Und jetzt musst du noch die neue Abwehrkante vom REKORDmeister verdauen...😉
Machbar.
Machbar.
Du formulierst es wieder mal ein wenig drastisch, aber im Kern ist das ständige Bemühen um einen Ersatz für Smarason oder egal welchen Rechtshänder man hernimmt, für mich das indirekte Eingeständnis, dass die Verträge mit MD und PW Fehler waren.
Zumindest wäre es so, wenn die Einsatzzeiten der beiden nächste Saison vergleichbar der letzten wären.
Oder anders, bleiben die Einsatzzeiten wie bisher oder kommt bei den Einsätzen nicht annähernd wieder so viel raus wie noch bis Ende der Saison 2022/23 hätte man sich verzockt und das unabhängig davon, ob das auf zukünftige Erfolge Einfluss hätte oder nicht.
Wer nicht spielt obwohl er könnte, wird wohl nicht gut genug sein und dann stellt sich die Frage nach dem Warum der Vertragslänge/bzw. Vertragsverlängerung.
So schauts aus.
Vielleicht geht es eher um den Trend. Wie du schon dem gestrengen Kervi schrubst. Kleiner Unterschied zwischen einer Verlängerung um 1 Jahr oder bis 2028.
Bei einem Jahr würde ich auch nicht von verpokert sprechen und 1 Jahr geht irgendwie auch schneller rum als 3 oder 4 Jahre.
Kann sein oder der 58er hat sich einfach mal vertippt
Jedenfalls weckte er Hoffnungen auf...
Alles anzeigenBezogen auf die Vertragsverlängerung von Phillip würde ich es auch so sehen. Bei seiner Verpflichtung war dies so aber noch nicht abzusehen.
Was Mika betrifft, hatte er bis auf dieses Jahr an sich immer geliefert. Insbesondere auch gerade im letztjährigen CL FF. Da wird es ihm nicht gerecht, seine Verlängerung als verpokert zu bezeichnen, gerade in Anbetracht seiner Verdienste und seines grün-roten Blutens. Zumal die Verlängerung lediglich 1 Jahr betrug und der Verein sich dabei auch ziemlich schwer getan hatte. Also von verpokern kann man da nicht sprechen. Es schien mir eher so, dass der Verein lieber gar nicht mehr verlängert hätte. Aber dies bring mal zu der Zeit den Fans bei, dass der Publikumsliebling nicht mal 1 Jahr bekommt.
Dass das letzte Jahr nun ausgerechnet so ein "Seuchenjahr" für Mika wurde, war auch nicht abzusehen. Möglich, dass eben auch die Performance von Janus mit dazu betrug, dass Mika´s Spielzeiten gegen Null tendierten. Dass ab einem bestimmten Alter und nach etlichen Jahren im Leistungssport auch noch körperliche Problemchen dazu kommen können und kamen, ist auch eher normal als ungewöhnlich. Und wenn du dann auf die Platte kommst, es besonders gut machen willst, dann kommen eben auch solche Auftritte raus, wie zum Ende der Saison.
Wenn Mika nach der Sommerpause und Schultersache erholt zurückkommt und er wieder mehr Spielanteile bekommt (nicht nach den ersten 2 Fehlwürfen wieder runter muss), kann er noch sehr hilfreich werden. Falls es körperlich gar nicht mehr geht, dann es es leider so, dann kann man nix machen.
Bei Phillip erwarte ich nicht mehr viel. Da wäre ich positiv überrascht, sollte endlich mal ne konstant gute Leistung kommen. Nach den Leistungen der letzten 3 Jahre, wo die Performance stetig nach unten ging, muss man aber auch ein sehr großer Optimist sein, wenn man da noch auf den Durchbruch wartet.
Mika krepelt seit langem immer wieder mit Verletzungen rum.
Zum Glück konnte er uns in der entscheiden Phase vorletzte Saison helfen.
Mich erinnert das alles an das kongeniale Duo Natek/Rojewski und später dem Ballverteiler Määds.
Mika krepelt seit langem immer wieder mit Verletzungen rum.
Zum Glück konnte er uns in der entscheiden Phase vorletzte Saison helfen.
Mich erinnert das alles an das kongeniale Duo Natek/Rojewski und später dem Ballverteiler Määds.
Hatte der auch Problemchen. Aber man kann hier schon an eine Rochade von rechts nach links denken.
Wer soll das denn sein?
Wer soll das denn sein?
Mano hlp, bist auch noch nicht ausgeschlafen. SCM-Rambo hatte doch im anderen Thread vom besten KM der letzten EM gesprochen.
Heute schon ins Röhrchen gepustet? Was kam raus?
Würde ich nie behaupten, weil meine volle Loyalität dem Sauger gehört!
Mano hlp, bist auch noch nicht ausgeschlafen. SCM-Rambo hatte doch im anderen Thread vom besten KM der letzten EM gesprochen.
Ich weiß es immer noch nicht. Ich habe hier die letzten Wochen kaum reingeguckt. Ich hatte Angst ins Sommerloch zu fallen.
Heute schon ins Röhrchen gepustet? Was kam raus?
Würde ich nie behaupten, weil meine volle Loyalität dem Sauger gehört!
Dass mein ein Kurzzeitgedächtnis die Hitze nicht verträgt.
Es war Arpad , der Nacinovic im THW-Thread in #16.574 adelte. Für dich ist er in nur 5 Beiträge weiter oben eine sehr gute Verpflichtung, die dir in der CL beim Montpellier gut gefallen hatte.
Seit ein paar Tagen läuft der Vorverkauf für das erste Testspiel SCM-HCE im Rahmen der Saisonvorbereitung am 3. August in Halle/Saale. Tickets kann man online erwerben. 20 € ohne Ermäßigung, bei freier Platzwahl, für ein Testspiel ohne die Olympiateilnehmer, finde ich ziemlich sportlich.
Allerdings. Der sportliche Wert dürfte sich in engen Grenzen halten.
Ich werde nicht für ein Testspiel gegen Erlangen nach Lalle fahren.
Aber es geht da bestimmt auch nicht um die typische Stammkundschaft, bzw. die, die es gerne wäre.
Ich werde nicht für ein Testspiel gegen Erlangen nach Lalle fahren.
Aber es geht da bestimmt auch nicht um die typische Stammkundschaft, bzw. die, die es gerne wäre.
Von dir aus ist es aber nur ein Katzensprung
Was gab´s zum Frühstück? Wenn der Isi aus der hessischen Provinz kommt, haben wir 2025. Oder hast du gar andere Infos
Wann der Isi kommt, weiß ich doch. Wenn's so kommt. Ich meinte, dass wir jetzt 2024 haben und es bis 28 noch lang hin ist. Da würde ich noch nicht mal auf den dann Preis des Hallenwürstchens tippen.
Von dir aus ist es aber nur ein Katzensprung
200 km hin und zurück für ein Testspiel gegen Erlangen???
Ein ziemlich langer Katzensprung. Fast schon weltrekordverdächtig.
Ich würde mir ja noch nen Neuzugang wünschen, wisst ihr was?
Ich würde mir ja noch nen Neuzugang wünschen, wisst ihr was?
Ich ooch.
Ich ooch.
Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Was soll sich jetzt noch tun?
Interessant, dass bei den Füchsen und dem DHfK die teuerste Dauerkarte nur 440,00 € bzw. 450€ kostet. Wenn der SCM kommt, zahlt man doch für die besten Plätze Mondpreise.