Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg

• Wenn man selber nur 3e mehr wirft als 17 sollte man darüber nicht die Nase rümpfen. Schließlich hat der Topfavorit auf den Döner gegen einen Abstiegskandidaten gespielt oder um mal ein Schmankerl für die Etatfans zu bringen, haben gut 8 Mio gegen 1,5 Mio gespielt. Aber ich glaube das gilt immer nur in die andere Richtung. Man verliert gegen mehr Geld, aber das heißt noch lange nicht, dass man gegen knapp ein Fünftel Geld auch sicher gewinnen muss. :wall:

Das steht ja ausserhalb jeglicher Diskussion. Mir ging es aber um die Frage, haben die Eulen heute was an Punkten verdient. :hi:

Heute hat keine Mannschaft auch nur einen Punkt verdient.

• Nichts gesehen, nichts gehört, nur jetzt gelesen.
    War es wirklich so grausam?

Noch schlimmer. Kann mich nicht entsinnen, wann es mal schlechter war. Für die Eulen war’s noch bitterer, dass sie zum Ende mit leeren Händen dastanden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was mir noch zu dieser Zumutung einfällt, Wahnsinn, was bei uns Stammspieler für Schwankungen drin haben. Michi und Albin heute wieder mit 0-Leistung, nachdem sie im letzten (ernsten) Spiel, also nicht Sappsche, noch zu den besten gehört haben. Dafür Green wieder das andere Extrem, von nix zu ordentlich. Dafür kennt das Machdeburjer Kind Matze Lusche nur noch die Kellertreppe nach unten. Sich gegen die Eulen spielerisch so wenig abzuheben, Respekt, das musste als Spiiiitzenmannschaft auch erst mal hinkriegen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Nach Leon fahren kann ja jeder. Sich DAS heute 60min lang anzutun war die eigentliche Leistung :hi:

• Nach Leon fahren kann ja jeder. Sich DAS heute 60min lang anzutun war die eigentliche Leistung :hi:

Ja, aber jetzt stell dir mal vor, mit Celje nach Leon zu fahren, dir dort sowas 60min anzutun und anschließend den langen Ritt nach Hause.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 3 x 2min wären mir lieber gewesen. Und am besten noch mit blauer Karte.

Geht die auch für den Trainer??? Da müsste er doch schon tätlich werden.

Ansonsten zu Sully. Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur den Ticker und da lesen sich 4 aus 4 gut. Dass er dabei jede Menge Stockfehler produziert nehme ich mal bewusst in Kauf. Schön das Damgaard wenigstens mit Anpsielen glänzen konnte. Ist zwar nur 1 Assist vermerkt, aber vermutlich ist der Rest dann verballert worden.

• Was mir noch zu dieser Zumutung einfällt, Wahnsinn, was bei uns Stammspieler für Schwankungen drin haben. Michi und Albin heute wieder mit 0-Leistung, nachdem sie im letzten (ernsten) Spiel, also nicht Sappsche, noch zu den besten gehört haben. Dafür Green wieder das andere Extrem, von nix zu ordentlich. Dafür kennt das Machdeburjer Kind Matze Lusche nur noch die Kellertreppe nach unten. Sich gegen die Eulen spielerisch so wenig abzuheben, Respekt, das musste als Spiiiitzenmannschaft auch erst mal hinkriegen.

Vielleicht machen wir ja auch nur Berlin nach. Die hatten das mal drauf, dass das gute Pferd nur so hoch springt wie es muss.

Vermutlich hat Benno bei Ben Matschke Auszeit nach gut 40 Minuten gesagt. So jetzt bitte eine 6:0 Lauf und wir gewinnen das Ding :lol:

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen

• Ich hätte nicht - ich habe es denen gegönnt. Ganz ehrlich.

Großes Kino wieder von den sogenannten "Fans" des Clubs hier.
    Was bin ich froh, dass die Meinung der Ewiggestrigen hier, aber auch keinen wirklich interessiert :D ...

Ein normaler Fan würde sagen, "Mund abputzen .. 2 Punkte .. auch andere Spitzenteams haben sich schwer getan -- Blick nach vorne" .... aber nicht so die "altanhänger des geschassten" hier ... ihr seid niedlich :hi:

obotrit: bei allen deinen beiträgen habe ich bildlich vor Augen, wie du als echter "fan" vor wut in dein kleines kissen beissen würdest, wenn der club wieder mal einen titel holt. So lange wie das nicht passiert, kanst du dich weiter hier auslassen.
    ja klar war ich heute 50 Minuten sauer, ob der leistung - kann mich dann aber ehrlich über einen Sieg freuen.
    Das geht den Schreibern hier aber ab ... eigentlich seid ihr peinlich für den rest der republik. Ein Spiegelbild der magdeburger fanlandschaft zum glück aber nicht.

• Man bin ich froh ein ewig gestriger zu sein. In mein Kissen beiße ich aber lieber nicht, vielleicht halten meine Zähne das nicht mehr aus. Da :saufen: ich lieber :hi:

Destillate erweitern ja bekanntlich den Horizont. Nach größerer Erweiterung kam mir noch eine Frage in den Sinn. Wenn, wie du schreibst, niemanden die Meinung der ewig gestrigen interessiert, wieso ließt du alle Beiträge?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Herzlich Willkommen im Forum, wo es auch mal kritische Äußerungen gibt und nicht nur kuschelige Gute-Laune-Atmosphäre. Von der Schreibart kommst du mir vor, wie unser Hallenkasper. Auf eine gute Zeit hier!

• Frau Wiegert. :lol:

Wäre vielleicht möglich. Und wenn, würde ich ihr Respekt zollen. Ich finde Menschen gut, die sich für ihre Werte, für ihre Sicht der Dinge einsetzen, unabhängig davon, wie meine Sicht darauf ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Herzlich Willkommen im Forum, wo es auch mal kritische Äußerungen gibt und nicht nur kuschelige Gute-Laune-Atmosphäre. Von der Schreibart kommst du mir vor, wie unser Hallenkasper. Auf eine gute Zeit hier!

Ach du grüne Neune. Ich hoffe nicht, dass deine Vermutung zu meiner Befürchtung wird. Und wenn er es doch ist: wir sind hier nicht im Fankuscheltalk oder im Fatzebook-Weichspülforum. Ach ja, Daaaaaaaaaniel heute leider nur mit Kurzeinsatz ohne Torabschluss von RA. Ich hoffe, gegen Flens macht er wieder eine Bude, weil ich dieses Daaaaaaaaaniel einfach nur geil finde. 8o :rolleyes:

• Und ich hab mich schon gewundert, weshalb er heute gar nicht auf Facebook aktiv war und alles schön geredet hat und alle Nörgler kritisiert hat :lol: Da hat er sich wohl hier angemeldet.

• Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Hoffentlich putzen sie sich auch gründlich den Mund ab. Wird gegen Flens nötig sein. Das wird nur was mit sauberer Schnute.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Ich empfehle Dir, Dich bei Obo mal nach einem passenden Destillat zu erkundigen, und Dir die sportliche Darbietung noch einmal "on demand" anzusehen. Ich wünsche Dir viel Spaß.