Handball-EM 2018 - Vorrunde, Gruppe C


  • Den hat er wahrscheinlich als Maskottchen nominiert. Auch Häfner komischerweise fast noch nicht auf der Platte, obwohl Weinhold heute nicht überragend ist.

  • Freundschaft!


    Prokop stellt 3 drei mal in einer HZ die Abwehr um. Das ist für mich persönlich Verzweifelung. Ich weiss nicht, irgendwie verstehe ich gerade so einiges nicht. Vor allen Dimgen, was will Prokop mit Janke, der ist völlig Fehl am Platz. Aber so ist das halt wenn man einen Lemke zu Hause lässt, der uns nun gut zu Gesicht stehen würde. Aber der DHB wollte ja Prokop unbedingt haben. Ganz ehrlich: ich bin gerade richtig angefressen, und zwar wegen der "Leistung" von Prokop


    Ganz ehrlich: ich habe die Wutphase schon hinter mir, weil ich in der letzten Woche bereits angefressen war. Das Ding war ja mit Ansage. Mittlerweile kann ich schon drüber lachen.
    Alex Haase eher nicht. Habt Ihr seine Miene gesehen?

  • Freundschaft!


    Vielleicht hätte es ja doch geholfen, wenn der Mittelblock etwas eingespielter wäre, mir wurde viel zu wild gewechselt...Lemke hin oder her, die auf der Platte müssen es richten.


    Der BT sprach davon, daß man die Spieler für das System passend ausgewählt hat. Wenn sich dann aber zeigt, daß man keins hat, wird es peinlich. Unabhängig von den Spielern.

  • Na jetzt gibt's Hilfe von den Schieris


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Der lange Lemke hätte gegen den kurzen Zarabec sicher schon 2 x 2 min. kassiert.


    Ist das ein Quatsch diese Aussage, nein hätte er nicht! Weil er ganz anders decken würde.
    Der lange Lemke hat in der WM Quali an der Seite von Pekeler die Slowenen ganz alt aussehen lassen.
    Das WM Quali Spiel in Slowenien war eine Demonstration der Stärke und meiner Meinung nach das beste Spiel in der Ära Prokop mit dem Mittelblock Lemke Pekeler...


    Ich verstehe die Aussagen Prokops in der Auszeit gegen Zarabec rauszutreten nicht....! Genau das will dieser Spieler....! Mit Lemke und Pekeler könnte man ganz anders decken von der Ausrichtung .... Dieses Fass hat sich Prokop selbst aufgemacht...


    Aber zum Glück geht ein Spiel 60min...! Die Slowenen spielen am Limit...
    Und Deutschland verschießt 3 Siebenmeter und mehrere andere frei....! Das TW Duell verlieren wir in HZ1 um Welten...
    Es ist nicht alles allein nur die Abwehr, es kommt alles zusammen heute!

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Slowenien spielt sehr stark und nutzt seine Chancen konsequent, Deutschland erspielt sich auch Chancen und verwirft die durch schlechte Würfe. So kann man das verkürzen. Nur mit den 7m drin wäre das ein knappes Spiel, trifft man - ohne Verbesserung in der Abwehr - vorne mal ein zwei Bälle aus guten Halbchancen wäre man vorne. Wofür Janke hier gut ist weiss nicht mal Prokop, oder gibt es derzeit keine besseren RL/RM-Shooter ?

  • Typisch für diesen Vollidioten. Ziemlich hohes Ungleichgewicht an 2Minuten, aber ich habe noch keine der Slowenen gesehen, die nicht gerechtfertigt wäre...es sei denn das war gerade tatsächlich ne Schwalbe von Gensheimer, aber das glaube ich dann doch nicht. ;)

  • Ich kann aber gerade jede Beschwerde der Slowenen verstehen, der 7m und die 2min gegen Kavticnik waren lächerlich!!!!!!

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Der Schiedsrichter lief direkt daneben her und signalisiert dass Kavticnik ihm nach der Ballannahme auf den Hinterkopf schlägt. Was soll er denn sonst geben wenn er das gesehen hat, Gensheimer anzählen und ne 10-8 Runde für Kavticnik ? Da kann man nur diskutieren ob er ihn trifft, und das konnte ich so nicht sehen.

  • Kommt halt drauf an ob er Gensheimer berührt hat. Ich konnte das nicht ordentlich sehen, wenn nein wäre Gensheimer ein wesentlich besserer Schauspieler als ich ihm zugetraut hätte. Der Trainer hat sich aber unter Kontrolle zu halten, gerade in so einer emotionalen Phase. Das hat die Slowenen zwei Tore gekostet.

  • Ich dachte eigentlich, als Häfner beim 15:18 ein Stürmerfoul verursachte, dass war der K.o. Die Tür war weit offen, aber er wollte Groetzki anspielen.
    Aber wir sind zum Glück wieder drin im Spiel.

  • Ich kann aber gerade jede Beschwerde der Slowenen verstehen, der 7m und die 2min gegen Kavticnik waren lächerlich!!!!!!


    Nicht nur in der Szene, das ist schon eine ganz schön einseitige Pfeiferei.
    Winczek hätte auch schon locker Feierabend haben können. Sei es drum. Jetzt bekommen sie es in den Griff.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich dachte eigentlich, als Häfner beim 15:18 ein Stürmerfoul verursachte, dass war der K.o. Die Tür war weit offen, aber er wollte Groetzki anspielen.
    Aber wir sind zum Glück wieder drin im Spiel.


    Da haben sie kein Stürmerfoul gepfiffen, sondern Übertritt Groetzki!

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Anzeige