Freundschaft!
Ich finde es klasse, dass Nielsen heute schon mal das SCM-Trikot probeträgt.
Freundschaft!
Freundschaft!
Der dicke Emil?
Mal ne dumme Frage, bin ich da falsch, dass wir dann eigentlich nur noch einen Kreisläufer mit Vertrag ab Sommer haben?
Läuft der Vertrag von Oscar nicht im Sommer aus oder ist mir die Verlängerung durchgerutscht?
Mal ne dumme Frage, bin ich da falsch, dass wir dann eigentlich nur noch einen Kreisläufer mit Vertrag ab Sommer haben?
Läuft der Vertrag von Oscar nicht im Sommer aus oder ist mir die Verlängerung durchgerutscht?
Stand jetzt haben wir mit Saugstrup nur einen Kreisläufer unter Vertrag. Natürlich kann es bzw. hoffentlich wird es so sein
das mit Bergendahl schon verlängert wurde und es nur nicht veröffentlich wurde.
Insgesamt dürfte sich ja bei den Personalplanungen noch etwas tun. Wenn man mit Sully nicht verlängert, wovon ich ausgehe,
hat man für die nächste Saison nur 15 Spieler unter Vertrag. Für Buli und CL eindeutig zu wenig.
Mittun jetzt schon zu holen, wäre sehr teuer und sehr wahrscheinlich überhaupt nicht möglich, sofern er überhaupt jemals
bei uns spielen möchte.
Ich denke der Plan war es mit Zehnder um ein Jahr zu verlängern und dann für 2027 die große Lösung zu finden.
Vielleicht verpflichtet man ja einen älteren, erfahrenen Spieler als Übergangslösung oder einen
Spieler der bei seinem alten Verein einen schweren Stand hat? Als Beispiel Luka Witzke?
Benno erinnert mich momentan enorm an Papa Schlumpf. Fehlt nur noch die Mütze.
Da sollte doch ein Termin zu kriegen sein.
https://www.yelp.com/search?cflt=hair&find_loc=Herning&dd_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Das sollte längst durch sein und wurde, vermutlich aus irgendwelchen marketingtaktischen Gründen, der gemeinen Fanschar bislang vorenthalten. Denn 1. würde der "ich habe schon Verträge für 2028"-Vorausplaner nicht ausgerechnet bei einer so wichtigen Personalie bis zum letzten Tag warten. 2. wäre an irgendeiner Stelle entweder ein Gerücht um Oskar oder einen neuen KM für den Club durchgesickert. Auf beiden Feldern absolute Funkstille. Und 3. wäre wahrscheinlich für den Tim aus dem Harz (alles Gute in Niedersachsen!) Ostern und Weihnachten auf einen Tag gefallen, wenn er zur Nr.2 aufgestiegen wäre. Auf keinen Fall aber hätte er sich vorzeitig (und offensichtlich auch etwas überstürzt) zwischen Hamburg und Hannover entschieden.
Alles anzeigenStand jetzt haben wir mit Saugstrup nur einen Kreisläufer unter Vertrag. Natürlich kann es bzw. hoffentlich wird es so sein
das mit Bergendahl schon verlängert wurde und es nur nicht veröffentlich wurde.
Insgesamt dürfte sich ja bei den Personalplanungen noch etwas tun. Wenn man mit Sully nicht verlängert, wovon ich ausgehe,
hat man für die nächste Saison nur 15 Spieler unter Vertrag. Für Buli und CL eindeutig zu wenig.
Mittun jetzt schon zu holen, wäre sehr teuer und sehr wahrscheinlich überhaupt nicht möglich, sofern er überhaupt jemals
bei uns spielen möchte.
Ich denke der Plan war es mit Zehnder um ein Jahr zu verlängern und dann für 2027 die große Lösung zu finden.
Vielleicht verpflichtet man ja einen älteren, erfahrenen Spieler als Übergangslösung oder einen
Spieler der bei seinem alten Verein einen schweren Stand hat? Als Beispiel Luka Witzke?
Witzke hatte ich auch auf dem Schirm, bei den Flensen möchte man sich trennen.
Nur weil sich Fischer mit dem THW einig sein soll, heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht auch mit dem SCM einig sein kann.
Einigung über Vertragsinhalte kann ich doch mit mehreren Parteien haben, vielleicht auch nur Wunsch, Vater des Gedanken
Da sollte doch ein Termin zu kriegen sein.
https://www.yelp.com/search?cflt=ha…w.google.com%2F
Bitte teile ein Bild von dir nach Du dir endlich die Haare geschnitten hast
Witzke hatte ich auch auf dem Schirm, bei den Flensen möchte man sich trennen.
Nur weil sich Fischer mit dem THW einig sein soll, heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht auch mit dem SCM einig sein kann.
Einigung über Vertragsinhalte kann ich doch mit mehreren Parteien haben, vielleicht auch nur Wunsch, Vater des Gedanken
Wobei ich bei näherer Betrachtung Witzke nicht beim SCM sehen würde. Er braucht einen Verein wo er viel spielen kann und
der Chef ist, wie damals in Leipzig. Das wäre er garantiert nicht dem SCM.
Der SCM bräuchte einen Spieler wie damals Iker Romero bei den Füchsen. Ein erfahrener alter Hase der kommt wenn er
gebraucht wird und kein Problem hat längere Zeit auf der Bank zu sitzen.
Smarason hat mir bei der EM gut gefallen.
Hinten wie immer gallig und vorne auch sehenswerte Tore...
Smarason hat mir bei der EM gut gefallen.
