• Freundschaft!

Magdeburg ist Spielort bei der WM-Spielort 2027.

Für mich schon eine kleine Sensation. In den letzten Jahren kamen für Großveranstaltungen in Deutschland ja nur noch Arenen mit einer Mindestkapazität von 10.000 Zuschauern in Betracht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Für mich schon eine kleine Sensation. In den letzten Jahren kamen für Großveranstaltungen in Deutschland ja nur noch Arenen mit einer Mindestkapazität von 10.000 Zuschauern in Betracht.

Wenn das mal kein Zeichen ist :pillepalle: :/:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei ner WM gibt es halt auch Spiele wie Katar-Argentinien, da hat auch Magdeburg ne Chance. Aber bei ner EM? Never.

Wenn der Trend mit dem Aufblasen der Wettbewerbe ne Fortsetzung findet, kann es sowas bei ner EM perspektivisch auch geben.

• Wenn das mal kein Zeichen ist :pillepalle: :/:

Was willst du mir damit sagen?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ja wirklich. Liegt das nun nur an der frühen Anwurfzeit?

Vieleicht auch am steigenden Duck auf dem Kessel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das + Claus Luthers 95 Prothesen an der Tür der Werkskirche von BSG Chemie Piesteritz.

Hätte ich nun eher am Eingang B der Arena an den Kühltürmen in Oboland vermutet. Du bist jetzt die zweite Spaßbremse für mich.

• Hätte ich nun eher am Eingang B der Arena an den Kühltürmen in Oboland vermutet. Du bist jetzt die zweite Spaßbremse für mich.

Soll ich dir in Upahl eine Immobilie vermitteln :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid