Zustimmung! Mir hat's auch gefallen. Und wenn so gespielt wird, wird auch wieder die Halle regelmäßig voll.
Doch auch wenn es insgesamt gut geklappt hat, es fehlt noch immer der rechte Shooter. Zwar ist inzwischen erfreulicher Weise auch Guilherme im Spiel, doch es fehlt ihm ein Partner auf dieser Position, der wie Schoch auf RL Impulse aus der Distanz setzen kann. So gut es auch sonst lief, dessen Tore waren heute spielentscheidend.
Und schön für Saueressig, dass es wieder dabei sei konnte. Auf Mitte haben wir dann mit ihm, wenn er wieder richtig fit sein wird, Vistorop und Huber ein echtes Luxusproblem.
Mir RR hast du recht. Guilherme kommt nach und nach immer besser in die Saison und zeigt auch, dass er und was er drauf hat. Er kann auch werfen, aber ein Shooter ist er nicht, er ist der Techniker, der ins 1:1 geht. Mit Lipovina hatten wir einen erstklassigen RR, auch wenn er letztlich zu dominant im Spiel des HBW war und gefühlt teils alle Verantwortung auf ihn geschoben wurde. Einen guten Shooter für RR zu finden ist sehr schwer. Glaube auch nicht, dass der HBW für die 2. Liga hier nochmals nachlegt. Sollte der HBW den Aufstieg schaffen, wäre RR eine mega wichtige Baustelle. Dort ein echter Shooter und unseren Guilherme dazu, wäre ne richtig gute Kombi. Auch RM sehe ich wie du, freut mich ebenfalls, dass Saueressig langsam wieder zurückkommt. Richtig gut finde ich auch die Entwicklung von Volz auf LA, er hat sich jetzt permanent verbessert, machte gestern auch ein super Spiel.