Wechsel feststehend 2018/2019

• Und aus Flensburger Sicht stellt sich spätestens ab jetzt die berechtigte Frage, wo Vranjes in der kommenden Saison Mahé noch unterbringen möchte. Er darf gerne bleiben....

Der wird auf LA "geparkt" ... ;)

• ..oder einfach weiterverkauft, wenn Mahé wirklich Stress mit Vranjes hätte oder für sich selbst keine sportliche Perspektive sieht, wäre das ja auch eine Option. Ich halte Mahé bzw. sein Selbstbewusstsein da aber durchaus für einen Faktor der ihn da eine Chance in Vezprem sehen lässt.

• Simak mit Zweitspielrecht oder direkt eingeplant? Ist doch einer reiner RL. Das wird ein großer Sprung und gerade Bob weiss, dass Spielpraxis in dem Alter alles ist.

• Simak mit Zweitspielrecht oder direkt eingeplant? Ist doch einer reiner RL. Das wird ein großer Sprung und gerade Bob weiss, dass Spielpraxis in dem Alter alles ist.

So genau wurde das glaube ich nicht gesagt, kann mir aber Vorstellen dass er wie Drux und Wiede aufgebaut werden soll und trotzdem noch Spielpraxis in der 2. Truppe sammelt

• Nochmal zu Nenadic: Mir persönlich sind Spieler die mitten in der Saison aus welchen Gründen auch imemr meinen wechseln zu müssen eher suspekt.....sicher, bei den Ungarn hat er die Chance die CL zu gewinnen, in Berlin hätte er aber die realistische Chance gehabt die HBL zu gewinnen, was sicher auch eine herausragende Leistung ist wenn ein Team das erstmals schaffen kann...aber da war dann letztlich der Anreiz wohl doch nicht so hoch oder der Pay Check in Ungarn einfach besser

werde am 14.12. dann mal verfolgen mit welchem Engagement er für die Berliner noch auftritt..aus meiner Sicht kann er sich da ruhig schon etwas zu Gunsten seines neuen Arbeitgebers zurücknehmen...man muss ja da nicht unbedingt Verletzungen durch allzu ehrgeiziges Auftreten mehr riskieren :)

• werde am 14.12. dann mal verfolgen mit welchem Engagement er für die Berliner noch auftritt..aus meiner Sicht kann er sich da ruhig schon etwas zu Gunsten seines neuen Arbeitgebers zurücknehmen...man muss ja da nicht unbedingt Verletzungen durch allzu ehrgeiziges Auftreten mehr riskieren

Gerne auch schon ab dem 10.12. :lol:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wenn man mal realistisch bleibt, ist das letztendlich einzig und allein eine Sache zwischen beiden Vereinen.
    Der Spieler wird da am wenigsten zu sagen haben, wenn auch rechtlich eine andere Möglichkeit dazu.
    Aber wieso sollte man sich da als Spieler zwischen bisherigem und künftigen Arbeitgeber querstellen!?

Was anderes wäre es, wenn ein Spieler von Verein A, der bereits bei Verein B für die nächste Saison unterschrieben hat, während der laufenden Saison noch zu Verein C wechselt.
    Und selbst hier gäbe es Szenarien, die das Verhalten moralisch nicht aburteilen würden.

• Also ich ureteile sicher moralisch da niemanden ab

aber dass der Spieler da "nichts zu sagen " hat??? noch sind wir ja nicht ganz beim Menschenhandel angelangt..wir sind ja noch nicht bei Zuständen wie im Fussball :)

• Nochmal zu Nenadic: Mir persönlich sind Spieler die mitten in der Saison aus welchen Gründen auch imemr meinen wechseln zu müssen eher suspekt.....sicher, bei den Ungarn hat er die Chance die CL zu gewinnen, in Berlin hätte er aber die realistische Chance gehabt die HBL zu gewinnen, was sicher auch eine herausragende Leistung ist wenn ein Team das erstmals schaffen kann...aber da war dann letztlich der Anreiz wohl doch nicht so hoch oder der Pay Check in Ungarn einfach besser

werde am 14.12. dann mal verfolgen mit welchem Engagement er für die Berliner noch auftritt..aus meiner Sicht kann er sich da ruhig schon etwas zu Gunsten seines neuen Arbeitgebers zurücknehmen...man muss ja da nicht unbedingt Verletzungen durch allzu ehrgeiziges Auftreten mehr riskieren :)

Der Bob hatte Nenadic damals, trotz guter Leistung, zappeln lassen und seinen Vertrag erst verlängert als Jaszka sein Karriereende bekannt gab. Dadurch wurde angeblich erst wieder Geld frei. Warum soll er sich das ein zweites Mal antun? Lektion gelernt. :cool:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Damit dürfte sich Zarabec' Weiterverpflichtung beim THW erledigt haben.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Disko hat aber im Gegensatz zu Zarabec noch Vertrag und ist Alfreds Liebling.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nicht voller als in Flensburg.
    Aktuell Nilsson, Bilyk, Dissinger, Duvnjak und Zarabec, nächste Saison dann halt Gisli statt Zarabec.
    In Flensburg sind es aktuell Mogensen, Lauge, Gottfridsson, Jeppsson und Mahé. Und theoretisch Tobbe, der war schliesslich Halblinker bevor er reiner Abwehrspezi wurde. Einen reinen Abwehrspezi findet man uebrigens nicht im THW-Kader. Toft spielt auch noch Angriff, genauso wie Zeitz.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Auch wenn ich es albern fände Karlsson dazu zu zählen, weil er diese Position seit fast 10 Jahren nicht mehr spielt, hast du zwar einen Punkt...aber bei uns ist das doch auch so eine Problematik. Das funktioniert nur wenn einer permanent fast nur auf der Bank sitzt wie Djordic oder Leute verletzt sind wie Gottfridson (hatte schon seinen Grund warum Mahé Anfang der Saison nur zweiter Mann auf Außen war und da schön aus der Mitte rausgehalten wurde). Funktioniert im übrigen auch bei Kiel nur so wenn Leute verletzt sind, siehe Dissinger bzw. Duvnjak. Wird auch nicht unproblematischer je erfahrener und selbstbewusster die jungen Kieler werden, da wird die Bank unbequemer.

Anzeige