Das denke ich auch. Wenn man überlegt, wann wir anscheinend Jonsson eingetütet haben, sollten bestimmte Weichen hinter den Kulissen bereits gestellt worden sein. Allerdings nicht alles, wie mir scheint, wenn wir bei Spielern wie Grgic für 26 mitgeboten haben.
Ich habe außer auf der Torhüter-Position allerdings kein Gefühl, wer dann in Frage für die offenen Plätze kommen könnte. Für RA hatte ich Bo Andersen im Blick, aber die Entwicklung läuft etwas wechselhaft. Zudem scheint auf den Außenpositionen hinsichtlich der Abwehrfähigkeit auch etwas in Gange zu sein, was den Markt erheblich einschränkt. Am schwierigsten wird wahrscheinlich KM sein, weil da für 26 sehr viel Bedarf am Markt ist. An eine Verpflichtung Fischer/Uscins glaube ich nicht mehr. Die Vertragszeiten passen gut zum THW, vielleicht schafft Hannover auch, sie langfristig zu halten.
Ob wir bei Grgic "mitgeboten" haben weiß man auch nicht so genau. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es zuerst Hannover, dann fast alle "großen" Vereine und dann kam ein Aufzählung in der die Top Vereine aufgezählt worden.
Ob auf HR/Mitte überhaupt so großer Bedarf besteht ist auch die Frage. Immerhin haben wir dort Claar, Gisli, Zehnder, Weber und Jonsson in der kommenden Saison unter Vertrag.