Der SC Magdeburg-Thread

• Heute kam das lang ersehnt neue Heimtrikot (wir sind ja mittlerweile mit Versand dreistellig). Seit Jahren bestelle ich immer XXL und das passte bisher wie angegossen. Heute kam leider ein viel zu Kleines und bei einem versuchten Umtausch im Fanshop wurde ich abgewimmelt (ist mit Saugi beflockt). Ich denke, die Größen fallen nun alle deutlich kleiner aus (Produktion ist nun von Polen in die Türkei gewandert). Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen? So viel Sauerkrautdiät kann ich gar nicht machen, dass mir das passt. Mach ich also „gute Preis“.

truncatellina

• Ich wollte sie auch nicht mies reden. Hatte nur das Bitterfelder Ergebnis gelesen. Denke, gerade ist keine Mannschaft aus der Schweiz ein wirklicher Gradmesser für uns.

Bittenfeld meinst du. Du verwechselst das sehr oft mein Freund.

Bitterfeld Chemiepark, Nix 1.liga Handball

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Heute kam das lang ersehnt neue Heimtrikot (wir sind ja mittlerweile mit Versand dreistellig). Seit Jahren bestelle ich immer XXL und das passte bisher wie angegossen. Heute kam leider ein viel zu Kleines und bei einem versuchten Umtausch im Fanshop wurde ich abgewimmelt (ist mit Saugi beflockt). Ich denke, die Größen fallen nun alle deutlich kleiner aus (Produktion ist nun von Polen in die Türkei gewandert). Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen? So viel Sauerkrautdiät kann ich gar nicht machen, dass mir das passt. Mach ich also „gute Preis“.

truncatellina

Was kosten die aktuellen Trikots eigentlich?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was kosten die aktuellen Trikots eigentlich?

Naja, die Preise sind Online ja einsehbar. Sie reichen von 70eur (TW 80eur) in der Kindervariante über 80eur (TW 85eur) in den Erwachsengrößen bis in meinem Fall in XXL mit Spielerbeflockung und Versand auf >100eur. Das bin ich gern bereit zu zahlen, das ist nicht mein Punkt.

Mich ärgert, dass der Größenstandard geändert wurde (ich kaufe ja jedes Jahr diese Größe) und ich mein nagelneues Trikot mit Schild und allem Drum und Dran nicht in 3XL umtauschen kann (gerne mit Aufpreis), da es sich durch die Beflockung um ein "extra angefertigtes Produkt" handelt. Kann mir doch keiner sagen, dass man zum Anfang der Saison ein Trikot eines Spielers der aktuell den längsten Vertrag hat (bis 29) und mMn unser kommender Capitano sein wird nicht mehr an den Mann bekommt. Da bin ich vom Service enttäuscht.

• Naja, die Preise sind Online ja einsehbar. Sie reichen von 70eur (TW 80eur) in der Kindervariante über 80eur (TW 85eur) in den Erwachsengrößen bis in meinem Fall in XXL mit Spielerbeflockung und Versand auf >100eur. Das bin ich gern bereit zu zahlen, das ist nicht mein Punkt.

Mich ärgert, dass der Größenstandard geändert wurde (ich kaufe ja jedes Jahr diese Größe) und ich mein nagelneues Trikot mit Schild und allem Drum und Dran nicht in 3XL umtauschen kann (gerne mit Aufpreis), da es sich durch die Beflockung um ein "extra angefertigtes Produkt" handelt. Kann mir doch keiner sagen, dass man zum Anfang der Saison ein Trikot eines Spielers der aktuell den längsten Vertrag hat (bis 29) und mMn unser kommender Capitano sein wird nicht mehr an den Mann bekommt. Da bin ich vom Service enttäuscht.

Das ist ja fast wie ne Axxxxkarte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• …Mich ärgert, dass der Größenstandard geändert wurde (ich kaufe ja jedes Jahr diese Größe)…

Bist du dir sicher, dass sich nicht deine Größe geändert hat :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bist du dir sicher, dass sich nicht deine Größe geändert hat :hi:

Heute ist mein neues Trikot angekommen, und ich kann bestätigen,das es im Gegensatz zur Größe von vor 2 Jahren um ca.eine halbe Größe kleiner ausfällt.

Und nein,meine Figur und Gewicht ist immer noch gleich!!! :verbot:

Ich werde wohl nach Magdeburg fahren müssen um es zu tauschen. ||

• Lt. Volksstimme und SCM-Website ist der Livestream vom Testspiel BSV Bern - SCM bei RED+ kostenpflichtig. Dagegen spricht die Ankündigung "FREE" bei RED+, siehe Screenshot. Klärt sich wohl heute erst endgültig gegen 19.00 Uhr.