Hinten wie immer gallig und vorne auch sehenswerte Tore...
Ja, das haben wir alle gesehen. Aber was willste damit sagen oder andeuten?
Freundschaft!
Stand jetzt haben wir mit Saugstrup nur einen Kreisläufer unter Vertrag.
Stand jetzt wissen wir von einem Kreisläufer, der im nächsten Jahr unter Vertrag steht. Wiegert macht bestimmt nicht Verträge für 2027/28 fest, während er hier fünf Monate vor Saisonende erst einen Kreisläufer unter Vertrag hat. Ich hatte hier letzten Sommer die dämliche Diskussion, dass - ich meine der THW - Fabregas verpflichten solle, der noch vertragslos wäre. Da war seit 1 1/2 Jahren bekannt, dass er wieder nach Barcelona geht. Nur offiziell gemacht habe sie es erst nach dem CL FF.
Wobei ich bei näherer Betrachtung Witzke nicht beim SCM sehen würde. Er braucht einen Verein wo er viel spielen kann und
der Chef ist, wie damals in Leipzig. Das wäre er garantiert nicht dem SCM.
Der SCM bräuchte einen Spieler wie damals Iker Romero bei den Füchsen. Ein erfahrener alter Hase der kommt wenn er
gebraucht wird und kein Problem hat längere Zeit auf der Bank zu sitzen.
Ich hätte Smarason gerne wieder genommen ![]()
Witzke kann auch Abwehr ![]()
Alter Hase erinnert mit Haas früher und hat nicht die 1:1 Fähigkeit die wir wollen…
Von Smarason können SCM-Fans vielleicht noch träumen, aber als Spieler für den Club, sehe ich ihn nicht mehr. Im Sommer 26 geht er nach Barcelona, vielleicht für 2 oder 3 Spielzeiten. 2029 ist er dann auch bereits 34 Jahre alt. Da wäre er dann vielleicht noch als befristeter Ersatz/Vertretung denkbar. Aber wer weiß schon, wer ab 2029/2030 beim Club im Rückraum rumturnt.
Unser wahrscheinlich, zukünftiges Torhüterduo, hat bei der lfd. EM nicht so richtig geglänzt. Da hoffe und vertraue ich mal auf die Expertise von Wiegert & Spiranec. 21/22 funzte es ja auch ohne die Torhüter. Aber ob sich das wiederholen lä§t?
Ja, das haben wir alle gesehen. Aber was willste damit sagen oder andeuten?
Nichts will ich andeuten, Janus geht wie gesagt nach Barcelona. Ich gehe aber davon aus, dass Benno von den 26 Spielern, die nicht in der Buli sind und HF gespielt haben, einige intensiver beobachtet. Einige Spieler waren tatsächlich interessant. Damit deine Neugier gestillt ist, nenne ich jetzt ein paar ohne deren Verträge zu kennen oder mehr zu wissen. Der Sohn vom Thorkel auf LA der vom Rikhard auf RA, dazu ein paar interessante Schweden (z. B. Möller am Kreis). Wir wissen uns als Fans weiter gedulden, wann Big Benno meint sein Wissen mit uns zu teilen. Ich gehe aber davon aus, dass spätestens mit den nächsten Heimspielen in der BLH ein paar Namen in den Raum kommen.
Ich hoffe das bei Lagergren alles paletti ist, der war gestern nicht im Kader im Spiel um P5.
...
Ich hoffe das bei Lagergren alles paletti ist, der war gestern nicht im Kader im Spiel um P5.
Nachwirkung von Thor-Rubins Hammer mitten auf die 12? 2020 kam er auch schon mit einer Gehirnerschütterung von der EM zurück. Das verhalf dann Smits zum ersten Gastspiel beim Club. Rubin hatte ja gegen Ungarn vorher, schon eine ähnliche Aktion und da hatte es Sipos erwischt.
Freundschaft!
Ich habe immer fleißig die Presse durchsucht und nichts gefunden. Der SCM schrieb allerdings: "Albin Lagergren setzte angeschlagen aus."
Nachwirkung von Thor-Rubins Hammer mitten auf die 12? 2020 kam er auch schon mit einer Gehirnerschütterung von der EM zurück. Das verhalf dann Smits zum ersten Gastspiel beim Club. Rubin hatte ja gegen Ungarn vorher, schon eine ähnliche Aktion und da hatte es Sipos erwischt.
Wobei der Oscar ja auch einen Hammer abbekommen hat. Aber dessen Schädel scheint härter im Nehmen zu sein. Abwarten vielleicht Vorsichtsmaßnahme. Und Sandell hat ja auch abgeliefert.
Von Smarason können SCM-Fans vielleicht noch träumen, aber als Spieler für den Club, sehe ich ihn nicht mehr. Im Sommer 26 geht er nach Barcelona, vielleicht für 2 oder 3 Spielzeiten. 2029 ist er dann auch bereits 34 Jahre alt. Da wäre er dann vielleicht noch als befristeter Ersatz/Vertretung denkbar. Aber wer weiß schon, wer ab 2029/2030 beim Club im Rückraum rumturnt.
Unser wahrscheinlich, zukünftiges Torhüterduo, hat bei der lfd. EM nicht so richtig geglänzt. Da hoffe und vertraue ich mal auf die Expertise von Wiegert & Spiranec. 21/22 funzte es ja auch ohne die Torhüter. Aber ob sich das wiederholen lä§t?
Ja ich denke die haben sich beim Sichten schon etwas überlegt. Ja, ich bin komplett bei dir, ihn werden wir beim SCM nicht mehr sehen