Für Firefox kann die Erweiterung "I don't care about cookies" möglicherweise helfen: 301 Moved Permanently
Störender Cookie Dialog von AdTiger
-
-
Das ist nix weg, kommt immer noch!
-
-
Leider sind sie wieder da.
Aber danke an bernhard R. für den Tipp. Funktioniert wunderbar!
-
Bei mir kommt es auch noch jeden Tag auf jedem Endgerät neu...
-
-
Das muss aber dann leider an euren Einstellung im Browser liegen. Bei mir kommt es auch ab und zu, was aber leider auch so sein muss. Die Abfrage kommt immer dann, wenn ein neuer Werbepartner in der Rotation erkannt wird oder aber eine bestimmte Zeit seit der letzten Zustimmung (ich meine das sind 30 Tage) vergangen sind.
Aber wie gesagt, wenn es mehrmals hintereinander kommt, dann würd ich mal prüfen ob ihr Cookie eventuell kompl. blockiert habt, denn dann kann der Banner die Info nicht speichern, ob ihr schon akzeptiert habt, oder nicht.
-
Also ich denke, daran liegt es nicht
Cookies werden bei mir nicht blockiert und auch nicht nach Sizungsende gelöscht. Ich habe das Ding nach wie vor mehrfach am Tag (von 30 Tagen kann ich nur träumen) vor der Nase, nur hier sonst absolut nichts Vergleichbares auf anderen Seiten.
Aber danke Andy, dass du dir die Mühe gemacht hastciao mike
-
-
Also ich denke, daran liegt es nicht
Cookies werden bei mir nicht blockiert und auch nicht nach Sizungsende gelöscht. Ich habe das Ding nach wie vor mehrfach am Tag (von 30 Tagen kann ich nur träumen) vor der Nase, nur hier sonst absolut nichts Vergleichbares auf anderen Seiten.
Aber danke Andy, dass du dir die Mühe gemacht hastHier ist ebenfalls so.
-
Bei mir nach wie vor jeden Tag, egal ob angenommen oder abgelehnt.
-
-
Kommt immer häufiger.
Und wenn man einfach Seite aktualisieren macht, ist er weg.
Das ist doch dann Unsinn und entspricht dann ja gar nicht der gesetzlichen Vorgabe, da ich ja weder zugestimmt noch abgelehnt habe. -
Die Verantwortlichen der Seite scheint es nicht zu interessieren.
-
-
Die Verantwortlichen der Seite scheint es nicht zu interessieren.
Das stimmt so nicht. Bei mir taucht dieses Problem sehr unregelmäßig auf, oft erst wieder nach mehreren Tagen wieder.
Zudem vgl. Beitrag #25
-
Bei mir jedes Mal, wenn ich die Seite besuche - mit hohem Nervfaktor!
-
-
Privater Rechner mit Firefox, Handy mit Chrome und Arbeitsrechner ebenfalls mit Firefox. Bei so gut wie jedem ersten Seitenaufruf des Tages. Macht Laune.
Ich besuche noch diverse andere Foren ebenfalls mit allen drei Geräten und nirgends habe ich derartige Probleme. Da musste ich das irgendwann einmalig anklicken und gut war...
-
Ich bekomme das wie gesagt gefühlt alle 2-3 Wochen mal angezeigt, kann das "Problem" daher nicht reproduzieren und somit leider auch nicht dagegen unternehmen. Kling blöd, ist aber leider so... um ein Problem zu beheben, müsste ich zumindest wissen wo man suchen könnte. Da ich das Problem aber nicht habe, wird es sehr schwierig das was gegen machen zu können. :-/
-
-
Du Glücklicher
ciao mike
-
Seit gestern taucht das nervige Ding nicht mehr bei mir auf. Dafür habe ich jetzt links unten ein "Häkchen" (Datenschutz-Einstellungen). So darf es weiter gehen. Danke, wenn das jemand aktiv von hier arrangiert hat.
-