Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

  • „Da kommen keine Eigengewächse, Jugendarbeit ist kacke“ entspricht nicht der Realität.

    Das sagt capitano19 ja auch nicht, bzw. so verstehe ich ihn nicht. Er schreibt ja auch, dass die Jugendarbeit "wo anders" was reißt. Euch eint doch, dass der Schritt hin zu Haase positiv bewertet wird - und man gespannt bzw. hoffnungsvoll ist, dass sich Positives daraus entwickelt.

    Jetzt die Interpretationshoheit für die Vergangenheit zu diskutieren, ist nu' wirklich vergossene Milch. Fakt - und Konsens der Beiträge zum Thema - ist doch, dass die Jugendarbeit in der Vergangenheit ausbaufähig war und der Verein jetzt reagiert hat.


    Mich würde bei euren guten Drähten eher interessieren, was sich im Kader der Bundesligamannschaft so anbahnt ;-).

  • Das sagt capitano19 ja auch nicht, bzw. so verstehe ich ihn nicht.

    Mich würde bei euren guten Drähten eher interessieren, was sich im Kader der Bundesligamannschaft so anbahnt ;-).

    Hat er schon so gesagt. Klingt jetzt in der Tat anders. Ist doch gut.
    Keine Ahnung, bis dahin reichen die Drähte nicht. Van der Merwe find ich aber schon mal gut.

    Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.