SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Ich gönne der SG den Titel ja sehr, zumal es mutmaßlich sicher ab nächste Saison nicht leichter wird wieder ganz oben zu stehen, aber am Mittwoch ist mir natürlich das Hemd näher als die Jacke. Das wäre schon sehr geil die Top 3 in eigener Halle geschlagen zu haben, wenn es uns schon gg. Leipzsch und Berlin verwehrt bleibt. :(

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich sehe auch für unsere SG großes "Stolperpotential" in Magdeburg.
    Allerdings steigen unsere Chancen auf eine Coup dort gerade ein wenig an, da wir seit langer Zeit tatsächlich mal eine Woche Pause haben, um uns auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Mal eine Vorbereitung innerhalb der eigenen vier Wände inclusive tatsächlichem Training, anstelle von Vorbereitung und Videostudium im fahrenden Mannschaftsbus.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wir hatten in den letzten Spielen gegen Magdeburg immer große Probleme mit deren Abwehr, die stets exzellent auf uns eingestellt war. Unser Abwehrverbund ist zur Zeit einfach schnwankend in seiner Leistung. Manchmal funktioniert er, manchmal machen entweder Heinl oder Zachariassen noch zu viele Fehler. Ich nehme mal an das Karlsson nicht rechtzeitig fit wird.

Ist auf jeden Fall in meinen Augen eines der drei Endspiele. Mag sein das wir am Ende über jemanden stolpern, wo man sicher Punkte eingeplant hat. Das Auswärtsspiel gegen Magdeburg, in Berlin und das Spiel gegen Mannheim sind aber die Spiele wo es realistisch ist das wir mal verlieren. Einmal kann man sich leisten. Wenn man in Magdeburg gewinnen würde, wäre es jedenfalls ein riesiger Schritt Richtung Meisterschaft.

• Ich denke der "Lauf" von Magdeburg endet in diesem Spiel und Flensburg wird einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen..wahrscheinlich mit dem Siegtor in den Schlussekunden oder so...hinterher wird dann wild über die Schiris diskutiert :)

• Ich denke der "Lauf" von Magdeburg endet in diesem Spiel und Flensburg wird einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen..wahrscheinlich mit dem Siegtor in den Schlussekunden oder so...hinterher wird dann wild über die Schiris diskutiert :)

In Magdeburg hat man die Gabe sogar schon vor dem Spiel wild über die Parteiischen zu diskutieren :hi:

• Weches inkompetente Duo pfeift das Ganze eigentlich? :D

Scheißegal, wir werden sowieso verpfiffen. Wie immer, wenn wir verlieren. Falls wir gewinnen sollten, dann natürlich trotz der Schiris.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 5Tore+ ist das Zauberwort. Darunter gibt es immer Schiridiskussionen. 1-Tore-Siege gehen gar nicht. Dann haben die Schiedsrichter was in den letzten 2 Minuten gemacht und das ist ein absoluter Skandal.

• Baumgart/ Wild

Na dann wird das sowieso nichts. Die Schiris sind auf jeden Fall schuld!!!

Ich hoffe auf einen soliden 32:30 Sieg. Mit Green in seiner jetzigen Verfassung und einer soliden Abwehr ist das möglich.
    Eigentlich hat man gegen Flensburg überraschenderweise immer recht gut ausgesehen, auch trotz der mäßigen Abschlussbegabung des SCM und des Weltklassehüters der SG.

• Baumgart/ Wild

Kommen die beiden nicht aus den Mannheimer Umland? Unglückliche Ansetzung aus Flensburger Sicht... :verbot:
    Geipel/Helbig fände ich auswärts ganz klasse :D

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!