MT Melsungen - Bergischer HC

• Nach den letzten BHC Spielen erwarte ich nichts.
    Bin gefrustetste die Leistung der letzten Spiele.

Unser Angriff mit Arnesson, Dari,Schmidt, Majdzinski, Babak, Stutzke könnte es auch ohne Fontaine rocken.
    Wenn Mrkva und Rudeck noch einen guten Tag erwischen wäre was drin.

Aber irgendwie war bei den letzten BHC Spielen der Wurm drin.
    Zumindest hatten wir nicht die Corona Probleme wie Melsungen.
    Lassen wir und überraschen.

• Nun, mal sehen was heute geht. Bisher waren die Spiele in Kassel ja eher semi-erfolgreich. Linus, Fonny und Alex werden wieder fehlen, das macht die Sache nicht einfacher. Andererseits lief es auswärts bisher besser als zuhause. Punkte wären mittlerweile mal wieder wünschenswert, lassen wir uns überraschen, hoffentlich positiv. :)

Die Kraft in uns.

• ich tippe auf einen lockeren sieg für die mt-
    der bhc macht auf mich zuletzt keinen frischen eindruck...
    ich tippe mal 29 zu 25

• bhc besser als erwartet...

hat die mt heute keinen 2. tw ?
    heine hält doch seit längerer zeit gar nichts mehr

• na ja-
    32 zu 31 für die mt-
    melsungen doch wohl zu lange ohne spiel
    aber respekt vorm bhc-
    obwohl man eigentlich nie das gefühl hatte dass das spiel kippen kann, konnte man sogar noch n remis schaffen mit glück.....

• Ein sehr sehr enges Spiel, dass die MT glücklich gewonnen hat. Doch nach " 4 Wochen ohne jegliches Spiel!!! " beglückwünsche ich die Jungs zu einer super kämpferischen Leistung. Ich dachte anfangs, dass der BHC das Ding locker wuppen könnte. Doch die MT ist heute als echtes Team aufgetreten. Hut ab!

Irgendwann wird es auch mal gegen einen Bonzenverein reichen

Was soll dieser Spruch? Vollkommen überflüssiges Geschwurbsel :hi:

• Mal ehrlich
    Mit dieser Mannschaft sollte Melsungen ganz vorne mitspielen.
    Platz vier ist eigentlich zu schlecht.

Auch wenn Melsungen nicht optimal eingespielt war, hat sich der BHC gut geschlagen.
    Im Angriff ohne Linus geht leider zu wenig gegen ein Spitzenmannschaft.
    Bei unserer Abwehr gab es zu viel Würfe aus der 2. Reihe.

Aber aus dem Fernsehsessel ist alles klar zu beurteilen.
    Daher Kopf hoch und kämpfen.

• Goetzuwe , da geb ich dir gern Recht bei dem Satz mit dem Fernsehsessel. Der BHC hat den SCM richtig geärgert und gegen die Pelzigen und die MT nur sehr knapp verloren. Mit voller Kapelle wird der BHC noch so manche Punkte einfahren und im Mittelfeld sich mit Lemgo, Erlangen, Wetzlar und Co. einfinden. Die MT muss jetzt von Spiel zu Spiel schauen, es weiss auch keiner wann die ausgefallenen Spiele nachgeholt werden. Dann wird man sehen was zum Ende rauskommt. Zu den ersten drei von dir aufgeührten Teams fehlt der MT ein Schmid, Sagosen oder Gottfriedsson. P.S. Schmidt hat heute eine super Leistung gezeigt und getroffen wie er wollte. Tolles Spiel von ihm.

• Ein sehr sehr enges Spiel, dass die MT glücklich gewonnen hat. Doch nach " 4 Wochen ohne jegliches Spiel!!! " beglückwünsche ich die Jungs zu einer super kämpferischen Leistung. Ich dachte anfangs, dass der BHC das Ding locker wuppen könnte. Doch die MT ist heute als echtes Team aufgetreten. Hut ab!

Was soll dieser Spruch? Vollkommen überflüssiges Geschwurbsel :hi:

Hallo Lieber Nord Hesse ,das nächste mal genau hinschauen . Der Spuch ist nicht von mir ,sondern von Bruefrost :P:P

• Mal ehrlich
    Mit dieser Mannschaft sollte Melsungen ganz vorne mitspielen.
    Platz vier ist eigentlich zu schlecht1

Also diese Meinung hast du aber auch exklusiv. Top 4 mit dem Team wäre überragend.
    Tor, Außen und Kreis sind doppelt stark besetzt. Aber im Rückraum ? Es gibt Mit Häfner und Kühn nur 2x Halbspieler auf dem Niveau. Spielen beide gut, spielt die MT gut ( siehe gestern)
    Funktionieren beide aber nicht, geht garnichts bei der MT. Es kommt doch auch nichts dahinter. Guck dir bitte mal an, was Kiel, Flensburg, Löwen, SCM und Berlin auf der Bank sitzen haben.

• Also diese Meinung hast du aber auch exklusiv. Top 4 mit dem Team wäre überragend.
    Tor, Außen und Kreis sind doppelt stark besetzt. Aber im Rückraum ? Es gibt Mit Häfner und Kühn nur 2x Halbspieler auf dem Niveau. Spielen beide gut, spielt die MT gut ( siehe gestern)
    Funktionieren beide aber nicht, geht garnichts bei der MT. Es kommt doch auch nichts dahinter. Guck dir bitte mal an, was Kiel, Flensburg, Löwen, SCM und Berlin auf der Bank sitzen haben.

Obwohl die MT 32 Tore erzielt hat, haben lediglich 5 Spieler getroffen - eine Momentaufnahme, aber sie zeigt ganz gut das mögliche Problem: Wenn da jemand ausfällt, ist der Kader u.U. nicht tief genug. Wenn es aber so läuft wie gestern, muss es für die Spitzengruppe reichen.

• Hallo Lieber Nord Hesse ,das nächste mal genau hinschauen . Der Spuch ist nicht von mir ,sondern von Bruefrost :P

Lach der war gut, also sorry und Asche auf mein Haupt ;) . Ich weiss auch nicht wie ich das hinbekommen habe. Natürlich hast du Recht. Der Beitrag kam von Bruefrost.

Anzeige