• Ich würde Jicha trotzdem nicht gegen Benno tauschen wollen :verbot:

Auch die letzten Jahre fand ich bei uns besser :hi:

Geärgert habe ich mich am Sonntag aber auch reichlich.

Ich auch nicht, aber das weißt du auch :hi:

Der Ärger am Sonntag hielt sich bei mir in Grenzen, obwohl es aus sportlicher Sicht ein sehr bescheidender Sonntag war. Erst verkaxxt FCM, dann holen wir zu Hause nur ein mageres Remis mit den kleineren Aramithkugeln gegen ne Hamburger Truppe, bei denen wir das Hinspiel claar gewonnen hatten und zum Schluss gibt Grün-Rot das Spiel noch in der 2. Halbzeit ab. Dank Schwarzbier zwischen Blau-Weiß und Grün-Rot hab ich das alles ganz relaxt gesehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (18. Februar 2026 um 17:12)

• Mit Fakten verwässert man doch nur das eigene untrügliche Gefühl :lol:

PS ich gebe aber zu, dass mich dieser Fakt überrascht.

Claar war in der Hinrunde 24/25 verletzt. Da hat Flippi sehr viel gespielt. Aber die Erträge waren weniger gut. Da war ja letztlich auch das Hannover-Spiel mit dem 0:5 Lauf, was uns die Meisterschaft gekostet hat.

• Claar war in der Hinrunde 24/25 verletzt. Da hat Flippi sehr viel gespielt. Aber die Erträge waren weniger gut. Da war ja letztlich auch das Hannover-Spiel mit dem 0:5 Lauf, was uns die Meisterschaft gekostet hat.

Must du dieses blöde Spiel oder die blöden letzten Minuten auch noch hochholen. Dein Tipp heute Abend? Sehen wir den neuen Vind?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich würde Jicha trotzdem nicht gegen Benno tauschen wollen :verbot:

Auch die letzten Jahre fand ich bei uns besser :hi:

Geärgert habe ich mich am Sonntag aber auch reichlich.

Geärgert hat sich wohl so ziemlich jeder grün-rot blutende Fan am Sonntag.

Nachdem wir einige Spiele auch gegen die Berliner nicht gewinnen konnten und das jetzt zuletzt wieder geändert haben, würde es Zeit auch mal dem THW wieder ein Bein zu stellen. Muss dann aber bis zur nächsten Saison warten. Letztendlich haben wir (wie es Gisli sagt) vorne verworfen und dazu hinten in HZ 2 zu einladend gemacht. Die claare Führung bei 8:4 wurde trotz Möglichkeiten zur Halbzeit zur Hälfte weggeworfen (ohne Not). Ich hätte mir für 5 Minuten einen Flippi oder Manu auf die Platte gewünscht und insbesondere bessere Abschlüsse von Außen oder auch einen Omar oder Albin, der durch die Lücke aufs Tor geht und nicht das 4. Mal hintereinander auf Daniel spielt, der trotz gutem Winkel nicht an Justin Timberlake vorbei kommt. Auch Tempo im Umschaltspiel hat gefehlt. Und 5 Minuten Pause für den Stammrückraum können nicht schaden.

Letztendlich heißt es Aufstehen, Krone richten und weitermachen.

Wenigstens hört das Gesabbel von ohne Niederlage auf. Das hatte sich ja nun im Dezember auch schon mehrfach angedeutet.

• Must du dieses blöde Spiel oder die blöden letzten Minuten auch noch hochholen. Dein Tipp heute Abend? Sehen wir den neuen Vind?

Ich hoffe, dass Oskar fit ist. Ich denke er sollte in der Halle sein.

Allerdings ist nach der alten Heimat der 2. RA von GOG in guter Verfassung (mit 78 Toren Toptorschütze in CL für GOG). Wobei er als Rechtshänder und Linksaußen vor 2 Tagen bei Plock zum Sommer unterschrieben hat. Da fragt man sich wo spielt er nun als LA mit der Rechten Hand) oder auf RA (dann auch mit der rechten Hand und ganz kleinem Winkel)?

