SC Magdeburg - TVB Stuttgart

  • Der Musche wirft die Punkte weg.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • egal wie es ausgeht, dass Ding von Musche ist Slapstick pur. Wie kann man nur den Ball zurück kullern


    Danke Muschi, wenn Du es nicht begreifst und Benno dann is uns nicht mehr zu helfen

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Wiegert will nicht mehr gewinnen und wartet bis 20 Sekunden vor Ende


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • :( :( :( :( :( :wall: :wall: :wall:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Der Musche wirft die Punkte weg.

    Naja das wäre zu einfach ausser Mika hatte keiner Normalform. Weggeworfen haben sie alle die Punkte. Aber das Magdeburger Kind war in der Schlussphase die tragische Figur. Das hat alles schon einen peinlichen Anstrich, dass der SCM gegen den BHC und Stuttgart 2 Heimspiele gegen Teams aus der unteren Hälfte verliert.

  • Danke Wiegert, Danke Musche. Die Auszeiten sind manchmal schädlicher für die Truppe als einfach mal das Momentum mitzunehmen.


    Magnusson auch eine einzige Enttäuschung. Da war Steinert bissiger und willig in seinen Aktionen

  • Glückwunsch an Stuttgart :bigok:


    Gegen Ende des Spiels hat Stuttgart alles getan, um doch nicht zu gewinnen. Zum Glück durchkreuzte Musche deren Plan.

  • Glückwunsch Stuttgart zum verdienten Sieg.
    Wir hätten sogar noch ein oder zwei Punkte mitnehmen können, quasi wie die Jungfrau zum Kind, aber Musche zeigte hinten und vorne, warum er bei Benno die klare Nummer eins auf LA ist...ich könnte kotzen. Gut dass ich dem Drang, eine Karte zu kaufen, nicht nachgegeben habe.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • na ja....
    stuttgart so viele fehler wie in den 55 minuten vorher in 5 min.
    scm mit einem lauf- mitten im halben tempogegenstoss auszeit...
    dann vergibt hornke sowas von frei-
    dann musche mit einer unfassbar "dämlichen" rückgabe, wenn sie nicht das durch den kreis laufen gepfiffen haben-


    ich dachte bei 29 zu 30 kippt das noch- stuttgart verballert alles udn green hält mal 2-3 bälle...

  • Falls hier Frau Toos mitlesen sollte, wie wäre es denn mal mit der Frage an Trainer Benno, warum der unterirdische Musche jedesmal beginnen darf.


    Mit Ausnahme des Bärlin-Spiels, wo er alleine hinterher reiste, stand er immer in der Startformation. Unglaublich!!!!!! :wall: :wall: :wall:

  • Unsere TG sind vollkommen sinnfrei. Da greifen überhaupt keine Mechanismen. Bezjak mit dem Kopf durch die Wand oder der ungehobelte Chrapek mit mehreren Gedanken gleichzeitig. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Nicht nur heute.

  • Falls hier Frau Toos mitlesen sollte, wie wäre es denn mal mit der Frage an Trainer Benno, warum der unterirdische Musche jedesmal beginnen darf.


    Mit Ausnahme des Bärlin-Spiels, wo er alleine hinterher reiste, stand er immer in der Startformation. Unglaublich!!!!!! :wall: :wall: :wall:

    Ist das ne Journalistin? Dann gleich die Frage hinterher, warum vor der Saison kein neuer Torwart verpflichtet wurde? Dieses Dilemma hatte sich schon letzte Saison angedeutet und jetzt haben wir den Salat.


    Und warum haben wir 2-3 Spezies dabei, die Jogi in der 1.Halbzeit ständig oben anwerfen? Die ganze Liga weiß, dass Bitter unten nicht mehr Weltklasse ist.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Naja das wäre zu einfach ausser Mika hatte keiner Normalform. Weggeworfen haben sie alle die Punkte. Aber das Magdeburger Kind war in der Schlussphase die tragische Figur. Das hat alles schon einen peinlichen Anstrich, dass der SCM gegen den BHC und Stuttgart 2 Heimspiele gegen Teams aus der unteren Hälfte verliert.


    In der Situation. Also den 2 Situationen. Das war logischerweise keine vollständige Spielanneliese.
    Glückwunsch. Der TVB hat das gut gemacht. Aus Sicht des SCM wäre Max. 1 Punkt verdient gewesen, wenn man die 2. Hz. Und die Moral gerade nach dem 21:27 nimmt. Aber insgesamt ist das schon okay so.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Falls hier Frau Toos mitlesen sollte, wie wäre es denn mal mit der Frage an Trainer Benno, warum der unterirdische Musche jedesmal beginnen darf.


    Mit Ausnahme des Bärlin-Spiels, wo er alleine hinterher reiste, stand er immer in der Startformation. Unglaublich!!!!!! :wall: :wall: :wall:


    Wenn Frau Toss diese Frage stellt, vor allem mit der (verständlichen) Bissigkeit, berichtet sie demnächst eventuell nicht mehr über den SCM. Die Bewertung meiner Aussage obliegt dem Lesenden.


  • Wenn Frau Toss diese Frage stellt, vor allem mit der (verständlichen) Bissigkeit, berichtet sie demnächst eventuell nicht mehr über den SCM. Die Bewertung meiner Aussage obliegt dem Lesenden.

    Frau Beck ist doch an den selben Fragen gescheitert und wurde von MHS suspendiert? :P

Anzeige