Der SC Magdeburg-Thread

• In der Vorbereitung wird viel probiert. In der zweiten HZ lag der Fokus wohl auf der Abwehr. Interpretiere ich einfach mal so. Ob das des Rätsels Lösung ist, weiß ich aber auch nicht.

• Freundschaft!

In der Vorbereitung wird viel probiert. In der zweiten HZ lag der Fokus wohl auf der Abwehr. Interpretiere ich einfach mal so. Ob das des Rätsels Lösung ist, weiß ich aber auch nicht.

Zweite Halbzeit wurde bergauf gespielt.

• Freundschaft!

Im Beitrag wurde übrigens der Dezember als mögliches Rückkehrdatum genannt.

Ich kriege nur mitgeteilt, dass der Beitrag außerhalb der Schweiz nicht verfügbar ist.

• Freundschaft!

Im Beitrag wurde übrigens der Dezember als mögliches Rückkehrdatum genannt.

Das habe ich auch vernommen. Zehnder selbst, hat sich kürzlich immer etwas zurückhaltender geäußert. Aber vielleicht ist er ja dann die Überraschung beim Weihnachtsspiel im Bördeleum. Und die Vertragsverlängerung wird dann auch gleich verkündet.

• Ich kriege nur mitgeteilt, dass der Beitrag außerhalb der Schweiz nicht verfügbar ist.

Bei mir lief es.

Nur unsere Schweizer haben halt "auswärts" gesprochen, aber auch ohne Untertitel konnte man fast alles verstehen.

Seine Rückkehr erwartet Zehnder frühestens im Dezember.

• Frühestens im Dezember bedeutet dann mindestens 11 Monate Ausfallzeit seit der Verletzung. Hängt ja auch immer vom Einzelfall ab. Wie sagt man so schön? Gefühlter Neuzugang.

• Frühestens im Dezember bedeutet dann mindestens 11 Monate Ausfallzeit seit der Verletzung. Hängt ja auch immer vom Einzelfall ab. Wie sagt man so schön? Gefühlter Neuzugang.

Leute erwarten ist das eine, wann´s soweit ist, werden wir sehen. Letzlich auch völlig egal, ob im Dezember 25 oder Januar 26 oder noch etwas später, Hauptsache erst dann, wenn´s richtig auskurriert und das Knie auch voll belastbar ist. Der Kader ist zum Saisonstart ausreichend gut besetzt, da hängt es nicht von einer schnelleren Rückkehr Zehnders ab.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kriege nur mitgeteilt, dass der Beitrag außerhalb der Schweiz nicht verfügbar ist.

Ich hab das Video geteilt und dann via WA angesehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Kader ist zum Saisonstart ausreichend gut besetzt, da hängt es nicht von einer schnelleren Rückkehr Zehnders ab.

Habe ich auch nicht gesagt. Einige Beiträge zurück haben wir über die Ausfallzeit bei Kreuzbandrissen diskutiert. Ich da habe mit rund einem Jahr gerechnet und so ähnlich kommt es jetzt wohl auch.

• Habe ich auch nicht gesagt. Einige Beiträge zurück haben wir über die Ausfallzeit bei Kreuzbandrissen diskutiert. Ich da habe mit rund einem Jahr gerechnet und so ähnlich kommt es jetzt wohl auch.

Jo Holli, das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Ich bin da bei dir. Für mich ist ne Ausfallzeit von 1 Jahr auch wahrscheinlicher, als 6 Monate. Ich wollte nur ausdrücken, dass mir etwas später lieber ist, als zu früh :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @Obo und Holli, na wer ist denn nun der Klügere??? Die aktuelle Prognose deckt sich mit der vor einigen Monaten.

Weiß jemand, wann beim Claaren der Nachwuchs claar ist?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Weiß jemand, wann beim Claaren der Nachwuchs claar ist?

Nö, aber mich hat gewundert, dass er gestern immer noch nicht gespielt hat. Dafür Döbbel wieder mit zwei Toren bei sicherlich nicht allzu viel Spielzeit. Er ist alles andere als ein „Auffüllspieler“, macht ganz schön Betrieb. Aber wenn Lager zurück ist, wird er wieder zu den Youngsters müssen. Ich denke, er wird auf kurz oder lang in die zweite Liga wechseln.