THW Kiel - HSG Nordhorn-Lingen

• Nordhorn bestraft deine Arroganz zur HZ. :D

Ihr solltet mal ans Torverhältnis denken, nicht dass es am Ende im Kampf um den CL-Platz (2./3.Platz) mit dem SCM daran scheitert. :P :irony:

Wie erwartet ein Trainingsspiel in der stärksten Liga der Welt, Sieg mit 8 Toren Vorsprung :P

Unerklärlich, dass ein Nordhorn-Spieler das leere Tor aus ca. 10 Metern Entfernung nicht trifft.

Zeitzi20: In der Tat fand ich es auch in der Halle ziemlich öde. War aber auch ein total überflüssiges Spiel.

• Wie erwartet ein Trainingsspiel in der stärksten Liga der Welt, Sieg mit 8 Toren Vorsprung :P

Unerklärlich, dass ein Nordhorn-Spieler das leere Tor aus ca. 10 Metern Entfernung nicht trifft.

Zeitzi20: In der Tat fand ich es auch in der Halle ziemlich öde. War aber auch ein total überflüssiges Spiel.

Zu 1: Ja, für uns HSGler auch.

Zu 2: Einem Kieler Spieler darf das auch nicht passieren, bei uns schon. Schließlich sind wir Letzter und Ihr die beste Mannschaft der stärksten Liga der Welt; sagt Kretsche.
    zu3: Boh was arrogant! Sind alle Kieler Fans solche arroganten Schnösel? Dann werdet Ihr hoffentlich mal richtig zusammengestutzt.

• Ich bin einfach Realist und sage, wie ich es denke und habe keine Lust auf die Sätze „Topteams in der HBL müssen in jedem Spiel 100% geben“ :P

Mehr gibt es für mich zu diesem Bundesligaspiel auch nicht zu sagen. Nun wartet morgen Skopje. Bin gespannt, welches Niveau man dort zeigen kann/wird.

• Es war doch wieder ausverkauft.

Da steht zwar ausverkauft, aber auch beim THW ist da inzwischen noch Luft nach oben. Es gibt eine zweite Welle beim Dauerkartenverkauf: thw-handball.de Das ist ein weiteres Argument, dass das Spiel nicht überflüssig war. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Mehr gibt es für mich zu diesem Bundesligaspiel auch nicht zu sagen. Nun wartet morgen Skopje. Bin gespannt, welches Niveau man dort zeigen kann/wird.

Ich raüme euch gegen Skopje Chancen ein. Wird natürlich sau schwer. Dafür bekommt ihr dann gegen Wetzlar auf die Mütze. :P ;)

• Ich bin einfach Realist und sage, wie ich es denke und habe keine Lust auf die Sätze „Topteams in der HBL müssen in jedem Spiel 100% geben“ :P

Mehr gibt es für mich zu diesem Bundesligaspiel auch nicht zu sagen. Nun wartet morgen Skopje. Bin gespannt, welches Niveau man dort zeigen kann/wird.

Das schlaue Zebra springt nur so hoch wie es muss... Dass man gegen den Tabellen-Letzten 45 Stunden vor einem CL-Spiel nicht 100% gibt, hat man ja auch an der Aufstellung gesehen.