OL Hessen Männer

  • Der Kollege Blechschmidt ist ja immer recht deutlich in seiner Kritik, bei der er sein eigenes Team nie auslässt.
    Grundsätzlich finde ich es generell falsch gegen Unparteiische zu wettern. Auch bei der EM sieht man die ein oder andere Fehlleistung... auch Ihnen muss man gute und schlechte Pfiffe zugestehen.

  • Weiss man schon etwas zu den Punktabzügen in dieser Saison. Im vergangenen Jahr hatte das der HHV Mitte Januar bekannt gegeben, aber bisher Fehlanzeige. In der LL sind die Abzüge auch schon längstens bekannt. Heisst das, dass alle Teams ihr Soll erfüllt haben?

  • Der Kollege Blechschmidt ist ja immer recht deutlich in seiner Kritik, bei der er sein eigenes Team nie auslässt.
    Grundsätzlich finde ich es generell falsch gegen Unparteiische zu wettern. Auch bei der EM sieht man die ein oder andere Fehlleistung... auch Ihnen muss man gute und schlechte Pfiffe zugestehen.

    Vor allem haben die Mädels in der 3. Liga gezeigt, dass sie es können...

  • SG Bruchköbel holt den ehemaligen Hanauer Drittligaspieler Marc Strohl.

    Strohl lief in dieser Saison je einmal für die erste und die dritte Mannschaft der Hanauer auf.

  • News Gesammelt:

    TV Kirchzell:

    Trainerduo Kunz & Hauptmann verlängern bis Juni 2025

    Tim Häufglöckner verlängert seinen Vertrag bis Juni 2025


    HSG Pohlheim:

    Karriereende für Jan Wüst, Max Rühl, Niklas Happel und Stefan Lex (Auf Abruf und wird Co-Trainer)

    Abgang Simon Belter nach Gelnhausen ab sofort

    Neuzugänge Sommer: Joshua Laudt (Torwart Wettenberg) und Torben Dönges (2.Mannschaft)


    Tuspo Obernburg:

    Sven Schultheis wechselt im Sommer nach Nieder-Roden 2

  • Es ist wieder spannend. Kirchzell verliert knapp in Münster. Münster jetzt auswärts in Bieberau und Felsberg.

    Bei Kirchzell waren Haufglöckner und Osifo nicht dabei. Da fehlte aus dem Rückraum der Druck.

    Münster gestern nach 15:8 Pausenführung bis zur 55 Minute mit ganzen 5 Toren.

    Damit wohl noch 4 Teams im Aufstiegsrennen.

  • Ja die Oberligameisterschaft kann doch nochmal spannend werden. Ich hoffe auf Gensungen. Dennoch ist für mich Kirchzell noch immer der Favorit. Mal sehen ob sich da noch etwas ändert.

  • Durch den Sieg in Bieberau hat Münster nachgelegt und sich im Verfolgerrennen vorgeschoben. Am 9.3. dann in Gensungen.

    Am Ende zählt der direkte Vergleich und den hat Münster gegen Kirchzell auf seiner Seite.

    Unten wird es auch immer spannender. Petterweil zuletzt im freien Fall, muss heute in Bürgel ran.

  • alter Sack, nur weil Du es gerne wiederholst, und damit die Zuschauer nicht vor der falschen Halle stehen, Gensungen muss am 09.03. nach Münster.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Na die Gefahr ist ja recht klein. Da haben wir hier ja zum Glück das Mehraugenprinzip und ich denke nicht, dass sich potenzielle Zuschauer an meinen Post orientieren.

    Natürlich trotzdem mea culpa.

    Petterweils Talfahrt geht weiter -10 in Offenbach.


    Bruchköbel gewinnt ohne Strohl Zuhause gegen Hüttenberg II. Zutic dabei 15/4.


    Als Service für den geneigten Leser merke man sich schon mal diesen Termin. letzter Spieltag. Könnte Tränen auf beiden Seiten geben.

    Sa.11.05.202418:00 16530176TV PetterweilTSG Münster
  • hängt doch von Liga 3 ab. drei aufsteiger aus den LL und der erste geht direkt hoch in Liga 3. So war es im letzten Jahr.

    Nach Lage der Dinge könnte es noch Melsungen II treffen. Sehen aber recht save aus. Also momentan sieht es nach nur 2 Absteigern aus. Oder?


    Mit Blick auf die nächste Saison. Holzheim hat gute Chancen die LL Mitte zu gewinnen. Waren einige Jahren abwesend in der OL.

    Im Süden Rodgau/Niederroden II mit 4 Punkten Vorsprung. Dort macht sich wohl die gute Nachwuchsarbeit der letzten Jahre bemerkbar.

    In Norden noch die Pendeltruppe aus Vellmar, Baunatal und Guxhagen & Co. im Rennen.

  • Mein Kenntnisstand: derzeit jetzt wohl 2.

    Von unten aus den Landesligen kommen 3 (zur Zeit HSG Nieder-Roden 2, TuS Holzheim, TSV Vellmar) hoch, der Meister (zur Zeit TV Kirchzell) geht in die 3. Liga und (Stand jetzt) kommt von oben keine Mannschaft runter; macht 14 + 3 - 1 = 16. Dann müssen 2 runter. Sollte aus der 3. Liga (gefährdet derzeit nur Melsungen 2) doch noch eine runter kommen, wären es drei Absteiger, theoretisch bei weiteren Absteigern aus Liga 3 bis zu 5 Mannschaften. Das würde ich aber ausschließen.

Anzeige