• Ich würde da gerne mal eine Frage in den Raum werfen. Muss diese spamartige Beitragsflut, wie jetzt mit dem Eintrag Quelle: handball world





    HBL gibt Lostöpfe für DHB-Pokal bekannt - Auslosung am Dienstaghttp://www.handball-world.news….r/news-1-1-2-105306.htmlhttp://www.handball-world.news….r/news-1-1-2-105306.html
    geschehen, wirklich sein. Wir sind doch vorher auch ohne so etwas und ohne khs ganz gut ausgekommen. Jetzt meldet mir mein System 16 neue Einträge zu meinem Lieblingsthema (auch wenn ich jetzt als Ossi zähle) und heraus kommt nur alte kalte abgestandene Luft von vorgestern (abgesehen, dass den Pokal sowieso keine Sau interessiert). Die Bilanz in der 2. Liga zeigt ja, dass die meisten Thread, von wenigen Spielen abgesehen, völlig überflüßig waren und nur dazu dienten ein Beitragskonto erheblich in die Höhe zu schrauben.
    ciao mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)


  • mit dem Beitragskonto und in die Höhe zu schrauben hat dies absolut nichts zu tun. :wall:


    Vielmer möchte ich schon jetzt mit meinen Infos ( und es kommen noch mehr ) die Schreiblust von Euch anderen Usern wecken und bezwecke damit dieses Forum wieder ein wenig mehr zum Leben zu erwecken.
    Ich fand letzte Saison war es mit Infos nicht bei allen Vereinen so umfangreich und informatief wie es für manche Interessierte möglich gewesen wäre.


    Wenn Du meinst weniger wäre mehr, in Ordnung, der eine sieht es so der andere sieht es eben anderst.
    Wenn es Dich nicht interessiert was ich schreibe, kein Problem übersieh es einfach und lies nur die für Dich interessanten Beiträge.
    Allerdings bin ich mir sicher, viele sind mit meiner Arbeit, mit meinen Infos, mit meinen Beiträgen einverstanden und freuen sich die Infos relativ kompakt zu den Vereinen und natürlich auch zu den einzelnen folgenden Spielen in der kommenden Saison 2018 / 2019 zu bekommen.


    in einem Punkt gib ich Dir allerdings vollkommen Recht ( " Beitragskonto in die Höhe zu schrauben " ) dieser obige Beitrag von mir zählt leider dazu und ist eigentlich total unnötig und uninteressant. :verbot:


    Trotzdem hoffe ich, dass auch Du irgendwie mit mir leben kannst.
    Ich wünsche Dir und all den anderen eine schöne, nette, erfolgreiche Saison und verabschiede mich bis zum nächsten Beitrag erst mal von Euch allen.
    Tschüss :hi::hi::hi:

  • oha...


    gibts denn für ein "erhöhtes beitragskonto" irgendwo geld......oder ein handballverdienstkreuz ?


    ansonsten kann doch jeder den beitrag lesen, der ihn interessiert-


    und beiträge a la "wie verprügelt man in bulgarien die schieris" werden eben gelöscht.....


    ich finde eine "belebung" hier nun nicht unbedingt nötig- sie ist doch abhängig von dem was beim handball etc. so
    passiert-
    wenn aber weitere user gebunden werden sollen, die sich eher für kleinere vereine oder untere ebenen interessieren
    dann ist das doch auch i.o.


    da halte ich manche themen eher für mühsam, wo nur noch 27x das gleiche geschrieben wird oder immer in die runde
    oder dergleichen-da sind die vielschreiber ja oft vorne dran....ich sicher manchmal auch...

  • Mich nervt es schon länger - das ganze ist nicht mehr Forum, sondern ein unnützes Archiv. Ich schaue mir immer die ungelesenen Threads an, und da nervt das schon, wenn immer wieder die 0-Beiträge von khs erscheinen.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Ich persönlich finde diese Zusammenstellung ganz angenehm. So muss ich nicht alle einzelnen Homepages durchforsten und kann die Artikel lesen, die die Manschaften meines Interesses betreffen.
    Danke KHS

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)


    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)


    „Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

  • Danke Wolfgang


    wir können ja auch wie letztes Jahr verfahren und zu besonderen Spielen mit höherer Brisanz, oder wenn mehr Beiträge erwartet werden, dann einen einzelnen Thread eröffnen.



    ciao mike, der "Ostler"

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)



  • und wer bestimmt zu welchen Spielen eine höhere Brisanz oder Beiträge zu erwarten sind ?

  • Komisch, bevor die HSG Konstanz in die 2. Liga aufgestiegen ist, habe ich jahrelang für die 3. Liga jedes Spiel aufgeführt mit Spielort, Adresse, Schiedsrichter, Vor und Nachbericht.
    Und da hat kaum einer gemeckert wenn ich diese Infos eingestellt habe.


    Ihr könnt da gerne nachschauen.
    Auch in Liga 2 und in Liga 1 sind die Spiele seit Jahren ( auch vor meiner Zeit in der 2. Liga ) einzeln aufgeführt und da scheint es komischerweise in Ordnung zu sein.

    In den vergangenen 2 Jahren war doch mehr als tote Hose im 3.Liga Forum Süd.
    Es waren wenige Beiträge zu lesen.


    Nun ich will doch niemand zwingen auf meine Beiträge zu antworten, kann doch jeder machen wie er will.


    Und wird von mir auch niemand gezwungen die Beiträge zu lesen,


    Ich würde mich freuen wenn auch andere hier Ihre Meinung kund tun würden.


    Ich selber werde mir die Sache mal in aller Ruhe überlegen, ob ich dies anderst machen sollte.


    Aber eins ist sicher die Anzahl meiner Beiträge wird sich in der Summe nicht ändern.
    Ob ich die einzeln für jeden Spieltag oder bei den jeweiligen Teams einsetze, die Anzahl bleibt gleich.


    Wie gesagt ich lass mir mal alles durch den Kopf gehen und danach sehen wir weiter.


  • Aber eins ist sicher die Anzahl meiner Beiträge wird sich in der Summe nicht ändern.


    Hast du eine Wette mit dir selbst laufen oder ist das einfach nur Geltungsdrang?

  • TCLIP schreibt in Liga 2 dazu - wo übrigens diese Threads abgschafft wurden nach Konstanz' und somit auch KHS' Abstieg - "oha... ist khs im schmollwinkel und erstellt jetzt fürjedes spiel liga 3 - süd einen einzelthread ?"
    Unser 68er Badener ergänzt: "Und hat sich selbst auch schon in jedem Thread geantwortet. Die Scheiße geht also weiter - nur eben an anderer Stelle. Vermutlich ist das pathologisch :nein:"

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Es nervt, und ich würde mir wünschen, dass die Admins endlich mal eingreifen. khs eröffnet die Threads noch nicht einmal dafür, um in die Diskussion einzusteigen, wenn sich jemand zum Thema meldet. Es ist schlicht ein STUPIDES Posten von Links.


    Vielleicht mal kurz eine Zitat aus Wikipedia, um aufzuzeigen, was ein (Internet-)Forum eigentlich ist:
    Ein Internetforum (...) ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.


    Dem steht etwas entgegen, was wir wohl hier beschrieben sehen:
    301 Moved Permanently

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Anscheinend muss ich mich doch noch einmal zu Euren Beiträgen äusern.


    Erst mal jeder hat natürlich das Recht seine Meinung hier wieder zu geben.
    Ihr genau so wie auch ich.
    Anscheinend ist es euch entgangen, dass auch ich mich beim 2. Spieltag mit Beiträgen zurück gehalten habe.
    Denn ich habe nicht bei allen Spielen den Nachbericht eingestellt.
    War doch schon mal was für Euch. Oder ?


    Nun ich bin der Meinung, dass eigentlich jedes Spiel hier gepostet werden soll.
    Denn für mich ist jedes einzelne Spiel wichtig.
    Denn dann ist die Plattform für mögliche Beiträge erst gerichtet.
    Und dann kann jeder wenn er will was dazu beitragen oder auch nicht.
    Er kann die eingestellten Beiträge lesen oder auch nicht lesen.
    Niemand zwingt euch meine Beiträge anzusehen.
    Erscheint " khs " einfach ignorieren und Eure Welt ist wieder in Ordnung.


    Nur eins ist Fakt:
    Ihr 4 oder 5 ( denen das nicht gefällt ) seit nicht die einzigen die dieses Forum lesen.
    Den anderen gefällt es anscheinend besser als Euch.


    Schauen wir doch mal die Zugriffe auf einzelne Spiele an.


    Beispiele gefällig:


    Dansenberg - Saarpfalz 190 Zugriffe
    Pforzheim - Baden Baden 202 Zugriffe
    HSG - Balingen 294 Zugriffe
    Saarlouis - FFB 799 Zugriffe
    Willstätt - Pfullingen 215 Zugriffe
    FFB - HSG 759 Zugriffe
    Saarpfalz - Löwen 366 Zugriffe


    und sogar " khs " bekommt welche, sogar sagenhafte 1813 Zugriffe ;)
    demnach kann nicht alles schlecht sein was ich poste.


    Leute kapiert doch endlich, dass ich nicht meine Anzahl der Beiträge hoch puschen will ( wie schon von Euch 5 vermutet ), nein ich möchte einfach nur eine umfassende Berichterstattung der einzelnen 3. Liga Spiele die auch zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit von jedem Interessierten abgerufen werden kann.
    Ich denke die meisten von Euch haben keinen blassen Schimmer wie viel Arbeit ich mir damit mache. ( ich könnte es einfacher haben ) Aber ich möchte das Forum für die Interessierten Mitglieder transparenter gestalten.
    Kann schon sein, dass auch mal ein Beitrag von mir eingestellt wird der nicht unbedingt sein müsste.
    Also seit doch vernünftig und lasst mich meine Arbeit machen.


    Sehr viele Mitglieder sind doch mit mir zufrieden und wie gesagt wem ich auf den Zeiger gehe, ist doch kein Problem einfach nicht lesen.
    In diesem Sinne Danke an alle die meine Arbeit gut heissen
    Euer khs :hi:

  • das ist aber eine eigenartige sichtweise....


    zugriffe-hat doch erstmal nichts damit zu tun, dass dies interesse an deinen beiträgen zeigt....
    wenn dann reaktionen sprich beiträge kämen, dann ja
    aber da hast du ja vorsichtshalber weggelassen, dass dort erbärmlich wenig beiträge sind-zumindest mehr von dir als von allen
    anderen usern gesamt....
    und grad das sagt doch am meisten aus..
    viele klicken das doch an, um mal zu sehen, was sich dahinter verstekct, sprich- gibts lesenswertes....und ? leere...


    und dass du dann noch anführst, dass die zugriffe auf "khs" die so tolle sind eine aussagekraft haben...nö
    da wollen viele wissen, wer -um es vorsichtig auszudrücken- zu viel zeit hat.....


    und es sind sicher nicht nur 5 die sich darüber ärgen- nur sind viele eher zu zurückhaltend dass zu äussern-
    weil es ja hier auch schon oft genug steht...
    und wenn du vergleiche ziehst...dann kann ich lesen, dass 1-2 leicht positiv gestimmt sind...
    das hiesse nach deiner eigenen mathematik, dass du ne akzeptanz von 20-30% hast...
    das nennst du gut ?
    deswegen klicken dich die leute an ?
    bei der sichtweise wird mir so manches klar..


    ich finde, dass zwar jeder machen kann was hier erlaubt ist-
    allerdings durch die flut von beiträgen wird doch grade das erheblich verwässert, was von interesse wäre-
    denn wenn tatsächlich was lesenswertes da steht, liest es keiner mehr...weil vorher nur leere dort ist...


    du willst allein deine klickzahl erhöhen....deine sache....
    lesenswerter werden deine beiträge dadurch glaub ich nicht...

  • Zitat

    Anscheinend ist es euch entgangen, dass auch ich mich beim 2. Spieltag mit Beiträgen zurück gehalten habe.
    Denn ich habe nicht bei allen Spielen den Nachbericht eingestellt.
    War doch schon mal was für Euch. Oder ?


    Zum 2. Spieltag sehe ich 6 Threads, in denen du der einzige bist der gepostet hat, 1 Thread in dem 1 anderer User immerhin den Endstand eingetragen hat und 1 Thread in dem eine kleine Diskussion zwischen Usern stattgefunden hat. Natürlich eine Diskussion, an der du wie immer nicht teilgenommen hast.
    Ob da ein versch....... Nachbericht drin steht oder nicht, interessiert doch keine Sau? Wieviele Reaktionen auf den "Nachbericht" bekommst du denn im Schnitt?


    Zitat

    Nur eins ist Fakt:
    Ihr 4 oder 5 ( denen das nicht gefällt ) seit nicht die einzigen die dieses Forum lesen.
    Den anderen gefällt es anscheinend besser als Euch.


    So etwas als FAKT zu definieren, zeugt von einem enormen Maß an Unwissenheit und Ignoranz. :pillepalle:

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Ich würde mich freuen wenn auch andere hier Ihre Meinung kund tun würden.


    Ich selber werde mir die Sache mal in aller Ruhe überlegen, ob ich dies anderst machen sollte.


    Aber eins ist sicher die Anzahl meiner Beiträge wird sich in der Summe nicht ändern.
    Ob ich die einzeln für jeden Spieltag oder bei den jeweiligen Teams einsetze, die Anzahl bleibt gleich.


    Hi khs,


    dann mach ich das mal als Außenstehender. Mich als Wessi insteressiert nur am Rande, was bei Euch im Süden passiert, aber ich würde gern ab und zu nachsehen, wer oben und wer unten steht. Das geht völlig unter, wenn Du zu jedem Spiel einen eigenen Thread aufmachst.


    Verbesserungsvorschlag: Mach zu jedem Spieltag einen eigenen Thread auf, zähle die einzelnen Spiele auf, gern mit Hallenadresse, Schiedsrichtern, Vorberichten und was Dir sonst noch wichtig erscheint. Nach dem Spieltag kannst Du die Ergebnisse, Spielberichte und die neue Tabelle reinsetzen. Also ungefähr so, wie Lothar Frowein das jetzt mit der 2. Liga macht.


    Wenn Du willst, mach zusätzliche Vereinsthreads à la TV Kleckersdorf 2018/19, wo alles zu dem jeweiligen Verein rein kann, auf.


    In der vergangenen Saison hatte ich für die Westgruppe einen kompakten Saisonthread unterhalten, in dem ich pro Spieltag Beiträge mit Ergebnissen, Halbzeitständen und ein paar persönlichen Meinungen gepostet hatte. Ich glaube, dass das ganz gut angekommen ist. Dadurch konnten Südis, Ossis und Nordis kompakt nachlesen, was bei uns Wessis passiert ist. Man kann natürlich auch noch weitere Informationen reinsetzen.


    Ich weiß, dass Du Dir viel Arbeit machst, aber wer nur mal eben nachsehen möchte, wer im Süden gerade in der Spitzengruppe ist und wer von denen aufsteigen kann/will/soll etc. wird von 240 einzelnen Spieltagsbeiträgen erschlagen.


    Nix für ungut, meine zwei/drei Vorschläge sollten konstruktive Kritik sein. :hi:


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)


  • Endlich mal einer der vernünftig schreibt und Voeschläge macht mit denen auch ich leben kann.
    Übrigens die Vereinsthreads der einzelnen 3. Liga Vereine hab ich eh schon lange hier eingestellt.
    Danke Flevo

Anzeige