Das mit der Verletzung war nur eine Vermutung von mir. Evtl. sind auch andere Leute auf seiner Position besser aus Sicht vom Trainer.
Zweimal falsch vermutet ![]()
Das mit der Verletzung war nur eine Vermutung von mir. Evtl. sind auch andere Leute auf seiner Position besser aus Sicht vom Trainer.
Zweimal falsch vermutet ![]()
Du warst nicht meine Quelle. Beim Livestream vom letzten Testspiel der U18, sprach der Kommentator davon. Außerdem schrieb René Miller das auch in der Volksstimme.
Rumpel di pumpel. Bei einigen muss das Visier noch etwas nachgestellt werden.
Was ist mit Jónsson? Verletzt?
Kommt wieder später, wie beim Mannschaftsfoto. ![]()
Freundschaft!
Der wohnt in Mannheim. Der kommt nur noch zu Pflichtspielen. ![]()
Rumpel di pumpel. Bei einigen muss das Visier noch etwas nachgestellt werden.
Flippi heute etwas unglücklich. Mandic war auch besser im Spiel, als Kuzma in der 2. HZ. Nu ja, Pillepalle heute.
Grundi versprüht leichte Werner Hansch-Vibes und erzählt teilweise ganz schönen Musekohl.
Freundschaft!
Der wohnt in Mannheim. Der kommt nur noch zu Pflichtspielen.
Vielleicht ist da doch noch was im Busch. ![]()
Thielicke auch nach dem Spiel mit Format.
Tim Thielecke und Oscar Vind mit starken Debüts und Grundi geht mir langsam dezent auf den Keks. Albert Lagergrien lässt grüßen.
Thielicke auch nach dem Spiel mit Format.
Der Junge ist vielversprechend
Vind hat heute in der Abwehr nur auf der Außenposition gespielt. Bei Gudme wurde er auch auf der Halbpostion eingesetzt. Mal abwarten, ob das Benno auch auf dem Zettel hat.
Der Junge ist vielversprechend
Den 7er hat er verwandelt. Demnächst gewinnen wir auch wieder 2 × in der HBL gegen den THW.
Zweimal falsch vermutet
Ich meinte nicht Benno als Trainer, sondern den Trainer der U18 (Wudtke), der ihn ja nicht nominiert hat. Die Verletzung hatte ich wie Rambo von Miller und aus dem Stream im Juni geschlossen.
Das Debüt heute in Halle sah zumindest gut aus. Von der Statur herr ähnelt er Elvar.
Freundschaft!
Vind hat heute in der Abwehr nur auf der Außenposition gespielt. Bei Gudme wurde er auch auf der Halbpostion eingesetzt. Mal abwarten, ob das Benno auch auf dem Zettel hat.
Muss er ja nicht, weil er zwei Halbe hat, die das gut machen. Es gibt gar keinen Grund, ihn dort einzusetzen. Vielleicht wenn mal einer der beiden Halben verletzt ist und der andere vorn durchspielen muss.
Tim Thielecke und Oscar Vind mit starken Debüts und Grundi geht mir langsam dezent auf den Keks. Albert Lagergrien lässt grüßen.
Ziemlicher Dampfplauderer.
Kommt wieder später, wie beim Mannschaftsfoto.
Muss ich mal zurückblättern. Irgendwie erinnere ich mich gerade an einen Kasten Bier. Kann auch sein, dass ich nur Durst habe, weil ich beim Sport bin. Aber irgendwie kommt doch immer so eine Verknüpfung Jonsson und Kasten Bier.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil ich gerade noch die Aufzeichnung gucke.
Bitte(schön...): Ist Theuer im Urlaub? Er hätte das Coburg-Spiel sicher super kommentiert.
Es war ein kurzweiliges Spiel und wir sind jetzt fix und foxi. Es war sehr warm in der Halle. Der Schweiß lief nur so. Da kann ich dem Grundi ein paar Sachen nachsehen. Im übrigen war die Halle so gut wie ausverkauft und der Veranstalter hoch zufrieden. Auch die Coburger waren happy ob der tollen Stimmung in der Arena. Habt alle einen schönen Abend.
Stimmt schon.
Übrigens, die Bildqualität finde ich super.