VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart

• Tor durch "Pfafftheicher"
    Wir führen hier schon eine Strichliste wie oft der Name noch fällt :D

Und nein..er hat das Zweitspielrecht für den TVB nicht umgekehrt...aber irgendwann wird es jemand dem Kommentator sagen

• dem spiel fehlte über weite strecken insgesamt der biss....

das plätscherte oft vor sich hin -
    und jeweils der andere profitierte von technischen fehlern

da hatte man beim vfl nicht das gefühl, dass die noch punkte brauchen...

• a hatte man beim vfl nicht das gefühl, dass die noch punkte brauchen...

Da muss ich zustimmen. Auch beim Verspielen der relativ hohen Führung hatte ich öfters das Gefühl einer gewissen Gleichgültigkeit auf Platz und Bank. Es ist mir auch unbegreiflich, warum Puhle nicht eher kam (auch vor dem Hintergrund des Kiel-Spiels). Marcel Timm hat wieder einmal bewiesen, dass er in Liga 1 nichts verloren hat. Die beiden Zeitstrafen waren überflüssig wie ein Kropf.

• Marcel Timm hat 3. Liga Niveau, das merkt der Trainer und Schindler aber nicht. Die Zeitstrafen waren völlig überflüssig. Den wackelt ja jeder Oberliga Spieler weg.

• Da muss ich zustimmen. Auch beim Verspielen der relativ hohen Führung hatte ich öfters das Gefühl einer gewissen Gleichgültigkeit auf Platz und Bank

Ich fürchte insbesondere auf der Bank ist da heute kontinuierlich Gelassenheit in Gleichgültigkeit übergegangen.
    Das Ganze hatte sich auch mit dem Abpfiff noch nicht gelegt, zumindest dann nicht wenn man den Worten des Gummersbacher Trainers gelauscht hat.
    Sinngemäß: wir waren lange Zeit super und haben mit 5 geführt, ich war absolut sicher mit der Führung werden wir das Spiel heute nicht mehr verlieren
    Der Biss kam auch im Interview erst dann wieder zurück als das Thema der Äußerungen von Bob Hanning zur erneuten Verletzung von Simon Ernst angesprochen wurde.

Ja, darüber kann man sich als Trainer der noch dazu namentlich erwähnt wurde durchaus Mal aufregen, mindestens genau sollte man sich aber als Übungsleiter der noch im Abstiegskampf steckt über die Grütze aufregen, die man da im zweiten Durchgang angeboten hat.
    Das war immerhin ein Heimspiel gegen einen Gegner der Kragenweite des VFL, klar beim VFL fehlt Ernst wieder dauerhaft, bei Stuttgart fehlte aber mit Bitter heute eben auch ein ganz ganz wichtiger Mann.....

• Ich hoffe ja inständig, dass es mit dem Abstieg doch noch irgendwie klappt. Das hätte endlich mal reinigende Wirkung. Das heute war jedenfalls ein guter Anfang!
    Die Enttäuschung gab es heute, die Demontage folgt dann am Sonntag in Flensburg und gegen Minden folgt dann der verdiente Arschtritt.
    Danach ist dann alles möglich. :head:

• Der Reporter bekommt morgen wohl einen Satz neuer Reifen bei der in Gummersbach ansässigen Firma Gummi Berger.(Reifenhändler)
    Der ist ja so was von schlecht.

• Ich hoffe ja inständig, dass es mit dem Abstieg doch noch irgendwie klappt. Das hätte endlich mal reinigende Wirkung. Das heute war jedenfalls ein guter Anfang!
    Die Enttäuschung gab es heute, die Demontage folgt dann am Sonntag in Flensburg und gegen Minden folgt dann der verdiente Arschtritt.
    Danach ist dann alles möglich.

Man gibt sich dort aller größte Mühe. :wall:
    An Dähmlichkeit sind sie zur Zeit jedenfalls nicht zu überbieten.
    Dann käme ich zu einem "preisgünstigen" Vergleich ("Geiz ist geil") zwischen dem TV Emsdetten und dem "großen" vfl sowie zu einem Bonusspiel ASV Hamm vs. dem "großen" vfl.
    Man folgt vergnügt dem Treiben dort. Sonst aber mit Sicherheit im Jahr 2019.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Der Kommentator war irgendwo zwischen grauenvoll und noch schlechter

Kriegt der Geld dafür oder macht er das ehrenamtlich? :D

Gute Frage. In den Highlights spricht er von Matthias Puhle den Torwart vom "TBV Lemgo". :wall:

Auf der Suche nach einem Partner für einen Handball-Podcast.

Anzeige