• Kann man nach einem solchen Spiel noch nicht sagen.

Solche Spiele gabs auch in den letzten Jahren immer mal wieder (z. B. voriges Jahr gegen den am Schluß Tabellen 7. verloren ;)).

Absolut nicht, da bin ich bei dir!

War auch nur eine Erwiderung auf Lelle, der Magdeburg uneinholbar vorne sieht. Das kann passieren, muss aber nicht. Heute hätte man nämlich gut und gerne beim Aufsteiger verlieren können.

• Tritt der SCM nach heute eigentlich ohne den Großteil der Mannschaft an?

Was soll diese Frage?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was soll diese Frage?

Alle anderen werden ab Minute 1 abgeschoben ist da sicherlich gemeint. Wobei das in Europa ja nicht funktioniert. Ich sage nur Bosman-Urteil

Da hat man heute auf jeden Fall Glück gehabt mit den 2 TF vor der HZ von Balingen, dass wir von -4 auf -2 kommen und dann mit den letzten 15 Sekunden.

• Alle anderen werden ab Minute 1 abgeschoben ist da sicherlich gemeint. Wobei das in Europa ja nicht funktioniert. Ich sage nur Bosman-Urteil

Da hat man heute auf jeden Fall Glück gehabt mit den 2 TF vor der HZ von Balingen, dass wir von -4 auf -2 kommen und dann mit den letzten 15 Sekunden.

Warum der Typ die Frage hier reingestellt hat, war mir claar. Das hat aber hier nix zu suchen. Reine Provokation

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das war heute eher über die Hürde gestolpert, als ein Spaziergang.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid