DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • Immer das gleiche, schicke Magdeburger Spieler in die Wüste (hier Kiel) und man hört nur Gutes.
    Woran mag das wohl liegen?

    Gab im SCM-Forum genug User, die Darios Leistung nie richtig gewürdigt hatten.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Innerhalb von zwei Wochen alles verspielt. Was übrig bleibt ist eine verunsicherte Truppe, in der irgendwas nicht stimmen mag. Wir haben ein Torwartproblem, was anscheinend größer ist als man denken wollte.

  • Die Michme Crowd auf Facebook: Wir werden zwar im Achtelfinale des Pokals rausfliegen, aber die DM ist noch drin! Kopf hoch Jungs!!! :bier:

  • Wieder über 30 Gegentore. Serie hält. 4 Pflichtspielniederlage in Folge. Läuft!


    Bleibt noch der Gurkenpokal, aber die Löwen sind da nicht zu schlagen.
    Saison gelaufen, danke für NIX Herr Wiegert incl. Team.

  • Die Michme Crowd auf Facebook: Wir werden zwar im Achtelfinale des Pokals rausfliegen, aber die DM ist noch drin! Kopf hoch Jungs!!! :bier:


    Den Michme nehme ich schon lange nicht mehr für voll. Alleine, wie er Daniel Pettersson als Torschützen präsentiert, geht mir auf den Zeiger.
    Michme raus, Buchwald rein!

  • Schade, dass die Auszeit der Füchse, 1 Sekunde vor Schluss, nicht schiefgegangen ist.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Schaut euch mal unsere Zeitstrafen alleine in den letzten 10 Minuten an. Ich bin mit dem Zählen nicht mehr hinterhergekommen.
    Wir haben nicht nur ein Ergebnis- auch ein Disziplinproblem.

  • Am Samstag in der Getec-Arene um Meisterschaftspunkte.


    Es macht keinen Spaß mehr.
    Da ist nicht mehr viel.
    Wünsche eine Gute Nacht.

  • Wieder über 30 Gegentore. Serie hält. 4 Pflichtspielniederlage in Folge. Läuft!


    Bleibt noch der Gurkenpokal, aber die Löwen sind da nicht zu schlagen.
    Saison gelaufen, danke für NIX Herr Wiegert incl. Team.


    Wow.
    Berlin und Melsungen lagen auch schon am Boden in dieser Saison. Meister, 2., 3. ... Ziele gibt es ja noch genug oder sollte man das Team jetzt zurückziehen???

  • Prust Wenn sich jetzt Magdeburger Anhänger schon an einem möglichen Sieg eines englischen Fussball Teams gegen einen Deutschen Vertreter hochziehen wollen sagt das viel über diese Klientel aus :hi:

  • Am Samstag in der Getec-Arene um Meisterschaftspunkte.


    Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und volle Unterstützung für unsere Helden. :D


    Heute war es sicher nur Pech, sie haben doch gut gekämpft. Nur -1, hätte auch anders ausgehen können bla bla bla....so wird man versuchen, sich rauszureden.
    Und unster Trainer wird weitermachen dürfen, denn jetzt kommen doch die Gegner auf Augenhöhe.

Anzeige