Entschuldige Obo, aber "gelernt bekam" ist auch nicht schlecht
Ich weiß, deutsche Sprache - schwere Sprache. Wenn du lesen könntest, was ich im Job „produziere“ Aber schön, wieder was von dir zu lesen.
Entschuldige Obo, aber "gelernt bekam" ist auch nicht schlecht
Ich weiß, deutsche Sprache - schwere Sprache. Wenn du lesen könntest, was ich im Job „produziere“ Aber schön, wieder was von dir zu lesen.
Fast könnte man meinen, die Mannschaft der RNL spielt gegen den Trainer, aber vermutlich sind es nur Kommunikationsprobleme.
Die Ansprachen in den Time-Outs sind jedenfalls ziemlich wild.
Und mit Geilheit auf Irgendwas braucht der Schmid mir nach so einem peinlichen Auftritt auch nicht mehr kommen.
schmid hat sich in hz 2 selbst ausgewechselt-
deutlich zu sehen an den zeichen die er der bank gab-
kam dann auch eher nur wieder, weil sich fäth verletzte- im übirgen durch den eigen mitspieler
Das hab ich zum Glück dann alles verpasst, passt aber irgendwie . Hoffentlich verletzt sich nicht noch einer beim Haare föhnen. Nicht auszudenken
Denke alle Fans der RNL die in Lemgo dabei waren dürften weit mehr angepisst sein. Eigentlich müsste das Team denen die kompletten Kosten erstatten.
Wenn man kämpft und verliert ist das ja ok. Aber so eine komplette Nichtleistung ist beschämend.Aber Hauptsache man hat die Haare schön.
Das soll die Leistung von Lemgo natürlich nicht schmälern. Glückwunsch.
Das war heute eine absolute Frechheit und hat mich an meine schlimmsten Löwen-Fan-Zeiten in der Nielsen-Ära erinnert.
Nullkommanull Kampf in der Abwehr; so gewinnt man in der HBL gegen Niemanden!
Der Teufel hat es auf den Punkt gebracht - ihr solltet euch schämen, Löwen.
Die Emotionslosigkeit des Trainers hat inzwischen die Mannschaft voll erreicht - die Handschrift des Trainers ist eindeutig erkennbar ...
Vor der Saison wurde von seiner Seite eine schnelle, kreative Spielanlage versprochen - diese habe ich heute nur beim Gegner gesehen.
Man kann verlieren ( so wie Kiel heute) aber die haben wenigstens alles gegeben und der Gegner war einen Tick glücklicher ...
So jedenfalls, kann es bei den Löwen nicht weitergehen!!!
Glückwunsch nach Lemgo...der sogenannte "Abstiegskandidat" gewinnt gegen die RNL.
Das aus Sicht der RNL erschreckende ist dass es ein recht lockerer Sieg war. Es war nicht irgendwie knapp oder dramatisch, sondern ein recht leichter Start-Ziel Sieg. Und das von einer ersatzgeschwächten Truppe gegen ein angebliches Spitzenteam das mit voller Kapelle angetreten war.
Das aus Sicht der RNL erschreckende ist dass es ein recht lockerer Sieg war. Es war nicht irgendwie knapp oder dramatisch, sondern ein recht leichter Start-Ziel Sieg. Und das von einer ersatzgeschwächten Truppe gegen ein angebliches Spitzenteam das mit voller Kapelle angetreten war.
Man könnte auch meinen, dass in Lemgo eine Entwicklung erkennbar ist. Gegen SCM hatte man noch nicht die Klasse, einen 5-Tore Vorsprung verwalten zu können, aber jetzt gewinnt man eben nach 60 min mit +5 gegen die Löwen.
Naja gut da hast du dann halt Recht und Lemgo ist einfach zu stark gewesen. Da konnten die RNL dann nichts machen wenn der Gegner sich so gut entwickelt hat ist man halt chancenlos. Dann wäre es Kiel oder Flensburg wohl genauso gegangen
Bei den RNL sehe ich übrigens auch eine Arr von "Entwicklung".
mit dem jetzigen personal und dessen zustand- da gehe ich von aus- hätten wir auch gegen den scm nach 5 tore plus
nicht mehr verloren-
auch wenn der scm bei uns sicher stärker war als die rnl...
die rnl haben bei uns auch alles versucht-
personal gewechselt-
angriffsformation geändert-
abwehr 6-0......5-1.....3-2-1
7. feldspieler
nur bei denen hatte man das gefühl, als ob sie mit
"was erlauben lemgo" darauf reagierten dass der tbv sehr schnell gut im spiel war und nicht mit mehr einsatzbereitschaft....
Wobei gerade das (massive) Umstellen der Abwehr ja oft auch Ausdruck einer gewissen Hilflosigkeit ist und nicht selten der Schuss nach hinten losgeht, vor allem wenn es nicht mit Überzeugung und klaren Automatismen gespielt wird. (hat man gestern gut in der 1.HZ bei Berlin und in der 2.HZ bei Kiel gesehen)
Habs leider nicht sehen können aber ich freue mich für den TBV mächtig, endlich mal wieder einige gute Erfolgserlebnisse.
Neulich meinte ein Löwen-Spieler noch, dass man alle schweren Auswärtsspiele mit einer Ausnahme doch schon weg hätte und damit gut im Rennen liegen würde. Da hatte er wohl nicht an Lemgo gedacht.
Buric meinte vor ein paar Wochen auch, dass bis Jahresende nur noch machbare Aufgaben anstehen. Und dann kam Magdeburg