09.10.20, 19:30 Uhr, TV Emsdetten - TV Großwallstadt
10.10.20, 18:00 Uhr, VfL Gummersbach - TuS Fürstenfeldbruck
10.10.20, 19:30 Uhr, SG BBM Bietigheim - TSV Bayer Dormagen
10.10.20, 19:30 Uhr, TuS Ferndorf - EHV Aue
10.10.20, 19:30 Uhr, DJK Rimpar Wölfe - TV 05/07 Hüttenberg
10.10.20, 19:30 Uhr, Wilhelmshavener HV - ASV Hamm-Westfalen
10.10.20, 19:30 Uhr, ThSV Eisenach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
11.10.20, 14:00 Uhr, HSV Hamburg - HSG Konstanz
11.10.20, 17:00 Uhr, Dessau-Rosslauer HV 06 - VfL Lübeck-Schwartau

Spieltagsthread
-
- [02. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
11.10.20, 17:00 Uhr, Dessau-Rosslauer HV 06 - VfL Lübeck-SchwartauUuups, sehe grad, ich habe ja nur Heimsiege getippt. Na ja, schaun mer mal.
-
-
11.10.20, 17:00 Uhr, Dessau-Rosslauer HV 06 - VfL Lübeck-SchwartauUuups, sehe grad, ich habe ja nur Heimsiege getippt. Na ja, schaun mer mal.
Nostradamus hat mir drei Auswärtssieger zugeflüstert:
Hamm
Nettelstedt-Lübbecke
Lübeck-Schwartau -
Wilhelmshaven - Hamm und Eisenach gegen TuS NL sind für mich Spiele von vier Aufstiegskandidaten. Also quasi die Topspiele des Spieltages.
Da bin ich gespannt...
-
-
Wilhelmshaven - Hamm und Eisenach gegen TuS NL sind für mich Spiele von vier Aufstiegskandidaten. Also quasi die Topspiele des Spieltages.
Da bin ich gespannt...
Wawawas...?!
4 Aufstiegskandidaten? Hamm, Eisenach, Nettelstedt und.... wer noch?? -
Na der WHV natürlich. Trotz Insolvenz und immerhin 2er relevanter Abgänge für einen ein Kandidat für den Durchmarsch in Liga 1. Achso, den 4 Punkte Abzug nicht noch vergessen
-
-
TV Emsdetten - TV Großwallstadt
VfL Gummersbach - TuS Fürstenfeldbruck
SG BBM Bietigheim - TSV Bayer Dormagen
TuS Ferndorf - EHV Aue
DJK Rimpar Wölfe - TV 05/07 Hüttenberg
Wilhelmshavener HV - ASV Hamm-Westfalen
ThSV Eisenach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSV Hamburg - HSG Konstanz
Dessau-Rosslauer HV 06 - VfL Lübeck-Schwartau -
Der VfL Gummersbach mit einem Trainingsspielchen und als i-Tüpfelchen kann der TSV Bayer Dormagen den Schiedsrichtern zum Trotz beide Punkte aus Bietigheim entführen.
In Gummersbach war bereits nach zehn Minuten beim Stand von 8:1 klar wer als Sieger das Feld verlassen würde. In der Schlussphase bekamen die Nachwuchsspieler reichlich Spielzeit und fast alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
-
-
27:29 (12:16)
Glückwunsch zum Sieg Jungs!!! Das war ein hartes Stück Arbeit in Eisenach.
In der 1. Halbzeit hat man es im Angriff gut gelöst und in der Abwehr hat gut gestanden.
In Hälfte 2 hat man schon gewackelt, aber zum Ende hat man das Ruder wieder an sich gerissen und so den AUSWÄRTSSIEG eingefahren. Und dieser Auswärtssieg sollte Motivation für die kommende Trainingsarbeit und für das Spiel gegen HC Elbflorenz 2006 kommenden Freitag sein!!!
Kommt gut nach Hause JUNGS!!!
TuS N-Lübbecke - #einestadteineregionwirsindhandballtradition
-
Also ich fand unseren WHV in der 1. Halbzeit, trotz des Rückstandes, auf einem guten Weg. Spielerisch und defensiv gefielen sie mir sogar sehr. Wenn man aber in den ersten 10 Minuten statt 6:2 Führung, dann 0:2 hinten liegt... puh...
Warum man in der 2. Halbzeit streckenweise so den Faden verloren hat, versteh ich nicht so ganz.
Hamm ist aber definitiv kein Aufstiegskandidat. Mit dieser Theatralik werden sie an den Top Teams der Liga zerschellen.
Die Schiedsrichter waren, bis auf einzelne Aussetzer, eigentlich recht konstant. Schuld an der Niederlage sind sie definitiv nicht, gerade wenn man die Anfangsphase bedenkt. -
-
Großwallstadt und Dormagen-Siege hat wohl keiner vorher gesehen. Allerdings war Großwallstadt sogar so deutlich besser, das man sich fragt, warum das hier keiner vorhergesehen hat. Also ich trau mich demnächst auch mal hier ran, aber mich würde mal interessieren, ob ihr größtenteils ratet oder ob ihr da mit voller Fachkompetenz rangeht?
-
Die Höhe des TVG-Sieges überrascht mich auch etwas, aber nicht die Niederlage des TVE an sich. Im Blick auf die Entwicklungen in der zurückliegenden Saison und auch schon ein wenig in der davor, sind der TVE und z. B. auch Hüttenberg für mich potenzielle Abstiegskandidaten (wie schon einmal hier im Forum erwähnt). Ich glaube Mannschaften mit gleichem oder sogar weniger gutem Spielermaterial haben eine gute Chance diese Teams hinter sich zu lassen, weil sie vielleicht gefestigter sind. Der erste Auftritt des TVG hat mich etwas enttäuscht, gebe ich zu. Aber sie haben ja schon gezeigt, dass sie sich steigern können und das ist mehr als andere Abstiegskandidaten nach zwei Spielen bisher vorzuweisen haben. Aber was rede ich, die Saison ist ja noch jung und der Beitrag kann mit schon zur Halbserie um die Ohren fliegen.
-
-
Großwallstadt und Dormagen-Siege hat wohl keiner vorher gesehen. Allerdings war Großwallstadt sogar so deutlich besser, das man sich fragt, warum das hier keiner vorhergesehen hat. Also ich trau mich demnächst auch mal hier ran, aber mich würde mal interessieren, ob ihr größtenteils ratet oder ob ihr da mit voller Fachkompetenz rangeht?
Naja die User hier sind halt so inkompetent dass sie den klar zu erwartenden Sieg des TVG natürlich nicht vorhersehen konnten. Du mit Deiner Expertise hättest das natürlich locker vorhergesehen
-
DRHV06 vs VfL Lübeck Schwartau - der Bericht im MDR - nachsehbar in der ARD-Mediathek .
-
-
Feiner Bericht
Jungandreas sehr, sehr sympathisch, er macht einen guten Job in Dessau. -
Naja die User hier sind halt so inkompetent dass sie den klar zu erwartenden Sieg des TVG natürlich nicht vorhersehen konnten. Du mit Deiner Expertise hättest das natürlich locker vorhergesehen
Du interpretierst ein bisschen viel in eine einfache Frage rein, die mich ernsthaft interessiert. Resource Aid hat es ja auch geschafft, etwas Gehaltvolles zum Thema beizutragen.
-