EHF Champions League 2017/18

• @Berliner Löwe: meinste ernsthaft, die "liebe Frau Kettemann" könnte sowas entscheiden? Da wäre eher ein Dank an die Familie Hopp angebracht ;)

Sag mal Karl, willst dich nicht wieder lieber auf Frauenhandball konzentrieren? Da hast vll mehr Insiderinformationen :pillepalle:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Kielce sollte das seinen Zuschauern aber auch kommunizieren welches RNL Team da am 24 3.aufläuft...die Tickets werden nicht günstig sein und nicht jeder wird Lust haben viel Geld für ein Spiel gegen eine Drittliga Mannschaft auszugeben..ob Sky das dann überhaupt überträgt?

• Und SKY hat noch das Problem, daß die SG Flensburg am 24.3. 18.00h sein Hinspiel in Schweden austrägt

• @Berliner Löwe: meinste ernsthaft, die "liebe Frau Kettemann" könnte sowas entscheiden? Da wäre eher ein Dank an die Familie Hopp angebracht ;)

Meinen und Wissen! Lieber Karl, ich weiß, dass du weniger weißt, als du meinst.

Und wenn du glaubst Jennifer Kettemann sei nur das Nummerngirl, das ausschließlich die Entscheidungen irgend welcher grauer Eminenzen wiedergeben darf, dann sagt mir das einiges. Und zwar entweder über deinen Kenntnisstand oder über dein Frauenbild. Keine Ahnung welches es ist. Such's dir einfach aus.

• Muss ich dir Recht geben! (Ebenfalls keine Ironie!)

Würde es aber in dem Fall noch etwas differenzierter sehen.
    Würde da eher Mannheim 1 gegen Kiel 2 in der ARD sehen
    Denn der THW weiss dass man diese Saison nicht mehr deutscher Meister wird, daher Fokus auf der CL und der Fokus der Mannheimer liegt eben eher auf der Meisterschaft und dem deutschen Pokal.

Mannheim 2 könnte also dann am 24.3. in Kielce ran.

Ich sollte vielleicht doch mal anfangen Lotto zu spielen :hi::lol::hi:

• Ja, Kettemann gibt beiden Verbänden die Schuld. Es leidet aber die EHF deutlich mehr, obwohl sie Schuld des Terminierungsfehlers bei der HBL liegt. Die HBL bekommt ihr Tospiel mit den bestmöglichen Spielern, während in der EHFCL eine B-Mannschaft antritt in einem Duell, das sportlich auf Augenhöhe zu erwarten war. Aus einem potenziellen "match of the week" wird dann eine Art Freilos.

• @Fuggeler: nicht schlecht - 5 Richtige im Lotto (zum Sechser fehlt, das du Mannheim 1 gegen Kiel 2 beim ARD-Spiel prognostiziert hast ) :hi:

@Capitano: wieso sprichst Du von einem "Terminierungsfehler" der HBL? Die handelte doch voll vorsätzlich/wissentlich und nahm das erhebliche Risiko in Kauf - und hat sich vollends durchgesetzt.

• Ja, Kettemann gibt beiden Verbänden die Schuld. Es leidet aber die EHF deutlich mehr, obwohl sie Schuld des Terminierungsfehlers bei der HBL liegt. Die HBL bekommt ihr Tospiel mit den bestmöglichen Spielern, während in der EHFCL eine B-Mannschaft antritt in einem Duell, das sportlich auf Augenhöhe zu erwarten war. Aus einem potenziellen "match of the week" wird dann eine Art Freilos.

Sorry, nur weil jetzt die KO Phase los geht, muss man doch nicht groß mit dem dramatisieren anfangen:
    "Aus einem potenziellen "match of the week" wird dann eine Art Freilos."

Wenn ich mir anschaue wie viele Freilos Spiele diese witzlose, total aufgeblähte Gruppenphase der CL produziert, dann kommt es jetzt auf ein "Witz-Spiel" mehr oder weniger auch nicht mehr an!
    Sprich das von dir angesprochene Leid der EHF wird durch dieses 1 Spiel so groß auch nicht sein.......

Wer glaubt denn dass die Löwen diese und letzte Saison in jedem CL Spiel Vollgas gegeben haben oder die Flensburger unter Vranjes seinerzeit in der CL - NIEMAND
    jetzt treibt man es halt auf die Spitze weil 1 mal die Drittliga-Truppe in ein KO-Spiel geschickt wird, das ist der bittere Höhepunkt, nicht mehr und nicht weniger!

Ich persönlich warte auf jeden Fall erst mal ab, wie groß die Packung für Mannheim am 24.3. in Kielce sein wird, bevor ich Leid, Drama und sonstwas ausrufe.
    So lange das Ding nicht mit -15 oder -20 in die Binsen geht, gibt es immer noch ein Rückspiel mit einer dann sicherlich hochmotovierten 1A Löwentruppe

• Ich wäre für ein "Handballwunder" - Hinspiel meinetwegen mit -15 verlieren und das Rückspiel mit +16 und einem 7-Meter gehoben von Andy mit der Schlusssirene gewinnen :hi::D

Da wäre aber noch die Sache mit den sechs Richtigen im Lotto ...

• Vielleicht spielt unsere 1B auch das Rückspiel in der Arena?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Kristianstad hat das Heimspiel selbstverständlich auch am Samstag angesetzt. Anbetracht dieser bizarren Geschichte mit den anderen deutschen Vertretern ist die "Zweittagespause" dann fälschlicherweise etwas, was gar nicht mehr so schlimm scheint, aber so steigern die Schweden natürlich ihre kleine Chance aufs weiterkommen, wenn die SG zwei Tage (genau genommen weniger) nach Magdeburg nach Schweden muss.

• Sieht eigentlich niemand von Euch das auch so, dass ein Live-Spiel in der ARD zur besten Sportsendezeit dem gesamten Handball etwas bringt? Einige verteufeln ja fast diesen Sendetermin.
    Ich finde es einen überragenden Termin.