Und ja der Finger musste in die Wunde (war ja vercoacht) und auch am Sonntag war es für mich ein Vercoachen. Daher passte das genau wie die Aussage zu Flippis Feldtoren.

• Freundschaft!

Bjerre spielt natürlich nur Linksaußen.

Die Frage war eher ironisch gemeint, hätte wohl doch den Smiley setzen sollen.:hi: Fehler passieren da halt immer wieder. Ist halt menschlich. Wäre interessant zu wissen, ob man die LA bzw. RA und womit spielt man auch eine KI überlisten kann.

• Ich frage mich wann ein PW endlich einsieht, dass er offensichtlich keine Rolle mehr spielt - vielleicht eine Auflösung?

Was eine Geldverschwendung, dieser Kader - offensichtlich scheint ja kein Rückraumspieler das Niveau zu haben, einen Claar oder Gisli mal zu ersetzen wenn es nicht läuft. Dann sollte man sich trennen, ernsthaft. Da mal nen Zehnder bringen oder den Dritten Kreisläufer…

Was meint ihr denn? Benno ist ein Dickkopf, mit dem Kopf durch die Wand, ohne neue Impulse…auch in der Abwehr, den Kreisläufer haben sie nie in den Griff bekommen.

Hat Weber dir denn heute gegen Gudme gefallen?

5 glatte Buden, ein 7er geholt und ein paar sauber gespielte dynamische Kreuzungen.

Also mehr erwarte ich nicht von ihm. Soll erfüllt!

• Jo, hat er

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du hast von der gesamten Saison und davor gesprochen, was ALF ja schon widerlegt hat. Dass er im Moment nicht viel spielt, stellt ja niemand in Frage.

Ich würde schon immer noch sagen, dass es quasi die gesamte Saison ist.
    Die Zahlen aus der letzten haben mich überrascht. Das hatte ich anders im Gedächtnis. Aber stimmt, da hattet ihr ja auch ziemlich große Verletzungssorgen.

• Ich würde schon immer noch sagen, dass es quasi die gesamte Saison ist.
    Die Zahlen aus der letzten haben mich überrascht. Das hatte ich anders im Gedächtnis. Aber stimmt, da hattet ihr ja auch ziemlich große Verletzungssorgen.

Richtig, da war er unsere Lebensversicherung teilweise vorne. Die Erfolgsquote des SCM war da insbesondere in der CL semi. Aber das letzte Spiel der Saison ist da entscheidend.

Heute mit einer super 1. HZ gegen die Teenies von GOG.

Der Gegner heute mit 16 Mann im Kader, aber von Bjerre auf LA und vom Oli auf RM nichts zu sehen. Der konnte wohl nicht mit tun. Schade, hätte die beiden gern beobachtet in live

• Ich auch nicht, aber das weißt du auch :hi:

Der Ärger am Sonntag hielt sich bei mir in Grenzen, obwohl es aus sportlicher Sicht ein sehr bescheidender Sonntag war. Erst verkaxxt FCM, dann holen wir zu Hause nur ein mageres Remis mit den kleineren Aramithkugeln gegen ne Hamburger Truppe, bei denen wir das Hinspiel claar gewonnen hatten und zum Schluss gibt Grün-Rot das Spiel noch in der 2. Halbzeit ab. Dank Schwarzbier zwischen Blau-Weiß und Grün-Rot hab ich das alles ganz relaxt gesehen.

Na claar, aber bei der Steilvorlage laufen die Finger ganz alleine in den freien Raum:P

PS: Beim Nachwuchs zwei Siege. Manchmal muss es reichen, dass das Hemd näher als die Hose ist;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Na claar, aber bei der Steilvorlage laufen die Finger ganz alleine in den freien Raum:P

:lol: herrlich

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid