Gibt eh keine Arena, als wird’s darauf früher oder später sowieso hinauslaufen.
Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!
-
-
Gibt eh keine Arena, als wird’s darauf früher oder später sowieso hinauslaufen.
War der letzte Stand zur Arena nicht, das es im Februar Neuigkeiten dazu geben sollte?

-
Puh, 5 Ligaspiele in Folge ist man als Verlierer von der Platte gegangen. Die Euphorie vom Spätherbst ist irgendwie verloren gegangen. Gut, man hat gegen einige Topvereine gespielt, aber gerade die letzten beiden Partien hat man weit unter dem performt was eigentlich möglich ist. Am Wochende trifft man auf die Füchse, bin mal gespannt wie man sich da präsentiert(#technischefehler)
Das man gebetsmühlenartig wiederholt, das man eine sehr junge Mannschaft hat in allen Ehren, aber ich glaube es wäre trotzdem notwendig den ein oder anderen erfahrenen Spieler zumindest im Angriff dabei zu haben. Nichts gegen Tomas Babak, aber er scheint ja immer noch nicht richtig fit zu sein. Und alleine wird er es auch nicht richten können.
-
War trotzdem gestern eigentlich mit der beste. Gut, man kann auch sagen, spricht nicht für den Rest. Steinhaus, Wasielewski, Hangstein und Schöttle zusammen mit 18 technischen Fehlern. In Eisenach kann man schon verlieren, vor allem, weil man zumindest das Heimspiel gegen sie gewonnen hat, aber so eine katastrophale erste Halbzeit ist einfach ärgerlich, wenn man in der zweiten sieht, dass es auch deutlich besser geht. Das Spiel in Leipzig wird nicht so unwichtig. Wenn das auch in die Binsen ginge wäre man schnell bei 10 Niederlagen am Stück.
-
Die erste Hälfte gestern war vielleicht die schlechteste, die der BHC jemals in der ersten Liga gespielt hat, wenn man noch die Gesamtqualität des Gegners betrachtet.
-
Finde solche zeit- und mannschaftsübergreifenden Vergleiche immer schwierig, aber die beste war’s wohl nicht.
-
Finde solche zeit- und mannschaftsübergreifenden Vergleiche immer schwierig, aber die beste war’s wohl nicht.
Mir fällt noch eine weggeworfene haushohe (neun-Tore?) Führung in Lemgo ein, auch in Korschenbroich haben wir mal ein Spiel verloren, was ich nur mit viel Mühe
aus dem Kopf bekommen habe... So Superlative sind in der Tat schwierig. Aber so ist das halt, wenn man bei der Springer-Presse arbeitet 
.Ich hoffe, capitano19 erkennt den Spaß auch ohne Ironie-Schild... -
Stimmt, die Nummer in Lemgo war auch heftig. Korschenbroich war allerings in der zweiten Liga.
-
Stimmt, die Nummer in Lemgo war auch heftig. Korschenbroich war allerings in der zweiten Liga.
Ich bin etwas grippe-behaftet, ich überlas den Hinweis bzgl. der ersten Liga. Damit ziehe ich den Verweis auf Korschenbroich zurück.
-