Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• Für 2 Euronen? Wo lebst du? Eventuell ne ahle Worscht aus dem Abfall, aber doch keine Bratwurst vom Schwenkgrill.

Du hast was von 17,49€ geschrieben oder? und ich habe den Pass für 12,--€ geholt. Da gibts sicher eine Deluxe Bratwurst.

P.S. ne ahlte Worscht kostet einiges mehr. ;)

• Offizieller Beitrag

Liebe Leute, ihr seit irgendwie im falschen Thread gewesen. Auch wenn es anfangs noch etwas mit DYN zusammenhing, ging es dann doch mehr Richtung Sportdeutschland.TV. Ich habe euch daher mal hierher verschoben, wo ihr gerne nun weiterdiskutieren könnt.

obotrit: Hier spielt bitte die Musik, wenn es um Sportdeutschland.TV geht. Habe daher deinen Beitrag mal mit rüber genommen.

• Die paar Euro sind mir egal.

Ich hab bei Sportdeutschland aber noch kein großes Turnier erlebt, das technisch gut lief.

Auch die letzte WM war (gerade am Anfang) unterirdisch.

Dagegen war WM 2007 bei Sportdigital richtig gut.

Dann Rheiner, probier es doch einfach nochmal aus und lass die positiv überraschen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt, Danke!

Bei mir geht der Rabattcode nicht. Ich bekomme den Banner (habe Werbeblocker deaktiviert ) nicht angezeigt und bei manueller Eingabe des Rabattcodes "weilduwichtigbist" bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie bist du vorgegangen?

• Bei mir geht der Rabattcode nicht. Ich bekomme den Banner (habe Werbeblocker deaktiviert ) nicht

Ich habe auf diesen Link aus einer Mail geklickt. Dort gibt es die Möglichkeit, den Rabattcode einzugeben. Daraufhin reduziert sich der Preis von 15 auf 12.

• Für 2 Euronen? Wo lebst du? Eventuell ne ahle Worscht aus dem Abfall, aber doch keine Bratwurst vom Schwenkgrill.

Du hast was von 17,49€ geschrieben oder? und ich habe den Pass für 12,--€ geholt. Da gibts sicher eine Deluxe Bratwurst.

• Bei mir geht der Rabattcode nicht. Ich bekomme den Banner (habe Werbeblocker deaktiviert ) nicht angezeigt und bei manueller Eingabe des Rabattcodes "weilduwichtigbist" bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie bist du vorgegangen?

Die Website von SDTV verträgt sich manchmal nicht so richtig mit allen gängigen Browsern. Wenn ich z. B. auf dem Android-Tablet etwas buchen möchte, dann verwende ich immer Chrome ohne Adblocker bei SDTV. Das funzt eigentlich immer.

• Ich habe auf diesen Link aus einer Mail geklickt. Dort gibt es die Möglichkeit, den Rabattcode einzugeben. Daraufhin reduziert sich der Preis von 15 auf 12.

Ich bekomme nach Eingabe des Rabattcodes diese Meldung:

Dieser Rabattcode ist ungültig. Bitte prüfe die Groß- und Kleinschreibung

Der Code wird bei mir aber immer groß erfasst, egal, ob ich über Android oder Windows auf Kleinschreibung klicke. Habe auch schon verschiedene Browser getestet. Seltsam?!

• Du hast was von 17,49€ geschrieben oder? und ich habe den Pass für 12,--€ geholt. Da gibts sicher eine Deluxe Bratwurst.

Ich war bei den 15 Euronen. Aber hast Recht, zu 12 könnte ne Bratwurst rüberkommen. Na du weist ja, Wochenanfang und Maloche im Akkord

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hatte den Rabattcode vorhin getestet, bevor ich den Tipp hier nochmals gepostet hatte. Da hat er noch funktioniert.

Eben gerade nochmals getestet und da wurde der Code nicht mehr akzeptiert. Ist anscheinend abgelaufen. Tja Naj, Pech gehabt. Dein Taschengeldbudget für Januar '25, wird jetzt geringfügig mehr belastet.

