1. BL Frauen-Saison 2018/2019

  • Ohne Tore und Zeit kann man sich kein Spiel anschauen. :verbot: Die anderen Teams haben das mitterweile in den Griff bekommen...wäre schön, wenn man das (Ende Oktober!) mal zum laufen bekommt.

  • Das war es also gegen Bietigheim...eine Niederlage mit 6 Toren , die sich in Grenzen hielt... ohne die technischen Fehler und Geschenke , hätte man das Ergebniss auch etwas offener , knapper gestalten können , denn so überragend fand ich Bietigheim dann doch nicht ....obwohl der Sieg dann doch in Ordnung geht... und 6 Tore sind gegen Bietigheim noch okay...man hätte auch höher verlieren können...eher sogar müssen... aber daran waren wohl die Schiedsrichter auch nicht ganz unschuldig...denn sie pfiffen manchmal nicht verständlich... allerdings profitierten da von beide Seiten...
    Jetzt sollte man versuchen die technischen Fehhler gegen Benshaeim mal etwas abzustellen... denn wir wollen doch zum FinalFour!!!!! :):hi:
    Das Spiel von Halle - Bad Wildungen fand sogar im Programmheft des BSV Beachtung !!! War schon eine " Meisterleistung " was da so abging und wofür es dann die ganzen 2 Minuten so alles gab... und man hat dann sogar auch noch ein Tor erzielt... ( Halle meine ich )

  • Germanicus,
    welchen Kommentator meinst du?


    Sehr viele gab es in Metzingen nicht :) Also der, der im Sportdeutschland.tv kommentiert hat. Ich kenne den Mann vom Gesicht, den Namen vergesse ich immer.


    Leverkusen hat ca. vierzig Minuten durchgehalten, und dann war es zu Ende: 17-16 in der 37., 25-19 in der 49. Minute. Aber, ehrlich gesagt: wenn vom Rückraum so wenig kommt, hast du gegen Metzingen keine Chance. Herr Fuhr hat sogar ein bisschen zu spät reagiert, aber es hat ihm auch gereicht. In den letzten zwanzig Minuten nur je 1-1 Tor von Joana Rode und Anna Seidel (abgesehen von Strafwürfe), und der Leverkusener Rückraum war nicht in der Lage, die fehlende Tore zu ersetzen. Insgesamt 8 Tore vom Rückraum, sehr wenig.


    Ich hoffe, dass Jeje Rode sich nicht wieder schwer verletzt hat. Es war leider in der Übertragung (sicher absichtlich) nicht gezeigt, wie sie behandelt wurde, und seitdem habe ich nicht davon gelesen.

  • Germanicus
    eigentlich macht den Livestream Joachim Zühlke, der war gestern verhindert.
    Eingesprungen ist Marius Lauinger.
    Bei Jennifer Rode scheint es zum Glück nicht ganz so schlimm, sie konnte jedenfalls die Heimreise mit antreten.
    Anders sieht es bei Marija Obradovic aus, da schwant mir Böses

  • Was ist eigentlich mit Nadja Mansson? Vor knapp zwei Monaten war noch von einer Wadenzerrung die Rede. Scheint wohl doch eine schlimmere Verletzung zu sein?

    Ich habe vor einigen Tagen in der Lokalpresse etwas von Beckenschiefstand gelesen, der wohl auch der Auslöser der Wadenprobleme war/ist. Ich finde den Pressertikel aber gerade nicht.

    This signature is under construction...

  • toller Fight in Bensheim, hab beide Teams lange nicht mehr gesehen - Freriks, Maidhof und natürlich Grijseels haben sich super entwickelt

    Mal aus B/A-Sicht: Bis 44:32 tolles Spiel der Heimmannschaft und die Gäste klar beherrscht. Respekt. Danach m. M. n. ein kollektiver Aussetzer. Und das nicht zum ersten Mal in einer Schlußviertelstunde. Irgendwas stimmt doch da nicht, bei dem Team auf dem Feld wie auch auf der Bank. Oder sehe ich das falsch ?

  • Mitteldeutsche Zeitung: Nellingen - Halle


    Trainerin völlig hilflos...ein Psychologe soll es richten :hi: ...und der Vorstand von Union schweigt und sieht zu :wall:


    ...ich hoffe, man denkt auch jetzt schon an die Verträge für die 2. Liga nächstes Jahr...sonst ist man vielleicht überrascht, keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr zu haben...wäre nicht der erste Verein, dem das passieren würde...t

  • ...und der Vorstand von Union schweigt und sieht zu :wall:


    Das sieht ganz nach Schockstarre aus. So hatte man sich den Auftritt in der 1. Liga bestimmt nicht vorgestellt. Dabei war sogar von außen schon vor Saisonbeginn unschwer zu erkennen, dass allerhand Fehler gemacht worden waren und vieles nicht zusammenpasste.

  • toller Fight in Bensheim, hab beide Teams lange nicht mehr gesehen - Freriks, Maidhof und natürlich Grijseels haben sich super entwickelt

    Ich habe mir heute mal das Spiel Flames - BVB auf Sport-Deutschland angeschaut. Die Bildqualität scheint ja wesentlich besser geworden zu sein. Aber was der Kommentator da abgelassen hat: Eine solche Selbstbeweihräucherung ist absolut peinlich und hat mit der Kommentierung eines Handballspieles absolut nichts zu tun. :wall: Und das fast über das gesamte Spiel. :pillepalle:

  • Ich habe mir heute mal das Spiel Flames - BVB auf Sport-Deutschland angeschaut. Die Bildqualität scheint ja wesentlich besser geworden zu sein. Aber was der Kommentator da abgelassen hat: Eine solche Selbstbeweihräucherung ist absolut peinlich und hat mit der Kommentierung eines Handballspieles absolut nichts zu tun. :wall: Und das fast über das gesamte Spiel. :pillepalle:


    Hat mich neugierig gemacht. ?( Schon sehr eigenartig der Kommentar, insbesondere der Beginn. :verbot: Zmagovalec war da deutlich besser ! :klatschen: Und eine Premiere war es auf keinen Fall.

  • Geiler Kommentar aus der Weststadthalle Bensheim.
    Der Sprecher ist doch von Badesalz !


    Das Ganze klingt wie eine Radioübertragung aus dem WM Stadion Bern von 1954 !

  • Erst meckern das niemand kommentiert dann meckern oder ironisch bewerten das der Kommentator schlecht ist :wall:


    oder einfach nur neidisch, dass euch niemand gefragt hat ? :pillepalle:

  • Man braucht solche Spielerinnen.
    Mia Zschocke hatte in der ersten Halbzeit eine sehr schlechte Trefferquote. Sie verlor aber nicht das Selbstvertrauen (was bei so jungen Spielerinnen typisch ist), versuchte wieder und wieder. Sie traf sechsmal, und war, meiner Meinung nach, die beste von den Elfen in der zweiten Halbzeit.

  • Die Vipers sind für mich bislang die größte (Negativ-)Überraschung dieser Saison. Mit den Zugängen wie Struijs, Ingenpaß und Mühlner hatte ich die eigentlich auf Augenhöhe mit anderen Mittelfeld-Teams wie Buxtehude oder Blomberg gesehen. Im Moment sieht es eher nach Abstiegskampf aus.

Anzeige