Der SC Magdeburg-Thread

• Du formulierst es wieder mal ein wenig drastisch, aber im Kern ist das ständige Bemühen um einen Ersatz für Smarason oder egal welchen Rechtshänder man hernimmt, für mich das indirekte Eingeständnis, dass die Verträge mit MD und PW Fehler waren.

Zumindest wäre es so, wenn die Einsatzzeiten der beiden nächste Saison vergleichbar der letzten wären.

Oder anders, bleiben die Einsatzzeiten wie bisher oder kommt bei den Einsätzen nicht annähernd wieder so viel raus wie noch bis Ende der Saison 2022/23 hätte man sich verzockt und das unabhängig davon, ob das auf zukünftige Erfolge Einfluss hätte oder nicht.

Wer nicht spielt obwohl er könnte, wird wohl nicht gut genug sein und dann stellt sich die Frage nach dem Warum der Vertragslänge/bzw. Vertragsverlängerung.

So schauts aus.

• Vielleicht geht es eher um den Trend. Wie du schon dem gestrengen Kervi schrubst. Kleiner Unterschied zwischen einer Verlängerung um 1 Jahr oder bis 2028.

Bei einem Jahr würde ich auch nicht von verpokert sprechen und 1 Jahr geht irgendwie auch schneller rum als 3 oder 4 Jahre.

Kann sein oder der 58er hat sich einfach mal vertippt :hi:

Jedenfalls weckte er Hoffnungen auf...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mika krepelt seit langem immer wieder mit Verletzungen rum.

Zum Glück konnte er uns in der entscheiden Phase vorletzte Saison helfen.

Mich erinnert das alles an das kongeniale Duo Natek/Rojewski und später dem Ballverteiler Määds.

• Mika krepelt seit langem immer wieder mit Verletzungen rum.

Zum Glück konnte er uns in der entscheiden Phase vorletzte Saison helfen.

Mich erinnert das alles an das kongeniale Duo Natek/Rojewski und später dem Ballverteiler Määds.

Hatte der auch Problemchen. Aber man kann hier schon an eine Rochade von rechts nach links denken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und jetzt musst du noch die neue Abwehrkante vom REKORDmeister verdauen...😉

Wer soll das denn sein?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wer soll das denn sein?

Mano hlp, bist auch noch nicht ausgeschlafen. SCM-Rambo hatte doch im anderen Thread vom besten KM der letzten EM gesprochen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mano hlp, bist auch noch nicht ausgeschlafen. SCM-Rambo hatte doch im anderen Thread vom besten KM der letzten EM gesprochen.

Ich weiß es immer noch nicht. Ich habe hier die letzten Wochen kaum reingeguckt. Ich hatte Angst ins Sommerloch zu fallen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heute schon ins Röhrchen gepustet? Was kam raus?

Würde ich nie behaupten, weil meine volle Loyalität dem Sauger gehört!

:lol: Dass mein ein Kurzzeitgedächtnis die Hitze nicht verträgt.

Es war Arpad , der Nacinovic im THW-Thread in #16.574 adelte. Für dich ist er in nur 5 Beiträge weiter oben eine sehr gute Verpflichtung, die dir in der CL beim Montpellier gut gefallen hatte. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Seit ein paar Tagen läuft der Vorverkauf für das erste Testspiel SCM-HCE im Rahmen der Saisonvorbereitung am 3. August in Halle/Saale. Tickets kann man online erwerben. 20 € ohne Ermäßigung, bei freier Platzwahl, für ein Testspiel ohne die Olympiateilnehmer, finde ich ziemlich sportlich.

• Seit ein paar Tagen läuft der Vorverkauf für das erste Testspiel SCM-HCE im Rahmen der Saisonvorbereitung am 3. August in Halle/Saale. Tickets kann man online erwerben. 20 € ohne Ermäßigung, bei freier Platzwahl, für ein Testspiel ohne die Olympiateilnehmer, finde ich ziemlich sportlich.

Allerdings. Der sportliche Wert dürfte sich in engen Grenzen halten.

• Ich werde nicht für ein Testspiel gegen Erlangen nach Lalle fahren.

Aber es geht da bestimmt auch nicht um die typische Stammkundschaft, bzw. die, die es gerne wäre. :unschuldig:

• Ich werde nicht für ein Testspiel gegen Erlangen nach Lalle fahren.

Aber es geht da bestimmt auch nicht um die typische Stammkundschaft, bzw. die, die es gerne wäre. :unschuldig:

Von dir aus ist es aber nur ein Katzensprung

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was gab´s zum Frühstück? Wenn der Isi aus der hessischen Provinz kommt, haben wir 2025. Oder hast du gar andere Infos :hi:

Wann der Isi kommt, weiß ich doch. Wenn's so kommt. Ich meinte, dass wir jetzt 2024 haben und es bis 28 noch lang hin ist. Da würde ich noch nicht mal auf den dann Preis des Hallenwürstchens tippen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Von dir aus ist es aber nur ein Katzensprung

200 km hin und zurück für ein Testspiel gegen Erlangen???

Ein ziemlich langer Katzensprung. Fast schon weltrekordverdächtig.

• Interessant, dass bei den Füchsen und dem DHfK die teuerste Dauerkarte nur 440,00 € bzw. 450€ kostet. Wenn der SCM kommt, zahlt man doch für die besten Plätze Mondpreise.

Was kosten die Dauerkarten in der Handball-Bundesliga für die Saison 2024/25?
    Handball muss bezahlbar sein, aber was kosten eigentlich die Dauerkarten in der "stärksten Liga der Welt"? Praktisch alle Klubs schlagen im Vergleich zur…
    www.handball-world.news

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Anzeige