HC Erlangen - SC Magdeburg

  • Warum muss das bei Sky jetzt unbedingt das Topspiel sein? Jetzt habe ich wieder einen Interessenskonflikt, weil zeitgleich auch der FCM spielt. Beim letzten Mal haben ja beide gewonnen. Wenn das am Sonntag wieder so ist, kann ich in Zukunft bei Terminkollisionen wenigstens was positives abgewinnen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Wir zwei Weibsen fahren morgens nach Nürnberg hin und spät abends zurück - mit dem Zug!! (Das Wetter kann man auch Samstag und Montag geniesen!)
    Es wird ein tolles Spiel - Sonne scheint, die Mannschaft ist im Endspurt, wir können noch was erreichen - stimmt doch alles!!
    Aufpassen müssen wir natürlich - mit Platz 10 steht Erlangen unerwartet super da!


    Es wird ein Wiedersehen mit Hasi - freu ich mich drauf.

  • Warum muss das bei Sky jetzt unbedingt das Topspiel sein? Jetzt habe ich wieder einen Interessenskonflikt, weil zeitgleich auch der FCM spielt. Beim letzten Mal haben ja beide gewonnen. Wenn das am Sonntag wieder so ist, kann ich in Zukunft bei Terminkollisionen wenigstens was positives abgewinnen.


    Das SCM-Spiel kommt um 18.30 Uhr von Sky noch mal.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!


  • Das SCM-Spiel kommt um 18.30 Uhr von Sky noch mal.

    Im Telekom-Archiv in der Regel schon früher, allerdings ist dann die Spannung raus, da das Endergebnis vorher schon eingeblendet wird.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ich kann Sonntag weder das eine, noch das andere Spiel live gucken. Dann bin ich schon mal für so ein Angebot dankbar.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Erlangen könnte mMn ne schwierige Kiste werden.bin gespannt,ob beim mads das Spritzbesteck hilfreich war,oder wir gar ne knifflige Variante, tief aus bennos trickkiste sehen,so mit sully ( aber der hat ja auch auweh)auf rr oder 2 km oder gar Youngster??Dazu noch charepek angeschlagen..
    Dabei fällt mir zu mads ein: jeder (mhs im Kurier und Benno im interview) erzählte nach dem ff: der mads hätte seit monaten Probleme und kaum trainiert.dennoch war zuletzt bei den Spielen doch immer die Rede,dass wir mit voller Kapelle spielen konnten.oder irre ich mich da?Naja,bestimmt alles Taktik

  • Mads geht es soweit ganz gut, die Spritzen schlagen wohl an,seine Aussage.
    Er hat die Woche komplett ohne EInschränkungen trainieren können.Das Problem wird sein den Kopf frei zu haben, so ganz ohne ist die Geschichte wohl nicht.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Erlangen könnte mMn ne schwierige Kiste werden.bin gespannt,ob beim mads das Spritzbesteck hilfreich war,oder wir gar ne knifflige Variante, tief aus bennos trickkiste sehen,so mit sully ( aber der hat ja auch auweh)auf rr oder 2 km oder gar Youngster??Dazu noch charepek angeschlagen..
    Dabei fällt mir zu mads ein: jeder (mhs im Kurier und Benno im interview) erzählte nach dem ff: der mads hätte seit monaten Probleme und kaum trainiert.dennoch war zuletzt bei den Spielen doch immer die Rede,dass wir mit voller Kapelle spielen konnten.oder irre ich mich da?Naja,bestimmt alles Taktik


    Ich gehe davon aus, dass nicht nur Erlangen ne schwierige Kiste wird. Danach kommen die Löwen. Da bin ich aber etwas entspannter, zumindest sollten wir es schaffen, dass sie mit dem 7. Feldspieler agieren müssen :hi: . Ob das am Ende auch was Zählbares bringt, ich meine für unser Punktekonto, da wage ich ich lieber keine Prognose. Dürfte genauso unsicher sein, wie die Klimavorhersagen.


    Bei Erlangen bin ich auf Steinert gespannt. Und wenn er uns die Hütte voll schmeißt, kann ich mich damit trösten, dass er bald an der Elbe spielt. Kommt es andersrum, er trifft nicht, wir gewinnen, ist´s ebenfalls ein Grund zur Freude. Also ein Spiel, dass man eigentlich ganz entspannt bei einem Osterwässerchen genießen kann :saufen:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also ich möchte schon sehen, warum wir Steinert geholt haben. Habe aber so eine Ahnung, das uns eher sein Partner Theilinger ärgern wird.
    Das wir trotzdem gewinnen sollten, versteht sich von selbst.
    Ob die Spritzen bei Mads nun anschlagen oder nicht, was ändert das an seinem Spiel?

  • Ob die Spritzen bei Mads nun anschlagen oder nicht, was ändert das an seinem Spiel?


    Gute Frage. Aber ohne Schmerzen im Ellenbogen könnte man zumindest ungehemmter werfen und vielleicht gibt´s ein paar Verweigerungen und Ballverluste weniger.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ergo: Gewinnen sollten wir schon, aber bitte mindestens 10 von Steinert in die Kiste bekommen :P


    Du meinst also, dass es auf ein Wettballern zwischen Steinert und dem Atemlosen hinaus läuft.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mal ehrlich: Am wichtigsten wäre mir, dass wir gewinnen. Das ist aber alles andere als selbstverständlich. Da gibt es einige die uns ärgern können. Dazu unsere Probleme auf HR und jetzt hat Chrapek auch noch Schulter. Wenn dann noch eine Bestätigung für die Richtigkeit von Steinerts Verpflichtung herumkommt, auch gut. Ich hatte nicht die Energie und Zeit, seine Leistungen in der Saison im Detail zu verfolgen. Im Unterschied zu Mika macht er ja auch die Siebemeter. Die Statistik ist ja schon diskutiert worden. Gegenüber dieser Saison wird es mit einem verletzungsfreien Duo Lagergren/Steinert sicher Fortschritte geben.

  • Steinert scheint mir auch gerade in einem kleinen Loch zu sein. Anfang der Saison war er DER Mann bei Erlangen und jetzt hat ihm der Büdel schon eine Weile den Rang abgelaufen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Im Telekom-Archiv in der Regel schon früher, allerdings ist dann die Spannung raus, da das Endergebnis vorher schon eingeblendet wird.


    Das kann man bei Telekom Sport sehr einfach ausstellen, zumindest am PC. Ich gucke da so gut wie immer zeitversetzt, ohne "Vorwissen".

    Was sind schon 10 dB unter Freunden?

  • Steinert scheint mir auch gerade in einem kleinen Loch zu sein. Anfang der Saison war er DER Mann bei Erlangen und jetzt hat ihm der Büdel schon eine Weile den Rang abgelaufen.



    Naja Steinert musste ja auch fast zwei Saisons alleine auf der Position spielen, irgendwann war da das Loch wohl zu erwarten.

  • Naja Steinert musste ja auch fast zwei Saisons alleine auf der Position spielen, irgendwann war da das Loch wohl zu erwarten.


    Wenn er erstmal in Magdeburg ist, wird Benno ihn schon aus dem Loch heben. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Naja Steinert musste ja auch fast zwei Saisons alleine auf der Position spielen, irgendwann war da das Loch wohl zu erwarten.


    Ich weiß, war kein Vorwurf, nur eine Feststellung.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige