HC Rhein Vikings

• Tabula Rasa
    warum auch immer.

Der Spruch "Wir haben Neuss an der Backe." ist schon ziemlich respektlos dem Neusser HV und seinen Fans gegenüber. Wo wäre denn der Düsseldorfer Handball ohne Neuss?

Gut, dass der TSV den Rhein-Vikings nicht beigetreten ist. :Hail:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat von »roegelchen«

Tabula Rasa
    warum auch immer.

Der Spruch "Wir haben Neuss an der Backe." ist schon ziemlich respektlos dem Neusser HV und seinen Fans gegenüber. Wo wäre denn der Düsseldorfer Handball ohne Neuss?

ja, dass fand ich im Rahmen dieser Pressemitteilung auch als völlig unangemessen. Der Hintergrund mag sein, dass aus Neuss nu wirklich nix kommt als Beitrag zu dem Projekt.

Gut, dass der TSV den Rhein-Vikings nicht beigetreten ist. :Hail:

Bei den aktuellen Kadern können sich sowohl Dormagen als auch Vikings schnell wieder in der 3. Liga treffen. Abwarten was dann läuft.

Gruß Flevo

• Hm, das könntevielleicht nach "die Ratten verlassen das . . . ", aber der Inhalt des Textes widerspricht dem ein wenig

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Dass das jetzt auf Neuss geschoben wird, find ich auch lachhaft.

Spitzenhandball funktioniert in Düsseldorf nicht!

War so. Ist so. Bleibt so.

Dass man glaubte, das ausgerechnet mit nem Retortenclub zu ändern, ist nach wie vor nicht nachvollziehbar.

Dass die Düsseldorfer versuchen, Neuss daraus zu kriegen, war für mich immer ne Frage der Zeit.
    Hab ja von Anfang an gesagt, dass die gar nicht in Neuss spielen wollen.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Ich finde die Aussage eine Frechheit. Als Steigbügelhalter für die zweite Liga war Neuss gut genug. Was tut man denn, dass man in Neuss noch Interesse an diesem "Verein" hat?

Wie viele Testspiele beispielsweise finden denn in Neuss statt?

Passt zu meinem Eindruck, den ich bei unserem Gastspiel in Düsseldorf hatte. Es interessiert nur noch Düsseldorf und sonst nix. In Sachen Zuschauergunst wird der TSV Dormagen den Vikings eh den Rang ablaufen, wenn man nicht gehörig aufpasst. Da ist dreimal mehr Handballherz und Identifikation als im Castello.

• es war nur ein Post bzgl. der Neuverpflichtungen. Und Ruckzuck kommen die Hater aus den Rattenlöchern. :) LOL

Die Aussage kam von Koblenzer, dass der Name "Neuss" für Sponsoren ein Problem sei...

• "Neue Handballmacht im Westen"

301 Moved Permanently

ich find das schon mehr als auffällig, wie man in Düsseldorf auf die Kacke haut.
    Da wird einem alles wie Gold verkauft und dann stellt sich (beiläufig in den letzten Silben) doch heraus, dass eigentlich mit recht abgestandem Wasser gekocht wird.

Ein wenig Bodenständigkeit, Transparenz und Authenzität stände Ihnen schon auch gut zu Gesicht. Wirkt alles so abgehoben, um nicht zu sagen arrogant oder gar unsympathisch...

• Ein wenig Bodenständigkeit, Transparenz und Authenzität stände Ihnen schon auch gut zu Gesicht. Wirkt alles so abgehoben, um nicht zu sagen arrogant oder gar unsympathisch...

Und auch ein bisschen respektlos gegenüber der Konkurrenz. Auf mich wirkt das so gar nicht wie eine Kampfansage. Kann mich vielmehr köstlich darüber amüsieren..

• Kommenden Freitag absolvieren sie bei uns in Ferndorf ein Testspiel, bin schon gespannt.

:lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

• Den Spruch mir der "Macht im Westen" find eich auch unglücklich und peinlich, aber wo man da die Konkurrenz "schlecht macht", sehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Ich finde es traurig, dass genau diese Konkurrenz auch gerne mit aller Gewalt das Haar in der Suppe sucht und von allen Seiten ebenso überflüssige blöde Sprüche kommen, dass man in der Randsportart, die Handball hierzulande nun mal ist, zusammen steht.
    Mir käme nie in den Sinn ständig aufzuzählen, was in Dormagen, Gummersbach, Ferndorf, Solingen/Wuppertal oder sonstwo Kacke ist...
    Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

• Es bedarf einer gewissen Einfalt oder zumindest Naivität, anzunehmen der Artikel käme von den Rhein Vikings.

Vikings HP
    Wer in der originalen Information der HC Rhein Vikings Respeklosigkeit, Arroganz, mangelnde Bodenständigkeit, etc....blahblah erkennt, hatte zu wenig Deutschunterricht. Weiterhin viel Freude beim bashen.

• Bonecrusher: Danke, somit bin ich nicht allein unter Hassern. Zu " Den Spruch mir der "Macht im Westen" find eich auch unglücklich und peinlich"

Die Original Aussage vom Koblenzer ist " „...Dass die Gauselmann Gruppe neben anderen Größen in der Sportstadt Düsseldorf auch unser Projekt zur Entwicklung einer neuen Handballmacht im Westen fördert, ist ein tolles Zeichen an alle Handballbegeisterte..."

Daran ist nix arrogant, nix respektlos und es muss Dir auch nicht peinlich sein. Marketing halt und bisschen trommeln.

• Thomas Koblenzer ist doch weg, der hat den Verein doch in seiner Funktion verlassen!!??

:lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol: