Vorhersagbare Handballbundesliga

  • Wie bekannt ist das Leistungsgefälle in der HBL ja so hoch das sich viele Spiel Ausgänge fast sicher voraus sagen lassen. So kann man sogar mit Blick auf den Spielplan sagen welchen wahrscheinlichen Punktestand ein Verein in 6 Wochen haben wird. Langweilig aber auch eine Gelegenheit ?


    100 Euro heute als Kombitipp auf Lemgo, Flensburg, Füchse, thw und MT bringen eine Quote von 2,68 dann also 168 Euro Gewinn. Schönen Sonntag

  • Ich halte dagegen: Mindestens eines dieser Spiele endet Unentschieden ;)


    Trotzdem... VIEL GLÜCK.... sofern du die Wette wirklich gemacht hast :)

  • ich tippe er macht sich eher gedanken um sein leeres konto bei b-win und tipico....


    irgendwie genauso leer wie sein beitrag.....

  • Die Anzahl enger Spiele hat in der Tat etwas zugenommen, aber am Ende gewinnen dann doch immer die üblichen Verdächtigen.
    Die bisherige Bilanz der Top 5 der letzten Jahre, die es aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr wieder werden, gegen den Rest der Liga:


    30 Siege, 1 Remis (Löwen-Leipzig), 1 Niederlage (FAG-Füchse)

  • Die Anzahl enger Spiele hat in der Tat etwas zugenommen, aber am Ende gewinnen dann doch immer die üblichen Verdächtigen.
    Die bisherige Bilanz der Top 5 der letzten Jahre, die es aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr wieder werden, gegen den Rest der Liga:


    30 Siege, 1 Remis (Löwen-Leipzig), 1 Niederlage (FAG-Füchse)

    Und das ist jetzt in den anderen Ligen so viel besser? Das ist doch in Frankreich mit Paris, Nantes, Montpellier (und Saint Raphael) oder in Ungarn mit Veszprem, Szeged oder Spanien mit Barcelona (was war das für eine Sensation als die mal 1 Spiel verloren haben...) nicht anders. Gibt es irgendeine Liga im Sport in der es nicht so ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Perkele ()

  • Und das ist jetzt in den anderen Ligen so viel besser? Das ist doch in Frankreich mit Paris, Nantes, Montpellier (und Saint Raphael) oder in Ungarn mit Veszprem, Szeged oder Spanien mit Barcelona (was war das für eine Sensation als die mal 1 Spiel verloren haben...) nicht anders. Gibt es irgendeine Liga im Sport in der es nicht so ist?


    Du musst im Handball nur eine Liga tiefer schauen, da ist es nicht der Fall.


    Es wird nur vielfach die Aussage überstrapaziert, dass die Top-Teams der HBL in jedem Spiel verlieren können. Das mag in der Theorie der Fall sein (das ist es in anderen Ligen allerdings auch), nur in der Praxis ist es fast nie zu sehen.

  • Habt ihr nicht schon einen Thread für sowas? Übrigens nach einem Spieltag wo Kiel, Löwen und SG jeweils Riesenschwein hatten ihre Spiele zu gewinnen...aber ich nehme an da zählt dann nicht der spannende Spieverlauf sondern "am Ende gewinnen sie und das war von vorne herein klar" oder so etwas ähnliches? ;)

  • ich tippe er macht sich eher gedanken um sein leeres konto bei b-win und tipico....


    irgendwie genauso leer wie sein beitrag.....


    Jeder (ich nehme mich da nicht aus) hat hier schon so viel Dünnschixxx geschrieben, dass es auf keine Kuhhaut geht. Also irgendwie nicht gleich los beißen, lieber :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wer mit Sportwetten reich werden will, sollte Kombiwetten meiden wie der Teufel das Weihwasser.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Habt ihr nicht schon einen Thread für sowas? Übrigens nach einem Spieltag wo Kiel, Löwen und SG jeweils Riesenschwein hatten ihre Spiele zu gewinnen...aber ich nehme an da zählt dann nicht der spannende Spieverlauf sondern "am Ende gewinnen sie und das war von vorne herein klar" oder so etwas ähnliches? ;)


    Die Löwen gewinnen an diesem Spieltag mit +6 zu Hause gegen Gummersbach und du redest von „Riesenschwein gehabt“?

  • Hatte das Wetzlar-Spiel vertauscht. Aber das ändert natürlich alle Parameter meiner Aussage, nur zwei der großen haben Riesenschwein gehabt und der andere vier Kalendertage davor. ;)

Anzeige