Der SC Magdeburg-Thread

• Unabhängig vom heutigen Ergebnis gibt's beim SCM noch einiges zu tun. Lichtblick sicher wieder Mertens. Die Abwehr ganz ok. Ich hoffe das Peterson auch in der Saison viele Spielanteile bekommt. Was ist mit Molina, wenn man ihn in der Vorbereitung nicht einbindet, wird's in der Saison umso schwerer. Kalarash gestern Chancentod in der Abwehr insgesamt gut. Chapro. in der Abwehr gut im Angriff schwach. Mika derzeit noch unterirdisch. Zelenovic im Angriff unterdurchschnittlich. Christiansen im Angriff solide. Wenn's bei Mika nicht läuft ist unser Rückraum ein laues Lüftchen, das ist für höhere Weihen zu wenig.

• Stimmt, ohne Mikas Tore sieht unser Rückraum blass aus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ergänzung an Lars und sein Team. Danke für den stream!

Gibt es eigentlich wieder die traditionelle Saisoneröffnungskonferenz von Euch übertragen?

Gern gestreamt! Ist zwar Stress pur, macht aber auch Spaß. Wenn in Ilsenburg dann irgendwann mal stabiles Internet vorhanden ist, dann werden wir besonders glücklich sein....

Sollte es eine PK geben, werden wir sicher dabei sein und Euch eine Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

• eule bis auf die Aussetzer eigentlich ein super Stream, für das Internet könnt ihr ja nichts, setzt sich ja eh nicht durch :P

und zum eigentlich, ich fand es etwas schade das die Atmosphäre aus der Halle so leise war. Sören war sehr gut zu verstehen, nur halt die Fans... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau :D

• Stimmt, das aus der Halle kam recht leise rüber, Sören war dann immer sehr laut. Nicht die wahre Balance.

Ansonsten ne schöne Sache.

• Stimmt, das aus der Halle kam recht leise rüber, Sören war dann immer sehr laut. Nicht die wahre Balance. Ansonsten ne schöne Sache.

Hättet Ihr mir das am Wochenende gesagt, hätte ich da gern die Regler anders geschoben..... Aber das können wir ja im nächsten Jahr mal neu versuchen. Wobei das schwierig ist, unter den Kopfhörern hört man immer noch etwas den Hallenton Live und damit ist es verdammt schwierig die echte Balance zu finden. Da könnte nur ein teurer Ü-wagen helfen und den kann und will letztlich keiner bezahlen.... Aber ich werde mich bemühen!

• Eule
    Das war bis auf die Aussetzer im Finale, und für die ist die Anbindung verantwortlich,
    ganz große Klasse und hatte schon fast Sky Niveau nur ohne Abo :D

Aber im Ernst vielen Dank dafür aus Nordhessen :klatschen: :respekt:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ja, das stimmt, vielen Dank dafür. Da konnte ich mir dieses Jahr die Fahrt nach Ilsenburg klemmen. War eh verhindert und daher dankbar für die Übertragung mit guter Qualität.

• Hättet Ihr mir das am Wochenende gesagt, hätte ich da gern die Regler anders geschoben..... Aber das können wir ja im nächsten Jahr mal neu versuchen. Wobei das schwierig ist, unter den Kopfhörern hört man immer noch etwas den Hallenton Live und damit ist es verdammt schwierig die echte Balance zu finden. Da könnte nur ein teurer Ü-wagen helfen und den kann und will letztlich keiner bezahlen.... Aber ich werde mich bemühen!

Es war noch zu verschmerzen, der Kontrast war eben etwas extrem.

• Hättet Ihr mir das am Wochenende gesagt, hätte ich da gern die Regler anders geschoben..... Aber das können wir ja im nächsten Jahr mal neu versuchen. Wobei das schwierig ist, unter den Kopfhörern hört man immer noch etwas den Hallenton Live und damit ist es verdammt schwierig die echte Balance zu finden. Da könnte nur ein teurer Ü-wagen helfen und den kann und will letztlich keiner bezahlen.... Aber ich werde mich bemühen!

Oder jemand, der dir von außerhalb der Halle Feedback gibt, sobald der Stream gestartet ist, z.B. per Handy. Dann kannst du direkt nachregeln. Brauchst doch nicht direkt einen teuren Ü-Wagen dafür.;)

• Schau mal im SIS - da sind jetzt alle HBL-Spiele im November donnerstags angesetzt. Das ist aber nur vorläufig, da es durch CL und Pokal Verlegungen geben wird.
    Das war schon jedes Jahr der Fall.

• MDR Sachsen-Anhalt heute war in der GETEC_Arena. Der Hallenboden ist gestern und heute auf die neue Saison getrimmt worden. Da gibt es dann ab 19 Uhr Bilder und Erläuterungen.

Anzeige