästefans kommt mir auch bekannt vor.


    Also, let's go SCM!

    Mir auch, aber das haben wir schon einmal allseits gut überstanden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Handball: SC Magdeburg: Dirk Roswandowicz steht zu Nikola Portner
    Klare Ansage von SCM-Präsident Dirk Roswandowicz (52) zum Doping-Wirbel um Magdeburg-Keeper Nikola Portner (30)!
    www.bild.de

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Geht jetzt also die wilde Spekulation los, wo Niko Portner angeblich konsumiert hat? Zuhause war es wohl also mit aller Wahrscheinlichkeit nicht.

  • Ich finde viel erschreckender, dass und vor allem in welchem Affentempo hier strafprozessuale Maßnahmen, die nicht ohne Grund einer richterlichen Anordnung bedürfen, vollzogen wurden, weil im Pipi ein Bruchteil eines sonst für Konsumenten üblichen Wertes nachgewiesen wurde. Was zum Teufel wollte man dann in den geschützten Wohnräumen finden? Und dies bei der Überlastung der Strafverfolgungsbehörden, die mit deutlich gewichtigeren Verstößen gegen die Rechtsordnung zu tun haben, derer sie kaum Herr werden. Da bin ich über das schwere Geschütz, welches hier aufgefahren wurde, schon sehr verwundert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Wie journalistisch hochwertig da der Fritz in den Bericht eingebunden wurde. :lol:
    Naja, nach Lauterbach, Kujat & Co. weiß man dann wenigstens wo man einen Äkschpärten einzuordnen hat.

    :lol: You made my day.


    Allerdings, mit Blick auf den zeitlichen Ablauf kann man wohl claar feststellen, dass es nicht der Äkschpärte war, welcher die Behörde zur Eile getrieben hatte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich finde viel erschreckender, dass und vor allem in welchem Affentempo hier strafprozessuale Maßnahmen, die nicht ohne Grund einer richterlichen Anordnung bedürfen, vollzogen wurden, weil im Pipi ein Bruchteil eines sonst für Konsumenten üblichen Wertes nachgewiesen wurde. Was zum Teufel wollte man dann in den geschützten Wohnräumen finden? Und dies bei der Überlastung der Strafverfolgungsbehörden, die mit deutlich gewichtigeren Verstößen gegen die Rechtsordnung zu tun haben, derer sie kaum Herr werden. Da bin ich über das schwere Geschütz, welches hier aufgefahren wurde, schon sehr verwundert.

    Ich mach mir da jetzt nichtmal so sehr um Niko sorgen.
    Aber was muss das für die Kinder im Hause Portner für eine Erfahrung sein?

  • Dieser Satz wirft weitere Fragen auf. "Wie SPORT BILD erfuhr, gab es mehrere Durchsuchungen in Privatwohnungen." ???

    Eigentlich stehen gerade nur Fragen im Raum.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Geht jetzt also die wilde Spekulation los, wo Niko Portner angeblich konsumiert hat? Zuhause war es wohl also mit aller Wahrscheinlichkeit nicht.

    Lasse Redn. Nicht der Däne, sondern der Song von den Ärzten. Passt wieder. Ich sage nur Busbahnhof. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dieser Satz wirft weitere Fragen auf. "Wie SPORT BILD erfuhr, gab es mehrere Durchsuchungen in Privatwohnungen." ???

    Der MDR schreibt von Durchsuchung bei Portner. Aber wohl nix gefunden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • hlp passt, aber welchen Dänen meinste denn jetzt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Beitrag von Micha58 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Anzeige