Trainerwechsel Bietigheim?

  • Laut der Notiz einer digitalen Sontagszeitung (Sport am Sonntag) soll Ralf Bader nicht mehr Trainer der SG BBM Bietigheim sein. Beim Turnier in Öhringen saß er am Samstag, 2.2., nicht auf der Bank. Gerüchte gab es schon länger. Weiß jemand Genaueres?

  • Dirk Bäuchler :lol:


    Die Mannschaft hatte also keinen Bock mehr auf Bader da musste er halt gehen...Am besten wäre Biegler mit dem werden sicher alle glücklich :irony:

  • wenn es zwischen trainer und mannschaft nicht mehr stimmte...
    ist das bei einem vereinstrainer ja fast immer das aus....


    ich bezweifel aber, dass dies bietigheim nutzt-sprich sie haben sogar schon
    erstaunliche 6 punkte -hätte ich ihnen eher in der gesamten saison zugetraut...


    für mich sind und bleiben sie ein fast sicherer absteiger...

  • Zitat

    Als Nachfolger werden an der Gerüchteküche Markus Gaugisch, Markus Baur, Michael Biegler, Dirk Bäuchler (alle ohne Club) und Torge Greve (VfL Lübeck-Schwartau) genannt


    Hat Rolf Brack schon wieder irgendwo angeheuert? Der ist doch meistens auf solchen Listen auch mit drauf?

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • der wäre auch der einzige mit "B" der für mich realistisch in betracht käme...

  • Ganz ehrlich verstehe ich nicht . Bietigheim gehört für mich zusammen mit Ludwigsburg zu den beiden am schwächsten besetzten Kader. Sie haben trotzdem noch die Option auf den Klassenerhalt es fehlen ja nur 2 Punkte .
    Das diese Mannschaft nicht die Liga über ihr Tempospiel und Gegenstöße durchsetzen kann wie sie dies in der 2ten Liga geschafft haben sollte Fans und Offiziellen eigentlich klar gewesen sein ?


    Einen Trainerwechsel wenn die Bundesliga nach der WM Pause durchzuführen ist doch mehr als unlogisch . Wenn der Verein der Meinung ist ein neuer Trainer ist notwendig dann macht so ein Schritt nur während der WM Pause Sinn, abgesehen davon das sie offenbar noch nicht mal einen neuen Trainer in der Hinterhand haben . Für mich eine reine Panikreaktion die mehr schaden als nutzen wird .

  • Bietigheim gehört für mich zusammen mit Ludwigsburg


    Stimmt, aber genau deswegen spielt Ludwigsburg ja auch nicht Bundesliga :lol:


    Aber jetzt mal ernsthaft: es weiß doch hier wohl keiner (von denen die sich geäußert haben), was genau zwischen Mannschaft und Trainer vorgefallen ist. Wieso glaubt man dann, die Entscheidung des Sportdirektors als unlogisch, sinnlos, sinnfrei und als Panikreaktion zu bezeichnen?

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!


  • Stimmt, aber genau deswegen spielt Ludwigsburg ja auch nicht Bundesliga :lol:


    Aber jetzt mal ernsthaft: es weiß doch hier wohl keiner (von denen die sich geäußert haben), was genau zwischen Mannschaft und Trainer vorgefallen ist. Wieso glaubt man dann, die Entscheidung des Sportdirektors als unlogisch, sinnlos, sinnfrei und als Panikreaktion zu bezeichnen?

    So funktioniert ein Forum ja nicht wirklich, da man sich dann zu vielen Dingen gar nicht äußern dürfte.

  • Jaja, nur dass man so selten im Forum hört, dass es logisch, sinnvoll und eine sorgfätig überlegte Aktion war.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • das mit.......logisch-sinnvoll-sorgfältig überlegt.....


    blieb ja nun allein der weiterbeschäftigung des bundestrainers vorbehalten.... :hi:

  • Laut "Stuttgarter Nachrichten" ist offenbar Hannes Jon Jonsson der neue Trainer. Bisher wurde dies durch die SGBBM noch nicht bestätigt.

Anzeige