1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2019/2020

  • Soviel ich weiss spielt sie im linken Rückraum, also in der gleichen Position wie Emily Bölk und Beate Scheffknecht. Habe ich etwas verpasst, und verlässt eine von diesen beiden den THC?


    Du hast Triscsuk vergessen. Damit bereits 4 RL (So rechnen wir hier in der Handballecke :) ).

  • Man sollte nicht jede Spielerin nun an der Position festmachen-Emi Bölk spielt ja nun eher bein THC auf der Spielmacherposition..die ja ab 019/20 beim THC unterbesetzt ist-Christinas Vertrag läuft aus-Beate ist ja noch nich fit-Herbert Müller wird sich sicher was dabei gedacht haben gerade diese Position zu besetzen..ausserdem sind ja noch einige Verpflichtungen zu erwarten..

  • "Harma van Kreijs Zukunft ungewiss


    Ungewiss ist derweil ein Verbleib der Niederländerin Harma van Kreij beim BVB. Der Verein will die 25 Jahre alte Rückraumspielerin grundsätzlich in seinen Reihen halten und hat der Spielerin ein Vertragsangebot über zwei weitere Jahre vorgelegt. Van Kreij selbst hat ebenfalls ihr Interesse bekundet, in Dortmund bleiben zu wollen. Allerdings vorerst nur „für ein Jahr“, so die Niederländerin.


    Ein Abschied der 25-Jährigen scheint damit nicht ausgeschlossen. Nach Informationen dieser Redaktion wollen beide Seiten von ihrem jeweiligen Wunsch nicht abrücken. " 301 Moved Permanently

    sLOVEnija

  • Tja die Liebe und der Handball (Handballerliebe)...Nadja Mannson geht der Liebe wegen nach Schweden,Beate Scheffknecht bleibt der Liebe wegen in Thüriningen (Daniel Luther ehemals THSV Eisenach)..Isabell Roch nach Dortmund (Lebenspartner spielt in Hagen)..Müller Müller werden auch bald wieder vereint sein..usw..usw..

  • Bevor hier manche schon anfangen, ihre Finger zum Zählen zu sortieren, möchte ich mal mitteilen, dass der THC im M O M E N T eine, ich wiederhole EINE Spielerin auf RL zur Verfügung hat. Am Anfang waren es mal zwei (Bölk, Scheffknecht). Aus diesem Grund wurde nachgelegt mit Triscsuk, die ja auch verletzt ist. In der Zeit, als Luzumova verletzt war, teilte sich Emily Bölk die Spielmacherposition mit Jakubisova und später mit Kerstin Wohlboldt und Nina Müller.
    Links außen wurde auch nachgelegt mit Sazdovska, um für Ina Großmann ein Backup zu haben, da ja Nina Schilk durch Verletzung und anschließender Babypause auch nicht zur Verfügung stand. Auf RR hat der THC auch nur eine Spielerin mit Alicia Stolle. Da waren mal zwei angedacht, aber was mit Anne Hubinger ist, dürfte bekannt sein.
    In dem Moment, als Gordana Mitrovic sich entschloss, zu gehen, hatte der THC EINE etatmäßige Spielmacherin mit Iveta Luzumova, da Kerstin Wohlboldt frisch entbunden hatte.
    So, ihr Experten und Erbsenzähler, das ist der Stand und nun dürft ihr gern auch mal dem THC zugestehen, dass er sich für die neue Saison etwas ausdenkt, um den Mannschaften der BL gewachsen zu sein und vielleicht auch in Europa wieder mitzumischen.
    Wenn die SG BBM Bietigheim eine Nationalspielerin nach der anderen holt, Stammkräfte an sich bindet, da sagt komischerweise kaum jemand etwas. Dort sind manche Positionen vierfach besetzt. Das stört niemanden. Mich stört das übrigens auch nicht, denn jeder kann machen, was er will und auch stemmen kann und die SG BBM kann das locker stemmen!
    Der THC gibt die erste Neuverpflichtung bekannt und schon beginnt das große Zählen - sehr seltsam ist das.
    Übrigens weiß denn jemand, ob Krisztina Triscuk beim THC verlängert? Wenn nicht, müsst ihr wieder eine abziehen, denn ihr Vertrag läuft aus.
    Der THC möchte alle Positionen mindestens doppelt besetzen, so, wie das auch für diese Saison geplant war. Was daraus wurde, dürfte bekannt sein. Mit neun Feldspielerinnen wurde zum CL-Auswärtsspiel gefahren! Und da Jana Krause nach dieser Saison aufhört, wär es auch gut, eine dritte Torhüterin zu haben.

  • :wall: :wall: :wall: :wall: sonst alles klar bei dir ?? es ging einfach darum wieviel Spielerinnen auf dieser Position einen Vertrag haben,nicht ob verletzt usw....du solltest vielleicht mal deinen Ton und deine Schreibweise überdenken...und richtig lesen was andere schreiben bevor du deine seitenlangen Tiraden los lässt.. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • 1.
    Ich verstehe nicht, wie man sich wegen klitzekleiner Anmerkungen, Vergleiche und volkommen harmloser Diskussionen rund um Transfers immer gleich so in Rage tippen kann. :nein: Das geht doch auch anders. Wir sind doch wohl alles Erwachsene hier, oder?


    Schreibt einer mit acht Posts, genau mein Humor. :D


    2. Seit wann hat die Anzahl der Posts irgendetwas zu bedeuten?


    3.
    losgehts hat übrigens schon mehrmals interessante Infos hier gepostet. Solche Poster brauchen wir in diesem Thread. Bitte mehr davon. Danke. :)

  • Man sollte nicht jede Spielerin nun an der Position festmachen-Emi Bölk spielt ja nun eher bein THC auf der Spielmacherposition..die ja ab 019/20 beim THC unterbesetzt ist-Christinas Vertrag läuft aus-Beate ist ja noch nich fit-Herbert Müller wird sich sicher was dabei gedacht haben gerade diese Position zu besetzen..ausserdem sind ja noch einige Verpflichtungen zu erwarten..

    Wäre interessant zu wissen, bei welchen Spielerinnen der Vertrag 2019 ausläuft und wie der Gesundheitszustand der verletzten Spielerinnen ist.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • lass ihn ,er kann nichts dafür,sobald einer Kritik an "seinem" THC übt geht er ab wir ein Zäpfchen.Lass ihm seine heile Welt und mir seine Beiträge,so hab ich immer was zu lachen.


    Du darfst ruhig über mich lachen, wenn es dir danach besser geht :D
    Was du drauf hast, hast du ja bezüglich der Schritteregel unlängst bewiesen. Über solche Aussagen lache ich auch - und zwar herzlich.

  • Daniel Luther spielt übrigens noch in Eisenach. Benne Trautvetter dagegen nicht mehr. Letzte Saison hatte der THC auch nur 2 Torhüterinnen...die Karten in LSZ sind übrigens teuerer als in NDH. Müller&Müller werden alles tun damit der THC nächste Saison wieder in der international höchsten Klasse dabei ist, siehe auch Zwischentöne vom aktuellen Pressekonferenzmonolog.

  • da hast du recht sorry meinte natürlich Benne der jetzt bei Apolda in der MOL spielt


    capitano19 es sei dir gegönnt zu lachen,deine Einstellungen zu bestimmten Sachen hab ich hier schon rausgelesen..aber ich erstarre natürlich vor deinen 5000 Posts und deiner Wichtigkeit bei Handballworld ,dagegen sind alle anderen nur kleine Lichter,dafür aber nicht so überheblich


    und ja Herbert Müller wird noch einige Positionen besetzen-wozu sicher auch die Torwartposition gehört, es sollten Mitte März auch neue Spielerinnen bekannt gegeben werden und Vertragsverlängerungen


    siebenberger -Jana Krause hört auf ,Nina Schilk Mutter,Nina Müller nicht verlängert,Beate Scheffknecht ist auf einem guten Weg und will auch verlängern,Anne Hubinger ungewiss,Kristina Triscsuk wird wohl nicht verlängert ,Lang und Mazzucco gibts keine Meldungen -ich denke bei den nächsten Pressekonferenzen wird aktuelles kommen...

  • Müller&Müller werden alles tun damit der THC nächste Saison wieder in der international höchsten Klasse dabei ist, siehe auch Zwischentöne vom aktuellen Pressekonferenzmonolog.


    Eine kleine Aufgabe für die Statistiker: Welche Clubs simd in der CL so lange (oder länger) ununterbrochen dabei wie der THC?

  • der THC wird seinen Kader wohl reduzieren, wie man hört. Ich denke, losgehts hat da schon einige Beispiele genannt, die keinen neuen Vertrag erhalten.

    sLOVEnija

  • Eine kleine Aufgabe für die Statistiker: Welche Clubs simd in der CL so lange (oder länger) ununterbrochen dabei wie der THC?


    Budućnost seit einer Ewigkeit, Krim auch sehr lange, seit mehr als zwanzig Jahren. Győr seit Mitte der Nullerjahren, 2005, wenn ich mich nicht irre. Larvik war auch sehr lange dabei, doch diese Geschichte hat nun definitiv ein Ende.
    Nur diese vier sollen es sein.

  • Harpiks spricht mir aus der Seele...
    Kader verkleinern?? In meinen Augen müssten man sogar mindestens einen Doppelkader haben , wenn man international spielt... wenn nicht sogar die eine oder andere Position dreifach besetzt... damit man die Belastungen verteilt...aber da spielt natürlich das liebe Geld eine große Rolle... und das scheint immer weniger zu werden.... oder wird in andere Sportarten investiert... leider...

Anzeige