TSV GWD Minden - Füchse Berlin

  • es sei gwd gegönnt-
    allerdings hat sich mit lippe auch der nächste nachbarkreis bei über 50 eingereiht....
    warten wir mal lieber bis zum spielbeginn ab.....


    wobei mi-lüb bisher ja insgesamt ganz gut dasteht...

  • Ob mit oder ohne Zuschauer, das Spiel wird, wie so viele Spiele in der Buli bisher, eine enge Kiste. Allerdings sehe ich die ,mittlerweile wieder, breite Bank der Füchse als spielentscheidend an. Knapper Ausgang mit +2-3.

  • Ein interessantes Spiel. Dankersen im Aufwind mit guten Leistungen gegen Hannover, Wetzlar und Melsungen. Aber die Pelzigen kommen auch langsam in Form. Daher wird es spannend und ich werde mir das Spiel in jedem Fall aufzeichnen.

  • irgendwer wollte mir vor kurzem noch erklären, dass m. michalczyk schon die grosse nummer
    bei den füchsen spielt....
    bei allem talent das er hat- wenn man dann so deutlich in minden absolut verdient verliert,
    dann war auch heute seine leistung wiederum nur mittelmaß


    berlin könnte isch dann langsam zum puverfass entwickeln, in minden sah das nicht so nach geschlossener
    mannschaftsleistung aus - spielerisch war das teilweise ohne abstimmung untereinander nicht gut anzusehen..


    gwd mit guter rambo show- applaus


    nachtrag m.m : 3 würfe- 2 tore- 1 assist

  • Die Niederlage an Michalczyk festmachen, dass würde ich nicht.
    Tatsache ist, dass viele Spieler bei den Füchsen aus verschiedenen Gründen stagnieren. Z.B. ist bei Paul Drux die grösste Entwicklung in der Masse seines Körpers festzustellen.
    Man sollte den jungen Trainer aber auch Zeit geben. In Essen hat er auch nicht gleich gezündet, sondern das Team Stück für Stück entwickelt.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • nein- ich hab die niederlage nicht an m.m. festgemacht-
    nur seine derzeitige leistung ist für mich insgesamt nur normal-
    bei berlin stand irgendwie nicht so richtig eine einheit auf dem feld-
    viel einzelkämpfer- nicht unbedingt teamplayer- viel gewurschtel-viel zufall-zu oft den besser postierten nciht gesehen

  • Glückwunsch an Minden, habe mir das Spiel als Aufzeichnung angesehen. Das Berliner Starensemble wurde wieder entzaubert, durch eine sehr gelungene Mannschaftsleistung der Mindener. Ich dachte mir schon, dass es eng werden könnte. Schon die Spiele gegen Wetzlar und Melsungen waren gut.

  • Die Niederlage an Michalczyk festmachen, dass würde ich nicht.
    Tatsache ist, dass viele Spieler bei den Füchsen aus verschiedenen Gründen stagnieren. Z.B. ist bei Paul Drux die grösste Entwicklung in der Masse seines Körpers festzustellen.
    Man sollte den jungen Trainer aber auch Zeit geben. In Essen hat er auch nicht gleich gezündet, sondern das Team Stück für Stück entwickelt.


    Zeit die man aber bei den Zielen der Berliner mit den Neuzugängen nicht hat...

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Anzeige