Glückwunsch zu der Verpflichtung - da bekommt ihr nen Guten
Danke. Die Zeit beim HBW wird nicht zu unserem Schaden sein. ![]()
Glückwunsch zu der Verpflichtung - da bekommt ihr nen Guten
Danke. Die Zeit beim HBW wird nicht zu unserem Schaden sein. ![]()
Zwei erfreuliche Ereignisse zum 2. Advent:
Zum einem, einen Heimsieg gegen den HBW-Bezwinger aus Dormagen und:
Hut ab vor der bisherigen Saisonleistung. Radic und die Mannschaft machen einen super Job. Gesichertes Mittelfeld ist sicherlich die Zielstellung. Noch ist man oben dran. Festbeißen ist die Devise.
Jetzt kommen die Big 3 - Bietigheim (A) - Balingen (A) - Dresden (H)
Radic ist doch eigentlich noch jung genug für höhere Aufgaben.
Jetzt kommen die Big 3 - Bietigheim (A) - Balingen (A) - Dresden (H)
Habe alle drei Teams gesehen und muss sagen, ....... ihr habt gegen alle Drei eine realistische Chance !!
Knallt Bietigheim und Balingen weg, damit die Anhalt-Arena am zweiten Weihnachtsfeiertag richtig voll wird ![]()
![]()
Freundschaft!
Radic ist doch eigentlich noch jung genug für höhere Aufgaben.
Bennet wird ja wohl hoffentlich noch eine Weile machen.
Habe alle drei Teams gesehen und muss sagen, ....... ihr habt gegen alle Drei eine realistische Chance !!
Knallt Bietigheim und Balingen weg, damit die Anhalt-Arena am zweiten Weihnachtsfeiertag richtig voll wird
Für die Auswärtserfolge in Bietigheim und noch weiter südlich fehlt mir die Phantasie.
Zu Hause packt ihr Dresden aber.
Die Anhalt-Arena ist so oder so voll beim Ostduell am 2. Feiertag, egal wie es vorher läuft.
Die Anhalt-Arena ist so oder so voll beim Ostduell am 2. Feiertag, egal wie es vorher läuft.
Lass mich mal kurz überlegen:
Aus den letzten fünf Spielen generiert Dessau einen Zuschauerschnitt von 1408 !
Aber gegen Dresden am 2.Weihnachtsfeiertag ist das Ding voll, egal wie es vorher läuft.
Mächtig ambitioniert bei einem Fassungsvermögen von 3300 Zuschauer - aber, nur wer nach den Sternen greift ..... ![]()
Sag an, Resource Aid - gehen wir eine Wette ein ?
Ich würde sagen, es kommen keine 2000 Zuschauer ! Hältst Du dagegen ??
Wetteinsatz:
Ein gemeinsames Bier in der Halle.
Wenn Du es nicht nach Ferndorf schaffst im Frühjahr, ....... - wir kommen nächste Saison bestimmt wieder in den wilden Osten !
Voll ist was anderes als ausverkauft. Wenn nicht klar mehr als 2000 kommen, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich trinke kein Bier, sorry. Nach Ferndorf würde ich gerne mal kommen, aber die "wilden" Zeiten sind vorbei. Da wäre dann noch die Sache mit der nächsten Saison: Da gäbe es vielleicht gleich 2 Fragezeichen, die nur ein Blick in die Glaskugel klären könnte.
. Die Kombination aus Ostduell + 26.12. + beide Saisonverläufe der Teams + noch ein, zwei Kleinigkeiten = (hoffentlich) 2500 + x Zuschauer. In Dresden wäre bei so einem Spiel die Halle ausverkauft!
Die Kapazität der Arena ist nach der letzten Abnahme, etwas gesunken.
Zum Pokal gg SCM waren 2845 ausverkauft.
Sieht schon richtig gut aus für den 26.12.
Ein kleiner Teaser für heute Abend:
der TV Beitrag über den DRHV Trainer:
So nun wissen wir wo der Hammer hängt. Glückwunsch an Bietigheim-Bissingen.
Ein wichtiges Statement!
Der DRHV testet gerade in Polen.
Polen steht gerade für Erfolg. ![]()
Der DRHV gewinnt das Leon Wallerand Gedenkturnier in Danzig.
Gegen den Tschechischen Vertreter aus Brno 35:28 (14:13).
Donnerstag gibt es einen Test in der Anhalt-Arena gegen SC DHfK Leipzig.
Dessau-Roßlauer HV 06 – SKKP Handball Brno – Dessau-Roßlauer HV 06