EHF Champions League 2017/18

• ??? Die Frage finde ich durchaus legitim, wenn ein Verein ein Spiel abschenkt!!

Die Löwen Verantwortlichen haben sicherlich keinen gezwungen mit nach Kielce zu fahren :D Aber die Löwen hätten ja ein paar klatschende Ladies schicken können wie die Nordkoreaner zum Eishockey bei Olympia.

• Nach der Flensburger Niederlage tut ihr das denke ich auf jeden Fall. Selbst so wäre es für Flensburg schwer gewesen die Löwen noch abzufangen und Berlin wird das auch kaum schaffen. Sportlich würde das abschenken des heutigen Liga-Spiels mittlerweile mehr Sinn machen.

• man höre....

kielce sagt....sie hätten auch sonntag gespielt....

nur ehf hat dann samstag festgelegt, weil laut ehf sonntag nicht geht....

• man höre....

kielce sagt....sie hätten auch sonntag gespielt....

nur ehf hat dann samstag festgelegt, weil laut ehf sonntag nicht geht....

Nichts Neues. Ist doch schon bekannt. Die Löwen wollten doch nicht mehr am Samstag und Sonntag spielen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nach der Flensburger Niederlage tut ihr das denke ich auf jeden Fall. Selbst so wäre es für Flensburg schwer gewesen die Löwen noch abzufangen und Berlin wird das auch kaum schaffen. Sportlich würde das abschenken des heutigen Liga-Spiels mittlerweile mehr Sinn machen.

Ich finde auch, dass man sich nach der Flensburger Niederlage hätte umentscheiden müssen....

• Nichts Neues. Ist doch schon bekannt. Die Löwen wollten doch nicht mehr am Samstag und Sonntag spielen.

Was schreibst du da???

Nach allem was bekannt ist, hatten doch die Mannheimer angeboten morgen ausnahmsweise direkt noch Mal in Kielce zu spielen...
    (also heute Kiel und morgen dann Kielce)

Aber eben genau das wollte offensichtlich die EHF nicht

• Nach dem Doppelpack Leipzig/Barcelona hatten die Löwen sich dahingehend geäußert, dass man so etwas nicht mehr machen will!

Und ja, jetzt kam wieder die Rolle rückwärts und es geht doch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was schreibst du da???

Nach allem was bekannt ist, hatten doch die Mannheimer angeboten morgen ausnahmsweise direkt noch Mal in Kielce zu spielen...
    (also heute Kiel und morgen dann Kielce)

Aber eben genau das wollte offensichtlich die EHF nicht

So habe ich das auch in Erinnerung. Die Löwen hatten in der Tat angeboten heute und morgen zu spielen. Aber die EHF wollte doch den Samariter spielen und hat zu Gunsten der Spieler entschieden, dass 2 Spiele in 2 Tagen nicht mehr durchgeführt werden :hi:

Einmal hier nachzulesen:

"Es war unser ausdrücklicher Wunsch und Vorschlag, an eben jenem 25. März zu spielen, wenn eine Terminierung in Polen unter der Woche nicht möglich ist“, erklärt Kettemann weiter."

• Nach dem ganzen Drama bei Barca/Leipzig und der Tatsache, dass die Löwen sich noch Wochen später darüber beschwert haben und jede Niederlage darauf geschoben haben, haben sich die Löwen doch selbst lächerlich gemacht das jetzt als realistische Alternative anzusehen. Ist doch absolut verständlich, dass sich die EHF das nicht nochmal antun wollte.

• Kopf sagt: Es ist ein Spiel zwischen Kielce und RNL.
    Bauch sagt: Hey Jungs, ihr macht da grad einen erfrischenden und mutigen Job. ;) Tolle Kreisanspiele und tolle Torhüterparaden.
    Ich kann den Jungtrainer verstehen, dass sie Gas geben sollen, aber taktisch wäre doch Zeit verschleppen besser, um die Tordifferenz zu minimieren oder geht die Absprache zwischen der "einen" Mannschaft nicht soweit? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• " jetzt kam die rolle rückwärts und es geht doch"

hab ich bisher nirgends gefunden, wo das stehen soll..

steht überall, dass die löwen von anfang an angeboten haben, sonntags zu spielen-
    und wohl nicht zu leugnen, dass der kielce verantwortliche deutlich gesagt hat "ehf wollte das nicht"

• " jetzt kam die rolle rückwärts und es geht doch"

hab ich bisher nirgends gefunden, wo das stehen soll..

steht überall, dass die löwen von anfang an angeboten haben, sonntags zu spielen-
    und wohl nicht zu leugnen, dass der kielce verantwortliche deutlich gesagt hat "ehf wollte das nicht"

dann geh nochmal ein paar Monate zurück zu dem Barca/Leipzig Wochenende und den darauf folgenden Wochen.

• Die Löwen hätten im November die zweite Mannschaft nach Barcelona schicken lassen, als es in der völlig wertlosen und aufgeblähten Vorrunde der CL um nichts ging. Aber dann hätten sie jetzt keine 6 Minuspunkte und die Meisterschaft wäre schon vorzeitig entschieden :D

• Mit Rolle rückwärts meinte Lelle zunächst die Äußerungen nach dem Barcaspiel, dass das unmöglich war (was es ja auch war) und nicht wieder so gemacht werden darf und nun in dieser Situation sollte es doch wieder so sein, zwei Spiele an zwei Tagen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die Löwen hätten im November die zweite Mannschaft nach Barcelona schicken lassen, als es in der völlig wertlosen und aufgeblähten Vorrunde der CL um nichts ging. Aber dann hätten sie jetzt keine 6 Minuspunkte und die Meisterschaft wäre schon vorzeitig entschieden :D

Damals wäre die zweite Manschaft zu schicken zu 100% die richtige Entscheidung gewesen. Dieses Mal nicht! Damals war auch alle Kritik an der EHF berechtigt. Dieses Mal nicht.

• aha...
    du weist was lelle meint....
    da wird er dir beipflichten...
    denn er hat auf meinen post geantwortet- und da stand nichts von barca etc. sondern eindeutig der
    bezug auf das heutige spiel
    und zu dem heutigen spiel....da stimmts nun mal nicht

• und wenn selbst der kielce verantwortliche sagt-
    wir hätten auch sonntag gespielt
    das gleiche was die rnl sagten...
    alles öffentlich

wieso ist dann kritik an der ehf nicht berechtigt ?
    die haben im alleingang samstag festgelegt