Der SC Magdeburg-Thread

• Mal ne Frage, hat sich jemand im SCM Shop auch das CL Siegershirt bestellt und schon bekommen?

Von denen die ich kenne keiner, obwohl teilweise im Status steht in Zustellung.

Bei mir immer noch in Bearbeitung.

Ab 7.7. ist dort Urlaub und ausverkauft sind sie wohl auch.

Ich habe sehr früh bestellt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich habe aber bestellt als sie nicht ausverkauft waren und mein Kumpel auch und bei dem steht heute wird zugestellt und dann kommt es doch nicht und verschoben.

War wohl zu heiß gestern. :)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Mal ne Frage, hat sich jemand im SCM Shop auch das CL Siegershirt bestellt und schon bekommen?

Kaufst halt nächstes Jahr eins.

Am 18.06. bestellt. Heute kamen zwei Mails - Lieferstatus ist "Versandt" und Bestellstatus ist "Abgeschlossen"
    Mal schauen wann DHL klingelt.

Gut Ding will Weile haben

Ich hatte sofort bestellt, und nach gut einer Woche war die Lieferung da. :hi:

• Die Volksstimme hat mal zur Saisonvorbereitung des Clubs recherchiert und René Miller hat es aufgelistet. Der komplette Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Bezüglich des Saisoneröffnungsspiels um den "Hummel-Cup", spekuliert der Autor auf einen Termin in der 34. KW, da in der folgenden Woche der 1. Spieltag der HBL ansteht. Der Gegner ??? Großes Geheimnis anscheinend!

Ich habe meins am 18.06.bestellt, erhielt am 24.06. die Mail, dass es abholbereit ist, (Ich nutze immer die Abholung im Shop) und habe es dann am 25.06. abgeholt. Das Problem ist vielleicht eher DHL. Ich habe den Eindruck, dass Pakete zur Zeit viel länger unterwegs sind.

• Bezüglich des Saisoneröffnungsspiels um den "Hummel-Cup", spekuliert der Autor auf einen Termin in der 34. KW, da in der folgenden Woche der 1. Spieltag der HBL ansteht. Der Gegner ??? Großes Geheimnis anscheinend!

Da ungefähr muss es ja liegen. Heu Elite mit Mika wird's dann wohl eher nicht sein, oder?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da ungefähr muss es ja liegen. Heu Elite mit Mika wird's dann wohl eher nicht sein, oder?

Wart mal noch 2 Jahre, dann trifft man sich in der CL :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da ungefähr muss es ja liegen. Heu Elite mit Mika wird's dann wohl eher nicht sein, oder?

Habe mal auf der Website von HØJ ELITEHÅNDBOLD nachgeschaut. Bisher ist Hummel nicht ihr Ausrüster. Dann sind sie wahrscheinlich auch kein Kandidat für das Spiel im Bördeleum. Am 1. August tragen sie ein Testspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt aus. Der SCM taucht dort bisher nicht auf.

• Holli, etwas mehr Optimismus bitte.

Optimismus hin oder her, die Konkurrenz ist groß und schläft nicht. Die Füchse sind mit dem aktuellen Kader für die nächsten 2-3 Jahre bestens aufgestellt und Verstärkung kommt ja auch noch an die Spree. Im Norden an der dänischen Grenze rüsten sie auch mächtig auf. Eventuell sogar schon nochmals zu kommenden Saison. Kiel will auch nicht länger hinten anstehen und bei den Kätzchen muss man gucken, wie´s mit Machulla dann weiter geht. Ich denke, die Tendenz wird, im Gegensatz zu Eisenach, aufwärts gehen, wie weit wird man sehen. Also als 3. o. 4. nach Abschluss einer HBL-Saison wäre man vom Leistungsvermögen in der CL nicht chancenlos, aber eben auch nicht qualifiziert.

Du weißt doch, Übermut tut selten gut. Man muss mit Respekt und Demut an die Aufgaben gehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Optimismus hin oder her, die Konkurrenz ist groß und schläft nicht. Die Füchse sind mit dem aktuellen Kader für die nächsten 2-3 Jahre bestens aufgestellt und Verstärkung kommt ja auch noch an die Spree. Im Norden an der dänischen Grenze rüsten sie auch mächtig auf. Eventuell sogar schon nochmals zu kommenden Saison. Kiel will auch nicht länger hinten anstehen und bei den Kätzchen muss man gucken, wie´s mit Machulla dann weiter geht. Ich denke, die Tendenz wird, im Gegensatz zu Eisenach, aufwärts gehen, wie weit wird man sehen. Also als 3. o. 4. nach Abschluss einer HBL-Saison wäre man vom Leistungsvermögen in der CL nicht chancenlos, aber eben auch nicht qualifiziert.

Du weißt doch, Übermut tut selten gut. Man muss mit Respekt und Demut an die Aufgaben gehen.

Wie soll Magdeburg über den Zeitraum einer ganzen Saison hinweg schlagbar sein ?

Falls das Verletzungspech nicht wieder gravierend zuschlägt, ist Platz 1 schon vergeben.

Diese Truppe bekommt mit Jönsson und Zehnder noch 2 Neuzugänge hinzu, bei keinem relevanten Abgang.

Unglaublicher Kader

• Optimismus hin oder her, die Konkurrenz ist groß und schläft nicht. Die Füchse sind mit dem aktuellen Kader für die nächsten 2-3 Jahre bestens aufgestellt und Verstärkung kommt ja auch noch an die Spree. Im Norden an der dänischen Grenze rüsten sie auch mächtig auf. Eventuell sogar schon nochmals zu kommenden Saison. Kiel will auch nicht länger hinten anstehen und bei den Kätzchen muss man gucken, wie´s mit Machulla dann weiter geht. Ich denke, die Tendenz wird, im Gegensatz zu Eisenach, aufwärts gehen, wie weit wird man sehen. Also als 3. o. 4. nach Abschluss einer HBL-Saison wäre man vom Leistungsvermögen in der CL nicht chancenlos, aber eben auch nicht qualifiziert.

ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass wir eher zum Abrüsten tendieren. Zumindest erkenne ich bei dir zunehmenden Respekt, da du ja gerne mit meinen Argumenten um die Ecke kommst.

Und nur ganz nebenbei: Optimismus ist der Vater des Erfolgs.

• ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass wir eher zum Abrüsten tendieren. Zumindest erkenne ich bei dir zunehmenden Respekt, da du ja gerne mit meinen Argumenten um die Ecke kommst.

Und nur ganz nebenbei: Optimismus ist der Vater des Erfolgs.

Natürlich, ich war immer schon ein Meister bei der Verarbeitung von Sahnepässen :) und was den Erfolg betrifft, Übung und Glaube an die eigene Stärke ist da hilfreicher :hi:

Ich sehe uns auch immer mit oben dabei, aber im Gegensatz zur Mom sehe ich kein Abo auf die CL-Plätze.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Der Manu ist kein Neuzugang und kommt aus ner schweren Verletzung. Zukunft ist immer ungewiss und nach einer solchen Verletzung noch ungewisser.

Bei Jönsson muss man auch erstmal abwarten. Vorschusslorbeeren garantieren noch gar nix.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich, ich war immer schon ein Meister bei der Verarbeitung von Sahnepässen :) und was den Erfolg betrifft, Übung und Glaube an die eigene Stärke ist da hilfreicher :hi:

Ich sehe uns auch immer mit oben da bei, aber im Gegensatz zur Mom sehe ich kein Abo auf die CL-Plätze.

Ein Abo wird es sicher nicht geben, aber wir starten wieder auf einem schon ganz hohen Level.