Alles andere als eine Verlängerung würde mich bei Oscar auch massiv wundern. Irgendetwas wäre an irgendeiner Stelle sonst längst mal durchgesickert.
Damit steht aktuell: TH Mandic, Kuzmanovic; LA Musche, Mertens; RL/RM Kristjansson, Weber, Jonsson, Claar, Serradilla; RR OIM, Lagergren; RA Pettersson, Vind; KM Saugstrup, Bergendahl (kleines?)
Zusammenfassend 4 starke Innenblocker, die theoretisch auf 3 verschiedenen Positionen auch angreifen könnten. Mindestens 11 Spieler, die schon mehrere Saisons miteinander spielen und in dieser Konstellation u.a. die Championsleague gewonnen haben. Nur 1,5 Keeper, die ins Mannschaftsspiel integriert werden müssen. Ich blicke sehr optimistisch auch in die kommende Saison.
Was ich eigentlich schon früher schreiben wollte, bzw. mir durch den Kopf geht ist, dass ich jetzt gar nicht so sehr unbedingt auf einen 16er oder 17er Kader abstellen würde, zumindest nicht für die kommende Saison. Sonst hätten wir ja wieder Spieler im Kader, die wenig bis gar keine Einsatzzeit bekommen und das kann ja nun auch nicht zum neuen Standard werden.
Alle von dir genannten Spieler haben ihre realistische Einsatzchance und es müssen keine Spieler auf die Tribüne. Es ist für mich immer auch eine Frage der Philosophie und der Risikoabwägung. Engstellen haben wir auf RR und im Tor seit Jahr und Tag, am Kreis hatten wir eine und die wurde mit dem 3. KM mehr oder weniger geplant ausgemerzt und im Rückraum bei den Rechtshändern haben wir 2x eine Qualitätslücke überragend geschlossen.
Kurz gesagt, wenn wir dieses Jahr noch Spieler holen, dann würde ich nur Spieler holen, die eine echte Chance auf Einsatzzeiten haben, bzw. in der wiegertschen Rotation eine Chance bekommen auch dazu zu gehören.