In dieser Saison ist alles möglich. Wir hatten mit Filip Kuzmanovski neulich so einen ähnlichen Fall.
Und dann trifft der MML auch noch - Skandal!
In dieser Saison ist alles möglich. Wir hatten mit Filip Kuzmanovski neulich so einen ähnlichen Fall.
Und dann trifft der MML auch noch - Skandal!
Kurze ernst gemeinte Regelfrage: Wieso bekommt Glandorf für den Arm an Lagardes Hals die rote Karte und Abutovic für den Arm in Gottfridssons Gesicht nur 2 Min?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Glandorf kommt von der Seite. Für mich ist das ok. Zwar keine glasklare rote Karte, aber kann man so geben. Abutovic´ Strafe passt.
ZitatGlandorf kommt von der Seite. Für mich ist das ok. Zwar keine glasklare rote Karte, aber kann man so geben. Abutovic´ Strafe passt.
Okay, danke!
Ist Tollbring eigentlich verletzt?
Geipel/Helbig wieder mit diversen Fehlentscheidungen heute.
Flensburg hatte bei 20:22 die Chance, auf +3 zu stellen (54.).
Wenn sich da mal nicht noch rächt.
Das wird aber durch die Fehlentscheidungen der Spieler auf beiden Seiten bei Weitem getopt
Gensheimer schon in EM Form.
Man kann ihn ja immer noch streichen
Gensheimer schon in EM Form.
Wie immer in wichtigen Spielen.
An der Stelle von Tollbring wäre meine Motivation auf dem Nullpunkt.
Flensburg gewinnt.
Kommentatr Schwalb :" LA Gensheimer findet heute nicht statt" in der 2. Halbzeit..Und da sitzt Tollbring auf der Bank,schaut zu wie de schwarze Tappsbär Larsen den 7M anstelle des kneifenden Gensheimer und Gensheimer spielt die vertraglich garantierten 60
Minuten blamabel runter.
Ich frage mich, warum der stoische schwedische Trainer keine Impulse mit Fäth und Tollbring bringen will !
Gensheimers Leistung wirft die Frage auf, warum er auch in der Nationalmannschft einen Stammplatz hat und andere Kandidaten
Werden von Prokop weggestrichen !
Flensburg gewinnt.
Fäth auch gewonnen.
Man muss den Zuschauern in der Arena ein Kompliment für ihren Support machen bei dieser Grütze die die RNL da zusammenspielen
Na Mensch! Mit so einer kämpferischen Leistung hätte ich nicht gerechnet! Respekt an meine Flensburger!
Aber bitte, was Geipel/Helbig sich da geleistet haben... nicht gegebene Strafen, bei Spielzügen im Weg stehen... absolut eine traurige Leistung!
AUSWÄRTSSIEG
Buric kocht Gensheimer ab. Lustig!
ZitatKommentatr Schwalb :" LA Gensheimer findet heute nicht statt" in der 2. Halbzeit..Und da sitzt Tollbring auf der Bank,schaut zu wie de schwarze Tappsbär Larsen den 7M anstelle des kneifenden Gensheimer und Gensheimer spielt die vertraglich garantierten 60
Minuten blamabel runter.
Ich frage mich, warum der stoische schwedische Trainer keine Impulse mit Fäth und Tollbring bringen will !
Gensheimers Leistung wirft die Frage auf, warum er auch in der Nationalmannschft einen Stammplatz hat und andere Kandidaten
Werden von Prokop weggestrichen !
Da würde ich aber ein bisschen an der Formulierung feilen...
Aber bitte, was Geipel/Helbig sich da geleistet haben... nicht gegebene Strafen, bei Spielzügen im Weg stehen... absolut eine traurige Leistung!
Interessiert die Verantwortlichen aber scheinbar leider nicht. Und trotzdem dürfen die Beiden immer noch solche Spiele pfeifen.
Die haben mir überhaupt nicht gefallen. Am wenigsten, wie sie auf dem Feld stehen, 1-2 Meter hinter den Passlinien. Kein Wunder, dass sie dann auch mal im Weg stehen. Brauchen die neue Brillen?
Heinl und Golla im Abwehrzentrum sensationell. Ansonsten zählen nur die Punkte und mehr auch nicht.