• Also ich kann nicht klagen über SDTV. Habe mir grad das Nordhessenderby MT2 vs. Baunatal von gestern dort angeschaut. Es lief alles wie am Schnürchen. Ich erwarte zur WM nicht weniger. Morgen gibt es wohl eine Spielekonferenz in der Besetzung Baier/Drux.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

• Hatte den Rabattcode vorhin getestet, bevor ich den Tipp hier nochmals gepostet hatte. Da hat er noch funktioniert.

Eben gerade nochmals getestet und da wurde der Code nicht mehr akzeptiert. Ist anscheinend abgelaufen. Tja Naj, Pech gehabt. Dein Taschengeldbudget für Januar '25, wird jetzt geringfügig mehr belastet.

OK, danke, dann liegt es nicht an meiner Technik. Selbstverständlich sind auch 15 Euro sehr fair und ich investiere das gerne :thumbup:

• Also ich kann nicht klagen über SDTV. Habe mir grad das Nordhessenderby MT2 vs. Baunatal von gestern dort angeschaut. Es lief alles wie am Schnürchen. Ich erwarte zur WM nicht weniger.

Die Amateurspiele mit ein paar Leutchen vor den Bildschirmen laufen bei mir auch.

Aber bei WM/EM streikt jedes Mal (gerade zu Beginn) die Technik.

Und dann musste man sich noch immer von Katsche und Kretzsche anhören, das würde am eigenen Internet liegen (während alles Andere natürlich super lief). :rolleyes:

Siebter Versuch seit 2018 jetzt. Bin gespannt.

• 1. Wer ist Katsche?

2. Ich weiss nicht welche Probleme du hattest. Ich kann nur von mir ausgehen und ich hatte keine.

3. Gern erinnere ich mich zurück ans Vettle Eck und den Mochito (korrekte Schreibweise kenn ich nicht). Da waren nebenbei auch geile Talks dabei.

Was anderes erwarte ich jetzt auch nicht von SPTV. Ich bin sicher kein Techniksuperfreak. Ja ich kann Windows 11 installieren und mir die Treiber ziehen die nötig sind. Ich kann auch jeden PC, Lappy, TV oder Smartphone mit dem Internet verbinden. Aber ich bin kein Profi. Das was ich aufgeführt habe, können sicherlich die allermeisten User selbst auch. Aber manche wenige User haben Probleme damit. Evtl. hast du ja kein grünes Händchen dafür. Das soll nicht negativ oder abwertend klingen. Evtl. fragst du bei Problemen technischer Art einfach einen guten Freund, Bekannten, Kollegen oder anderen Kundigen, der dir hilft.

• Hab jetzt einfach die App auf‘m Smart TV.

Genau wie bei allen anderen Streamingdiensten.

Entweder es läuft, oder es läuft nicht.

Da kann ich nichts falsch machen.

• Nö, hab gerade 17,49 EUR bezahlt. Von einem geschätzten User weiß ich, dass er den Turnierpass für Arme im Dezember gebucht hatte. Da war es noch billiger. Aber letztlich, wenn man die ganze WM sehen will, sollte man nicht um 2 Euronen feilschen. Man kann auch einzelne Gruppen buchen oder einzelne Spiele.

Ich hab die App auch auf´m Handy, so entgeht mir auch unterwegs nix.

Ich habe vor 3 Stunden 15 € bezahlt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich bekomme nach Eingabe des Rabattcodes diese Meldung:

Dieser Rabattcode ist ungültig. Bitte prüfe die Groß- und Kleinschreibung

Der Code wird bei mir aber immer groß erfasst, egal, ob ich über Android oder Windows auf Kleinschreibung klicke. Habe auch schon verschiedene Browser getestet. Seltsam?!

Den Fehler hatte ich auch beim ersten Versuch. Beim 2.Versuch händisch eingetippt und es funktionierte. Das Formular wandelt alle Buchstaben in Großbuchstaben bei der Eingabe. Ich vermute, das bei mir beim ersten Versuch durch copy / paste ein nicht druckbares Zeichen mit kopiert wurde.

• Ich habe vor 3 Stunden 15 € bezahlt.

Im Apple App Store gekauft und da hat der Pass 17,49 € gekostet. Na ja, was soll’s, ein Kaffee weniger auf Maloche.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

Anzeige