3 Siebenmeter sind schon wieder weg.....

Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg
-
- [15. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Zum Glück tue ich mir das nicht an. Ergebnis mitverfolgen reicht mir heute.
-
skygo HD5 ist Katatrophe: unscharfe Bilder in Dauerschleife, schon seit den Vorberichten!!
Einfach peinlich!
und der Ton ebenfalls in Dauerschleife, heute extra das Monatsticket gekauft, hätte ich mir klemmen können -
Damgaard und Steinert lassen sich den Ball aus der Hand klauen, unglaublich.
Green hat sich jetzt gesteigert. Musche nach schlechter Leistung endlich auf der Bank.
-
und der Ton ebenfalls in Dauerschleife, heute extra das Monatsticket gekauft, hätte ich mir klemmen könnenBei mir dasselbe. Kann nicht mal den Spielstand erkennen.
Ton in Dauerschleife.
Dafür gucke ich ab und zu in den Ticker. Musche bei einer Quote von knapp über 40%.
Ooooh. Respekt. Die Ton - Dauerschleife spricht von einem Wechsel auf Mertens. -
9 Tore in der 1.HZ bei den Löwen. Respekt SCM !
Lagergren hat(te) auch heute keinen Bock auf seinen Job.
Bezjak zu Beginn, Preuss und Green in Normalform, der Rest ist nicht existent. -
Naja noch hält der SCM das Spiel offen. Man spielt ja auch auswärts
-
Zum Glück ist Petko bald frei.
-
und der Ton ebenfalls in Dauerschleife, heute extra das Monatsticket gekauft, hätte ich mir klemmen könnenWar beim TBV Spiel auch. Einmal komplett raus aus Skygo hat geholfen.
Und lieber SCM, bitte kein Blödsinn machen -
Dasselbe grauenhafte Gewürge wie schon die letzten Wochen. Die Halbpositionen werden von Woche zu Woche schlechter. Manchmal denke ich, das geht gar nicht, aber sie treten in jedem Spiel den Gegenbeweis an. Für mich ist das auf diesen Positionen momentan keine bundesligataugliche Besetzung. Ohne eine solche auf diesen Positionen kannst Du keinen Blumentopf gewinnen.
-
Zum Glück ist Petko bald frei.
Den brauchen wir nicht. Benno mit B wie Beamter.
-
Die 7m unglaublich.
Pettersson wirft den Ball 2 m über den Kasten. Grosses Kino!
-
Ist da nicht in Slowenien wer frei geworden
-
Benno soll lieber die Youngsters vor dem Abstieg retten.
-
Ist da nicht in Slowenien wer frei geworden
Also mit dem wäre die HBL ganz sicher um eine "Attraktion" reicher, nur zu SCM!
Wer ist denn für dir Verpflichtung solcher Personalien zuständig, etwa der GF Sport?
-
Das Problem wäre nur dass der nach ein paar Spielen dann mal wieder für Monate gesperrt wäre, weil er ja so ein sympathischer Typ ist. Hilft dem SCM dann auch nicht viel.
-
Wiegert ist so ein ungestümer Tölpel, verdammt nochmal!
-
Wiegert ist so ein ungestümer Tölpel, verdammt nochmal!
Habe auch das Gefühl dass er die 2min Statistik der Trainer in der HBL sehr deutlich anführt.....
Kann man drehen und wenden wie man will, aber auf diesem Niveau ist das einfach nur dämlich...
-
Das Ganze erinnert mich immer mehr an Schülerhandball. Betrifft beide Teams, wobei ich das den Eulen nicht mal zum Vorwurf mache....
-
Wenn Benno einen A.... in der Hose hat, wirft er morgen das Handtuch!