Der SC Magdeburg-Thread

• Ich habe mir eben eine Karte für das Füchse-Spiel besorgt. Glatte 8 Euro mehr, als gegen Ludwigshafen oder Hüttenberg. Oder anders ausgedrückt, statt 26 Euro 34 Euro. Hätte im Extremfall bedeutet, 102 Euro für einen Familienausflug.

Respekt Marc, bei den Preisen werde ich wohl dann doch mein Sky nutzen. Onkel Dagobert lässt grüßen.

• So sehr es gestern in barleben schön war, dass ich die Jungs gesehen habe. Aber ich weiß nicht, ob die Spiele gegen haldensleben, Freyburg, calbe was bringen. Hätte lieber stärkere Gegner gesehen.

• Sei nicht so ungeduldig.

Ach Sören, alle anderen geben schon an mit den neuen Trikots, Termin für das Shooting war schon. Lucas (war der mit c oder k) war auch extra da. Hab das Gefühl das wir diese Saison extrem hinterher laufen. Ich sag nur Kartenverkauf

• Ach Sören, alle anderen geben schon an mit den neuen Trikots, Termin für das Shooting war schon. Lucas (war der mit c oder k) war auch extra da. Hab das Gefühl das wir diese Saison extrem hinterher laufen. Ich sag nur Kartenverkauf

da fällt mir ne schon mal gestellte Frage ein, wurde irgendwo schon verkündet, wie viele DK der Club diesmal verkauft hat?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich habe mir eben eine Karte für das Füchse-Spiel besorgt. Glatte 8 Euro mehr, als gegen Ludwigshafen oder Hüttenberg. Oder anders ausgedrückt, statt 26 Euro 34 Euro. Hätte im Extremfall bedeutet, 102 Euro für einen Familienausflug.

Respekt Marc, bei den Preisen werde ich wohl dann doch mein Sky nutzen. Onkel Dagobert lässt grüßen.

Da die Preise für die Treuen auch etwas angezogen haben, war das wohl zu erwarten. Du hast die Wahl der Qual.
    Ist eben Berlin und nicht Ludwigslust, deshalb gibt es Topfzuschlag :wall: Wir müssen wachsen.

• Da die Preise für die Treuen auch etwas angezogen haben, war das wohl zu erwarten. Du hast die Wahl der Qual.
    Ist eben Berlin und nicht Ludwigslust, deshalb gibt es Topfzuschlag :wall: Wir müssen wachsen.

Ludwigslust, alle Achtung. Da ist mir total entgangen, dass die ehemalige Sommerresidenz des Schweriner Herzogs in der Buli Handball spielt. Werd dort demnächst mal vorbei schauen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Na ja, dass mit den steigenden Preisen ist aber kein alleiniges Magdeburger Phänomen. 102 EUR ist für nen Familienausflug schon ne Stange Geld und dabei ist immer auch das Risiko, dass der Trip enttäuschend endet. Aber die Preise scheinen ja selbst in Liga2 und 3 kräftig anzuziehen. Die allgemeine Teuerungsrate ist irgendwie immer schneller auf den Beinen, als meine Gehaltserhöhungen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Da die Preise für die Treuen auch etwas angezogen haben, war das wohl zu erwarten. Du hast die Wahl der Qual.

Und dann noch in Block Y, wo jeder sitzt. :lol:

• Dabei hätte ich fast hinter Dir gesessen.

Das ist wirklich schade, evtl. siehst Du dafür einen anderen guten Bekannten. Müssen leider zweimal passen.

• Ist der Start des Freihandels eigentlich bekanntgegeben worden? Als nur noch seltener Besucher des zerkratzten SCM-Schaufensters und homöophatischer Volxi-Leser kann mir das natürlich entgangen sein. War voriges Jahr Anfang August, darum habe ich dieses Jahr noch gar nicht geguckt oder besser gesagt, bis eben nicht und da standen die Spiele bis Berlin schon drin. Ist das jetzt offenbar wieder so, dass die Spiele peu a peu freigeschaltet werden und nicht mehr komplett für eine HS???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist der Start des Freihandels eigentlich bekanntgegeben worden? Als nur noch seltener Besucher des zerkratzten SCM-Schaufensters und homöophatischer Volxi-Leser kann mir das natürlich entgangen sein. War voriges Jahr Anfang August, darum habe ich dieses Jahr noch gar nicht geguckt oder besser gesagt, bis eben nicht und da standen die Spiele bis Berlin schon drin. Ist das jetzt offenbar wieder so, dass die Spiele peu a peu freigeschaltet werden und nicht mehr komplett für eine HS???

Ja, stand kurz vorher etwas drin.

• Muss Anfang der Woche gewesen sein, sonst hätte ich nicht auf die Seite geschaut. Habe meine Karte allerdings im Volxi-Shop geholt.

• Das ist wirklich schade, evtl. siehst Du dafür einen anderen guten Bekannten. Müssen leider zweimal passen.

Ich lass mich überraschen. Dir viel Spaß im Urlaub.

• Telekom-Kunden können jetzt für 9,95 Euro im Monat die Handball-Bundesliga, die Fußball-Bundesliga und die Fußball-Champions-League von Sky sehen und dazu kostenlos, so verstehe ich das zumindest, als Zusatzpaket die 3.Fußball-Liga.

Telekom-Pressemitteilung
    http://www.sky-angebot.de/sky-sport-kompakt-telekom/
    Sky-Pressemitteilung

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Der Platz ist zwar zur Vorsaison um 5,50 € gestiegen, aber für einen guten Platz im Oberrang zahlst Du In Berlin für die Partie gegen Magdeburg diese Saison 45,00 €. Damit hast Du also doch 11,00 € gespart. Bei Premium-Plätzen würde man bei Marc-Hendrik sogar noch viel mehr sparen, da Onkel Bob da an der ganz großen Preisspirale dreht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Der Platz ist zwar zur Vorsaison um 5,50 € gestiegen, aber für einen guten Platz im Oberrang zahlst Du In Berlin für die Partie gegen Magdeburg diese Saison 45,00 €. Damit hast Du also doch 11,00 € gespart. Bei Premium-Plätzen würde man bei Marc-Hendrik sogar noch viel mehr sparen, da Onkel Bob da an der ganz großen Preisspirale dreht.

Guck die auch mal die DK Preise von den anderen an. Wenn du z. B. in Bahlingen (2. BL) guckst, sind die z. T. teurer als bei uns.

Anzeige