Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

  • Wilde Anfangsphase. Gensheimer nach 10 Minuten schon mit 2 (von 4) vergebenen Strafwürfen und Stürmerfoul.

  • Die RNL werden sehr ausgeruht ins Spiel gegen den THW gehen. Standhandball und inzwischen 16-11 für Berlin.

  • Nach 52 gespielten Minuten muss ich mich fragen, was die Löwen eigentlich trainieren, um die Angriffsreihe abgestimmt in Bewegung in in Schussposition zu bringen ? Ein Spiel der Fremdkörper !

  • Das Topspiel war nur von den Namen her ein Topspiel. Die Frage ist, wer sich eher einen neuen Trainer leistet - die Bayern oder die Löwen.

  • Ja, das beste für das Donnerstagspiel ist die Tatsache der ausverkauften Arena
    und den damit verbundenen Einnahmen (Topzuschlag und so) und das um 19.00h
    einem ganz normalen Wochentag. Ansonsten grauts mir vor diesem Spiel.

  • Ich fand es auch ein schwaches Spiel. Gerade im Angriff fehlt mir die Idee und die Struktur. Den Halben fehlt die Tiefe in ihrer Aktionen und auch so läuft da nicht viel zusammen. Es ist also noch einiges an Arbeit, was dort Andresson zu erledigen hat. Ich denke, dass er noch Zeit braucht, um sich an die HBL zu gewöhnen, zumal man gesehen hat, dass sie die Top-Mannschaften auch besiegen können.

    Auf der Suche nach einem Partner für einen Handball-Podcast.

  • Mit etwas besserer Schiedsrichterleistung und/oder mehr Glück hätte das auch anders ...ähm, ne, war ein anderes Spiel. ;)
    Bis auf die Löwen sind heute alle zufrieden mit diesem Ausgang?


    War doch spannend - welcher 7m geht überhaupt noch rein? ;)
    Holm nimmt seine neue Verantwortung an und belebt das Füchsespiel enorm.
    Dass Brand seinen Fokus fast ausschließlich auf die deutschen Spieler legt, ist bekannt und ja auch aus seiner Sicht ok; aber heute hatte er zunehmend Mühe, diese irgendwie hervorzutun mit guten Aktionen und Toren, da kann man das auch einfach mal lassen und sie auch im Schlechten kritisieren. Selbst Wiede und Kohlbacher ließen ja stark nach, von Drux, Fäth, Gensheimer, Groetzki ... ganz zu schweigen.

  • Schlechtes Spiel der Löwen? Ja
    Kirkeloeke mit Angst in der Hose? Ja
    Diverse male Alu getroffen? Ja
    Klare objektive Linie der Schiris? Nein
    Und mit dem Schlußpfiff zeigt der Torschiedsrichter klar auf den 7-Meter-Punkt. Warum sieht das keiner, auch die Sky-Moderatoren nicht?


    Gesendet von meinem Aquaris X2 Pro mit Tapatalk

Anzeige