Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• "Du hast zu viele aktive Geräte

Du bist derzeit an 2 von maximal 2 erlaubten Geräten angemeldet.

Bitte entferne mindestens 1, um fortzufahren..."

Geht ja schonmal super los :wall:

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit (Udo Lindenberg)

• Die SD-App auf meinem LG läuft tadellos. Bild und Ton sehr gut.

Nur pausieren oder rückspulen scheint nicht möglich zu sein.

• Die SD-App auf meinem LG läuft tadellos. Bild und Ton sehr gut.

Nur pausieren oder rückspulen scheint nicht möglich zu sein.

Geht leider im Live-Modus nicht. Immer erst wenn es on Demand ist. Das hat mich schon früher geärgert, da ich manchmal mir auch nochmal was anschauen wollte oder zeitversetzt weitergucken wollte.

• Ganz deiner Meinung, Naß ist mit deinem Oberlehrerhaften Dampfgeplaudere kaum zu ertragen.

Busti, ich bin bei dir. Hatte zunächst die ARD an, aber bei dem Gesabbel, wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma, habe ich dann nach gut 10 min auf Sportdeutschland-TV umgestellt. Zum Glück läuft die App auf´m LG und da reicht ein Knopfdruck, so dass es ohne was Wesentliches zu verpassen weiterging.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Inzwischen läuft es ja, aber am Anfang war halt der Ton nicht am laufen. Kam dann zur polnischen Hymne. Und dann ging es.

Bisher gab es nach Starten der App zu Anfang immer ein paar Sekunden mit Startschwierigkeiten (Bild ist unscharf, kein Ton). Danach ist es aber top und läuft geschmiert, wie ein guter Diesel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Busti, ich bin bei dir. Hatte zunächst die ARD an, aber bei dem Gesabbel, wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma, habe ich dann nach gut 10 min auf Sportdeutschland-TV umgestellt. Zum Glück läuft die App auf´m LG und da reicht ein Knopfdruck, so dass es ohne was Wesentliches zu verpassen weiterging.

Wir müssen Brüder im Geiste sein. Exakt so wie du habe ich es auch gemacht. :lol:

• Wir müssen Brüder im Geiste sein. Exakt so wie du habe ich es auch gemacht. :lol:

Das Gesabbel während des Spiels ist wirklich unerträglich und passt ja nicht mal zum Spielgeschehen. Es übertönt ja auch die Akustik aus der Halle, es kommt keine Atmosphäre rüber.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es übertönt ja auch die Akustik aus der Halle, es kommt keine Atmosphäre rüber.

Das ist bei Kabinen-Übertragungen aber meistens so.

Bei DAZN klingt selbst Real - Barca wie Regensburg - Fürth.

Übrigens auch, wenn der Kommentator gerade nicht redet.

• Das ist bei Kabinen-Übertragungen aber meistens so.

Bei DAZN klingt selbst Real - Barca wie Regensburg - Fürth.

Übrigens auch, wenn der Kommentator gerade nicht redet.

Das mach sein. Jedenfalls kam bei Sportdeutschland mehr Atmo rüber. Übertragen die nicht aus ner Kabine? Keine Ahnung, aber die Kommentierung war um Längen besser, als bei der ARD.

Aber jetzt mal ne Frage, wie siehst du denn die Übertragungen bei Sportdeutschland? Du hattest doch erwähnt, dass es all die Jahre vorher immer Probleme mit dem Stream gab.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was mich On-Demand geärgert hat - ist die Unmenge an Werbung.

Jetzt hab ich eine Pass für alle Spiele und muss mir, wenn ich im Nachgang mal was schauen möchte, alles mit unerträglicher Werbung ansehen 🤮

• Das mach sein. Jedenfalls kam bei Sportdeutschland mehr Atmo rüber. Übertragen die nicht aus ner Kabine? Keine Ahnung, aber die Kommentierung war um Längen besser, als bei der ARD.

Aber jetzt mal ne Frage, wie siehst du denn die Übertragungen bei Sportdeutschland? Du hattest doch erwähnt, dass es all die Jahre vorher immer Probleme mit dem Stream gab.

Achso, du meintest ARD.

Die kommentieren nicht aus der Kabine, oder?

Hatte jetzt den Vergleich nicht. Aber eigentlich müsste die Atmo da besser rüberkommen als bei Sportdeutschland.

Zu Sportdeutschland: Bisher sehr gut.

Ganz kurze Hänger zwischendurch, aber das ist egal.

Bild super. Kein Schlumpf im Mixer, kein skandinavischer Krimi. Ein Traum. :love:

Haben 7 Jahre gebraucht. Aber jetzt scheinen sie's im Griff zu haben. :thumbup: