• Da auch die Gerüchteküche komplett ruhig ist, glaube ich kurzfristig nicht an ein Engagement eines Spielers bspw. von der iberischen Halbinsel.

Was Grün-Rot betrifft auf jeden Fall.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist grundsätzlich schade, wenn er geht, da er ob der Kombination Größe/Geschwindigkeit schon eine interessante Komponente mitbringt. Allerdings wäre mir die Rückkehr eines Smarasson deutlich lieber.

Ach komm, Zehnder ist da, Jonsson kommt… Claar will auch spielen, Gisli auch. Keine Chance

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ach komm, Zehnder ist da, Jonsson kommt… Claar will auch spielen, Gisli auch. Keine Chance

Es geht primär um die Abwehr ;)

Im Übrigen stellen wir trotz der Dauer-Verletzungssorgen eine der stabilsten Abwehrreihen in der Handball-Welt.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Es geht primär um die Abwehr ;)

Im Übrigen stellen wir trotz der Dauer-Verletzungssorgen eine der stabilsten Abwehrreihen in der Handball-Welt.

Wir haben ja auch einen der, wenn nicht aktuell den besten Abwehrspieler der Welt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das alle Spieler im Kader auch spielen, werde ich nicht mehr erleben.

Da bin ich mir ziemlich sicher.

Wäre ich ein geschätzter User vom platten Land, würde ich glattweg ein gepflegtes stilles Wasser setzen :unschuldig:

• Wäre ich ein geschätzter User vom platten Land, würde ich glattweg ein gepflegtes stilles Wasser setzen :unschuldig:

Es ist ja nicht so, dass Benno jetzt groß über die Personalsituation jammern würde.

Er nimmt es sehr professionell, evtl. mit einem Schuss Fatalismus.

Das es dazu führen würde, dass er den ganzen Kader in all seiner episch breiten Tiefe oder tiefen Breite auch tatsächlich nutzen würde, sehe ich aber nicht und je mehr Vertrauensspieler zurückkommen, desto länger wird auch wieder die Riege der Bankangestellten mit Schwielen am Hintern.

Garbagetime ist SCM-Time!

• sehe ich aber nicht und je mehr Vertrauensspieler zurückkommen, desto länger wird auch wieder die Riege der Bankangestellten mit Schwielen am Hintern.

Das wird wohl so sein.

• Es geht primär um die Abwehr ;)

Das mit dem trotz ist Ansichtssache. Man könnte auch meinen, wegen statt trotz. Also hinten fehlt nach meiner Einschätzung nur Oscar. Mit Sully würde Toni nicht spielen und Zechel nicht so viel. Diese aktuelle Formation wurde aus der Not geboren. Man hat gemerkt, dass in einigen Spielen noch die Eingespieltheit fehlte, insbesondere zwischen dem Sauger und Toni und beim Zusammenspiel mit den Torhütern. Wir hatten lagen nicht mehr so eine starke Abwehr, wie aktuell und da darf man schon fragen, warum sie nicht schon vorher gebracht wurde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wäre ich ein geschätzter User vom platten Land, würde ich glattweg ein gepflegtes stilles Wasser setzen :unschuldig:

Finde gut, dass du ein gepflegtes stilles "Elbwasser" setzen würdest, aber die Wette wäre ein Verlustgeschäft :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 2 RA und ein Teenie. Klingt nicht nach zuviel Leute, eher nach die falschen Leute 8o

Diese Teenie-Nominierungen sind für mich sowieso absoluter Bullshit. Von denen spielt quasi nie einer.

Die 2 RA sind beide größer als unsere etatmäßigen RR. Da könnte man auch mal auf die verwegene Idee kommen einen davon ein paar Minuten auf RR zu stellen. Ein paar Monate das mal zu trainieren bzw. zu probieren war ja bereits Zeit.

Vielleicht hätten wir Isak Persson als neuen Joel Abati feiern können? Aber sicher hat Benno das alles schon unter den strengen Augen vom Präsi Dörki beim Training durchexerziert und als nicht praktikabel verworfen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Diese Teenie-Nominierungen sind für mich sowieso absoluter Bullshit. Von denen spielt quasi nie einer.

Die 2 RA sind beide größer als unsere etatmäßigen RR. Da könnte man auch mal auf die verwegene Idee kommen einen davon ein paar Minuten auf RR zu stellen. Ein paar Monate das mal zu trainieren bzw. zu probieren war ja bereits Zeit.

Vielleicht hätten wir Isak Persson als neuen Joel Abati feiern können? Aber sicher hat Benno das alles schon unter den strengen Augen vom Präsi Dörki beim Training durchexerziert und als nicht praktikabel verworfen.

Persson steht sowieso nur noch im Kader, weil noch Plätze frei sind. Er kann einem schon etwas leid tun. In schwierigen Zeiten ohne etatmäßigen RA hat er uns sehr geholfen.

• Diese Teenie-Nominierungen sind für mich sowieso absoluter Bullshit. Von denen spielt quasi nie einer.

Du darfst dich glücklich schätzen, dass du nicht im Mittelalter dein Unwesen getrieben hast. Die Gefahr, dort als Ketzer verfolgt zu werden, wäre allgegenwärtig :hi:

PS. Die "Vase" ist heile angekommen und steht gut temperiert in der Kühlung, bis sie bei geeigneten Anlass entleert wird. Ich hoffe, nicht zu lange warten zu müssen :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Persson steht sowieso nur noch im Kader, weil noch Plätze frei sind. Er kann einem schon etwas leid tun. In schwierigen Zeiten ohne etatmäßigen RA hat er uns sehr geholfen.

So ist das eben, wenn man als Ersatz für einen verletzten Spieler verpflichtet wurde. Es war aber trotzdem auch für ihn ein sinnvoller Wechsel nach MD und keine verlorene Zeit. Na ja, mal sehen, für welchen Verein er ab Juli '25 zukünftig spielt.