Hey, in der neuen Halle in Coburg war ich noch nicht...

Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!
-
-
Hey, in der neuen Halle in Coburg war ich noch nicht...
Neue Halle?
Die HUK Coburg Arena ist Baujahr 2011.
Also nicht so neu.
Und in der alten, damals noch 2 Liga Süd hat der BHC sicher nie gespielt.
-
Und in der alten, damals noch 2 Liga Süd hat der BHC sicher nie gespielt.
Doch. Seit Gründung/Umbenennung (wie auch immer) bis 2011 quasi durchgehend.
-
Doch. Seit Gründung/Umbenennung (wie auch immer) bis 2011 quasi durchgehend.
In der alten Angerhalle?
Hmm ok und welche Umbenennung?
-
Hmm ok und welche Umbenennung?
2006 wurde aus den Vorgängervereinen der BHC gegründet und 2011 wurde die 2. Liga eingleisig
-
2006 wurde aus den Vorgängervereinen der BHC gegründet und 2011 wurde die 2. Liga eingleisig
Ah ok danke
-
Na Prost Mahlzeit, ohne Trainingshalle/T.- Zentrum
ist der Weg zurück in die Liga 2 oder 3 kaum aufzuhalten.
-
Ich finde es erstaunlich, daß man hier so intensiv über die Pokalaislosung diskutiert statt die wirklich katastrophale Entwicklung „Verlust des Trainingszentrums“ zu thematisieren. Nach der guten Vorbereitung der Mannschaft ist das absolut demotivierend und frustrierend. Die Mannschaft muss die Defizite anderer kompensieren!
-
Einfach eine Seite vorblättern, Diskussionen über 10 Seiten schaffen in diesem Forum nur die Magdeburger.
-
Aber in dem Artikel steht ja, dass die Frauen drin bleiben in der Halle - gibts da seperate Verträge oder wie kann ich mir das erklären?
-
Dir ist aber schon klar, dass man bis vor 5 Jahren ein solches auch nicht hatte? Da hat man glaube ich auch nicht 3. Liga gespielt. Es ist natürlich ein ziemlich positiver Faktor, der wegfällt, keine Frage.
Aber in dem Artikel steht ja, dass die Frauen drin bleiben in der Halle - gibts da seperate Verträge oder wie kann ich mir das erklären?
Das kann man sich so erklären, dass die Spielbetriebs-GmbH der Frauen letztlich von Kölker lebt. Das wäre ohnehin von der linken in die rechte Tasche.
-
Du kannst ja mal die quasi alle in Solingen wohnenden Spieler fragen, wie sie künftige Trainingseinheiten in Wuppertal oder Düsseldorf finden. In ganz vielen Bereichen ist das einfach eine Farce.
-
In ganz vielen Bereichen ist das einfach eine Farce.
Das ist unbestritten.
-
Du kannst ja mal die quasi alle in Solingen wohnenden Spieler fragen, wie sie künftige Trainingseinheiten in Wuppertal oder Düsseldorf finden. In ganz vielen Bereichen ist das einfach eine Farce.
Zumal die meisten neuen ja fussläufig zum Trainingszentrum wohnen…
-
Genau deswegen.
-
Anscheinend hat man sich in letzter Sekunde doch noch darauf geeinigt, daß der BHC zumindest bis Saisonende weiterhin in der Halle trainieren darf.
-
Peinlich ist das Hin und Her immer noch, aber immerhin ist man zur einzigen sinnvolle Lösung gelangt und bis Saisonende hat man viel Zeit, sich zu beruhigen, nachzudenken und Gespräche zu führen.
-
Nach den ganzen teils auch anhaltenden Widrigkeiten kann man der Mannschaft selber, nur alles erdenklich gute wünschen.
-
Der BHC verpflichtet mit Lukas Becher einen dritten Linksaußen, der in Wetzlar zuletzt aussortiert worden ist: Klick!
Da hat man die Möglichkeit genutzt, die sich kurzfristig aufgetan hat.
So richtig begeistert bin ich allerdings von der Kaderplanung der letzten Monate weiterhin nicht. Mal sehen, wie der Herbst / Winter verläuft.
-
Wofür braucht man 3 Linksaußen?