Der SC Magdeburg-Thread

• @JA: Man konnte dort abstimmen.
    Das Ergebnis ist die Addition der Einzelstimmen, so ist das nun mal.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dass es das Ergebnis der Einzelstimmen ist, ist mir schon klar...mit Sully ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.
    Ich habe die Abstimmung nicht gefunden, war ich zu blind oder es war gut versteckt oder beides...meine Stimme hätte am Ergebnis wohl nichts geändert ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Dass es das Ergebnis der Einzelstimmen ist, ist mir schon klar...mit Sully ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.
    Ich habe die Abstimmung nicht gefunden, war ich zu blind oder es war gut versteckt oder beides...meine Stimme hätte am Ergebnis wohl nichts geändert ;)

Vorsicht. Mit dem Argument gehen viele Menschen nicht (politisch) wählen. In der Addition der Einzel-Enthaltungen macht das schon was aus.;)

• @JA: Jede Stimme zählt.
    Die Umfrage hatte ihren Platz rechts oben, glaube, da war sie schon im Vorjahr platziert. Du warst eindeutig zu blind :cool:

In der Halle konnte man analog abstimmen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Vorsicht. Mit dem Argument gehen viele Menschen nicht (politisch) wählen. In der Addition der Einzel-Enthaltungen macht das schon was aus.;)

Stimmt und deshalb mache ich ja auch mit, wenn es mich interessiert oder betrifft, habe es halt übersehen ;(
    Nichtsdestotrotz kann man ja im Forum auch darüber diskutieren und nicht nur abstimmen, das war mein eigentlicher Ansatz ;) für mich waren eben Damgaard und O'Sullivan die beiden wichtigsten Spieler, weil sie am wenigsten adäquat ersetzt werden konnten. Und über ein Abstimmungsergebnis kann man doch immer trefflich diskutieren :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ja, vor allem während der Sommerpause.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo ist denn Chris O`letztendlich gelandet?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Letztendlich hat "Everybody's Darling" wieder gewonnen. Ich war nicht wählen, da mir in dieser Saison nicht nicht klar war, wen ich von der Leistung her hätte wählen sollen. Am Anfang waren fast alle schlecht und in der Rückrunde fast alle stark.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Letztendlich hat "Everybody's Darling" wieder gewonnen. Ich war nicht wählen, da mir in dieser Saison nicht nicht klar war, wen ich von der Leistung her hätte wählen sollen. Am Anfang waren fast alle schlecht und in der Rückrunde fast alle stark.

Ich habe einfach so mitgemacht und auch den Mika auf eins gesetzt. Das sollte man ganz locker sehen, es wurde eben ein Spieler der Saison gewählt.

• Im Basketball werden +/- Statistiken geführt. Ich persönlich finde das sehr sinnvoll. Deswegen hätte ich M. D. nicht auf 1 gesetzt, aber er wäre bei mir auch unter den ersten 3 gelandet. Ist aber völlig sekundär.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Solche Wahlen gibt es doch überall. Da kann man auch mal den Fan fragen. Außerdem wollte ich was gewinnen, aber mit meiner Vorstrafe aus der alten Heimat.... :verbot:

• Für die DK gibt es nichtmal mehr ne grün-rote Anstecknadel, aber wenn ich Robert als Torschützenkönig nominere kann ich was gewinnen 8o :D
    Muss mir das nächstes mal genauer durchlesen

• Der letzte Absatz gefällt mir ja nicht so...

Da ist er dann 33. Vielleicht meint er auch den HC Oberarlberg. Oder China hat bis dahin den Handball entdeckt.