Bei aller Liebe. Man darf doch nicht beim ZAG- Retortenklub verlieren.
Neues aus der Anhalt-Arena Dessau
-
-
Tja es scheint wohl wirklich so das Dessau-Roßlau letzte Saison einfach sich in einen Rausch gespielt und so mit viel Glück meist gewonnen hat.
So gut hat Dessau-Roßlau auch letzes Jahr nicht gespielt, es hat einfach nur vieles geklappt.
Jetzt ist man wieder in der Realität der 2 Liga.
-
-
Wenn es die denn wäre. Bewegt sich leider eher Richtung Realität 3.Liga. Was meinen die Dessauer? Wäre ein Trainerwechsel ein nützlicher Impuls?
-
Sieht nach freiem Fall aus im Moment. Leider.
-
-
Die Leude wolln das was passiert...Aber es fehlen die Leude, die könnte ein neuer Trainer auch nicht herzaubern. Ich hoffe auf die Rückrunde. Die Hoffung stirbt zu.....
-
Die Truppe hat bereits hervorragende Spiele in dieser Saison gezeigt, der Heimsieg gegen Hagen beispielsweise, selbst die Niederlage gegen Melsungen war definitiv kein sichtbarer Klassenunterschied.
Was man den handelnden Personen im Verein vielleicht vorwerfen könnte, ist, dass sie nur unzureichend auf die Verletztensituation reagiert haben. Möglicherweise hat man das massiv unterschätzt, vielleicht fehlen auch finanzielle Mittel.
-
-
So, Derby gewonnen. Leider macht es in dieser Tabellensituation keinen Spaß.
MDR Bericht:
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: Handball: Dessau-Roßlau schlägt den EHV Aue | ARD MediathekHandball: Dessau-Roßlau schlägt den EHV Aue | Video | In der 2. Handball-Bundesliga sieht der Dessau-Rosslauer HV wieder Licht am Ende des Tunnels. Der Sieg im…www.ardmediathek.deZum ersten Mal die Anhalt-Arena mit neuer Beleuchtung im TV
-
Kann ich nachvollziehen. Die Gesamtsituation ist bescheiden. Allein ein Gempp ist kaum zu ersetzen.
-
-
Schade, das blutet das Herz:
Timo Löser verlässt den DRHV zum SaisonendeTimo Löser wird den Dessau-Roßlauer HV nach der Saison verlassen. Dieser zieht seine vertraglich zugesicherte Option aus seinen noch bis Sommer 2025 laufenden…www.drhv06.de -
Dresden macht ernst. Die wollen hoch
-
-
Der nächste Abgang beim DRHV. Patrick Gempp verläßt den Verein vorzeitig und wechselt im Sommer zum TV Großwallstadt.
Nächster Rückschlag für den Dessau-Roßlauer HV - Nach Hrstka und Löser geht der dritte LeistungsträgerHandball-Zweitligist Dessau-Roßlauer HV kämpft um den Klassenerhalt in der zweiten Liga. Sollte der gelingen, steht der Verein vor einem Neuaufbau. Mit dem…www.mz.de -
Ja sehr grosser Verlust
Patrick Gempp wechselt zum TV GroßwallstadtPatrick Gempp verabschiedet sich im Sommer auf eigenen Wunsch vom Dessau-Roßlauer HV und wird zum Ligakonkurrenten TV Großwallstadt wechseln. Der DRHV wird den…www.drhv06.de -
-
Na ja, gibt es nix schön zu reden. Wichtige Schlüsselspieler gehen und die Mannschaft wird total umgekrempelt. Das ist halt so, jedoch für meinen Geschmack zu viele Abgänge auf einmal.
-
Freundschaft!
Endlich mal wieder ein Klassespiel.
-
-
Ich habe bei Dyn noch mal in die letzte Viertelstunde reingeguckt und war schon auf das Schlimmste gefasst. Dann allerdings große Freude.
-
Es war eine sehr konzentrierte Leistung gegen ein Team mit höheren Ansprüchen.
-
-
Der Sieg gegen die HSG war so nicht erwartet. Ich hoffe, dass war ein Auftakt zu einer starken Rückrunde. Die Spieler, die uns schmerzhafterweise verlassen, wollen sich doch nichts nachsagen lassen.
-
Hier der TV Bericht im MDR S-AN
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: Dessau-Roßlauer HV: Sieg in Zeiten schlechter Nachrichten | ARD MediathekDessau-Roßlauer HV: Sieg in Zeiten schlechter Nachrichten | Video | Zum Saisonende verlassen gleich drei wichtige Leistungsträger den Dessau-Roßlauer HV. Der…www.ardmediathek.deBis Sonnabend 17.2.2024 verfügbar
-
-
Danke! Schmidti!!
Daniel Schmidt gibt sofortiges Karriereende bekanntKreisläufer Daniel Schmidt muss bedauerlicherweise seine Handballkarriere aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden. Zwar hatte er sich nach seiner…www.drhv06.de -
Eine weitere Personalie:
Julius Drachau erhält Zweitspielrecht für den DRHVDer Dessau-Roßlauer HV hat auf das frühzeitige Karriereende von Daniel Schmidt reagiert. Der dienstälteste Spieler im Kader der Biber hatte gestern bekannt…www.drhv06.de -